•   
  •   
 
 
 

Ab dem 1. April live aus Sommaroy

AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Guten Morgen aus Sommaroy heute sturm und nix mit angeln werden bei skat und Bierchen den Tag verbringen und dann morgen wieder angreifen morgen und Freitag könnte es noch mal auf skrei klappen Wetterprognose sieht gut aus wir werden berichten
Bis denne


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na denn . . . :a015: und 18

und viel Glück für Morgen :daumendrueck:
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Hallo Heiner,
Deine Vorrausagen machen Mut und sind Klasse. Ab den 29gsten bin ich auch wieder auf Sommaroy mit meinem Kollegen und Kveitejäger Yves und... Baron , Bernd von der Möhne. Ich hoffe Du hast dann auch mal ein paar gute Tipps für uns.
Im letzten Jahr war zu dieser Zeit noch kräftig Schneeschieben angesagt, die Fischerei aber exzellent.
Du hast dich ja in einer feinen Ecke niedergelassen.
Grüße auch die anderen Seebären

Ritschfisch




Hallo Richard,

schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Also mit Schneetreiben müßt ihr da oben zu der Zeit immer rechnen.
Direkte Tipps zu der Gegend kann ich Dir leider nicht geben. Noch Neuland für mich. Sommarøya ist ca. 23km Luftlinie nördlich von Engeløya.
Allgemeine Tipps kann ich sicherlich geben.

Ja, das ist eine sehr schöne Gegend. Die Insel Engeløya und der Vestfjord mit dem Lofotenpanorama. Auf dem Vestfjord kann man die Seele baumeln lassen.

Zur Zeit bin ich noch bei der Auflösung meiner 2.Wohnung im Ruhrgebiet.
Ich pendele eben immer. Salzgitter - Ruhrgebiet - Salzgitter - Norwegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So Fenster war etwas länger Offen waren von 7-13uhr aufn Wasser und haben bei guter Dünung versucht rotbarsche zu ärgern war sehr zäh die Viecher haben sowas von vorsichtig gebissen sowas hab ich noch nicht erlebt zig Fehlbisse und zig Aussteiger auf den Weg nach oben egal ob Circle hook oder normale hacken 6 Stück haben dann doch den Weg in die Kiste gefunden
Jetzt bläst es hier kräftig und für morgen sind 15m/s angesagt heist erstmal ausschlafen jetzt gibt es gleich frischen rotbarsch mit Bratkartoffeln bis denne
Anhang anzeigen 121794Anhang anzeigen 121795Anhang anzeigen 121796


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo
ich wünsche Euch für die verbleibenden Tage noch viel Glück, wo habt Jhr das auf die Roten versucht?

Ritschfisch
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Hallo
ich wünsche Euch für die verbleibenden Tage noch viel Glück, wo habt Jhr das auf die Roten versucht?

Ritschfisch

Wie waren vor hekkingen am Kloster bei tiefen zwischen 100-150m
Auf die roten die Stellen waren jahrelang die Bank für die roten und ist es auch immer noch Verhältnisse waren gestern nur schwierig
Aber keine Sorge Markus kennt die stellen hier vor Ort und zeigt sie euch auf der Seekarte

Wetter sieht immer noch gut aus für morgen wir werden dann nochmal voll angreifen und berichten
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So der Wind hat gedreht kommt jetzt von Land und hat deutlich nachgelassen draußen wird gut Dünung sein wir werden gleich starten und unser bestes geben das noch ein paar skrei den Weg ins Boot finden
Wir werden später berichten

So sieht's grad aus

ImageUploadedByTapatalk1428559104.729473.jpgImageUploadedByTapatalk1428559116.433007.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Na dann "Petri Heil" und viel Spass :daumendrueck:
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So wir haben fertig mit skrei
Morgen am letzten Tag werden wir auf rotbarsch probieren
Zu heute es war eine Wahnsinns Dünung ca 5-6m war echtes Männerangeln
Die Stellen der ersten Tage waren wie leergefegt also war skreisuche im freiwasser angesagt nach ca 2h wurden wir fündig und wie freuwasser ca 200-250m Tiefe und ab 30m unter der Oberfläche bis 100m unter der Oberfläche war der skrei gestapelt wir haben wahre Massen gefangen keiner kleiner als 1m und 10 kg im Schnitt ca 14kg die besten bis 22kg 8 Stück über 130cm so soll es sein
Werde gleich Bilder posten

Jetzt zum gemütlichen Teil mit Rinderfilet und Bratkartoffeln
Und dann morgen ganz gemütlich abangeln
War und ist noch ein Wahnsinnstripp
Wir haben unser Filet sei dem 2ten Urlaubstag voll
Unser Vermieter freut sich hier über den restlichen Fisch der sinnvoll verwertet wir mittlerweile sind hier drei große Truhen gut gefüllt

Bis denne


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

ImageUploadedByTapatalk1428603265.234215.jpgImageUploadedByTapatalk1428603283.750718.jpgImageUploadedByTapatalk1428603294.351962.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Alles ü100[emoji12][emoji12]
ImageUploadedByTapatalk1428603324.773240.jpg
Anhang anzeigen 121882



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1428603366.075756.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1428603366.075756.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 242
  • ImageUploadedByTapatalk1428603380.164851.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1428603380.164851.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 318
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

ImageUploadedByTapatalk1428603462.229562.jpgImageUploadedByTapatalk1428603474.829866.jpgImageUploadedByTapatalk1428603485.011067.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

ImageUploadedByTapatalk1428603590.392298.jpgImageUploadedByTapatalk1428603600.725789.jpgImageUploadedByTapatalk1428603610.977853.jpgImageUploadedByTapatalk1428603619.200542.jpg

Das war's für heute mal Schaun ob morgen die roten zum Abschluss nochmal gut gelaunt sind


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Man sind das Kracher. Großes Petri und noch viel Spaß beim Abschlußangeln, gute Heimkehr.
Danke fürs Einstellen der Fotos.

Petri

Hans
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Na da hat sich das DUMENDRÜCKEN doch gelohnt Volker :genau:

Meinen Glückwunsch zu diesen tollen Fischen !

Ich wünsche Euch dann ein gemütliches Abangeln auf die ROTEN :angeln:
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Oh man sind das tolle Fänge:]
Petri Heil
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

So der letzte angelmorgen ist angebrochen heut Nacht hat es das erste Mal geschneit so wenig Schnee wie dieses Jahr hatten wir noch nie um diese Zeit Wind flaut jetzt gleich ab 2-3 m/s dann mal Schaun was die roten so treiben für ein paar Stunden dann ist aufräumen und packen angesagt

Aktuelles Wetter
ImageUploadedByTapatalk1428648993.636610.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ab dem 1. April live aus Sommaroy

Volker wenn ich das weisse Zeug da auf dem Foto so sehe kriege ich die Krätze :arschabfrier:

Wir haben strahlend blauen Himmel und es sollen 22°C werden 8)

Viel Erfolg noch am letzten Angeltag :daumen:
 
Oben