•   
  •   
 
 
 

Ab dem 1. April live aus Sommaroy

AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Waaahnsinn ,

riesen Petri und Dank das Ihr unsere Wartezeit bis zu unserem Start so kurzweilig gestaltet .
Die Vorfreude auf den Trip ist auf Grund eurer Berichte kaum noch in den Griff zu kriegen
( Gufis zittern schon ) .

Viel Spaß noch beim ab angeln auf Rotbarsch .

Bernd
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Der Schnee wird schon schmelzen wenn wir kommen , so heiß sind wir .

Bernd
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So angeln angeschlossen jetzt wird Boot geputzt und Sachen gepackt
War zum Abschluss ganz Net 6 rote bis 2kg und etliche ganz kleine war schon mal besser aber beschwerren können wir uns mit dem fangergebnid des Urlaubs bei Leibe nicht von 9 Angeltagen 5mal Offshore mit skrei satt bis 22kg perfekte Stimmung zwischen uns vier super Gastgeber der sich um alles kümmert und immer hilfsbereit ist 2 super Boote arvor 215as und dolmoy 720 mit 2 Geräten 5 Zoll echoloth und 7zoll kartenplotter mit allem was man braucht ich kann euch Markus haake nur weiterempfehlen

Jetzt muss ich wieder 7 Wochen warten bis ich wieder nach Norge darf [emoji12]

Zum Abschluss 2bilder wir melden uns morgen Abend aus good old Germany


ImageUploadedByTapatalk1428678254.324188.jpgImageUploadedByTapatalk1428678263.305983.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

:dankeschoen: Hallo , :dankeschoen:

Super Bilder , super Liveberichte , super Gastgeber was will man mehr .

Ich hoffe wir können es euch nachmachen .

Noch einen guten Heimflug wünscht

Bernd
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

auch von mir ein dickes Danke :dankeschoen: für die klasse Berichterstattung und ein ebenso dickes Petri zu euren tollen Fängen. Gute Heimreise!
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So ich rauche grad meine abschiedskippe mit Blick aufs Meer und dann geht es los zum Flughafen um 07.20 geht's Richtung oslo dann dank sas und flugplanänderung 7h Aufenthalt in Oslo [emoji15][emoji15]
Dann weiter nach Frankfurt Ankunft 18.30 hat Spaß gemacht zu berichten danke fürs Feedback und zum Abschluss unser aktueller Ausblick

ImageUploadedByTapatalk1428721464.020198.jpgImageUploadedByTapatalk1428721475.996387.jpg

Ciao ciao


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Moin Männer ,

Danke für Euren Bericht, war eine schöne Einstimmung für die Saison für uns. :dankeschoen:

Lasst Euch die Zeit am Flughafen nicht zu lang werden.

Gruß Micha
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Vielen Dank für Euren Bericht ! [emoji106] Sommaroy ist immer eine Reise wert, wie man nach Eurem Bericht wieder sehen kann ! Kommt gut nach Hause !


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Na da hattet ihr doch eine super Tour :daumen:
Hat Spaß gemacht mitzulesen, danke dafür.

Gruß Björn
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Thema Rutenrohr: Es kam tatsächlich erst am 5. Tag gegen 17H. Werde mich nächste Woche mal an die SAS wenden. Zum Glück hatte Volker genug dabei. Trotzdem hätte ich gerne die neuen Stöckchen eher ausprobiert. Cutbait und Tasche waren auch drin [emoji35]
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Ufff..... (=))
Na das wäre jetzt für mich aber auch ein Horrorszenario.Bist ja nicht der erste dem die Klamotten nachgeliefert wurden aber 5 Tage is schon heftig.
Ist zwar schade für mich das ich dadurch nie in den "hohen" Norden komme aber auf sowas hätte ich keinen Bock und fliegen werd ich niemals in den Norden.
Komm gut Heim :daumen:

Gruß Björn
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So wir sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen Gepäck samt 80kg Feinsten skreifilet ist auch vollständig und heil angekommen
Jetzt ab ins Bett die 17h Rückreise war schön anstrengend
Gute Nacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Tolle Tour, supernette Truppe, schöne Wohnung & gute Boote sowie ein immer bemühter und freundlicher Gastgeber Markus Haake :dankeschoen:

....... und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :angeln:.......... noch 4 Monate ;ooo;
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Stimmt. Habe ein kleines Bäuerchen gemacht und da kam der Biss :lacher:
Der Ärger mit dem Rutenrohr ist mir gewaltig auf den Magen geschlagen :aerger:
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Hallo -;ooo;;ooo;

herzlichen Dank für Euere interessanten Liveberichte. Die haben uns die Wartezeit doch erheblich verkürzt... aber Euere Bilder ...... die setzen uns immer wieder auf volle "An"-Spannung - sowohl die Bilder vom Fisch als auch die von der Natur.

Gibt wichtiges Neues aus Sommaroy seit dem letzten oder vorletzten Jahr? Wir waren 2013 da ...

Nochmals danke

Euer Achim:flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
Oben