6. NAF Herbstfest

AW: 6. NAF Herbstfest

@Hermi: Oktober = Hochsaison! Mal schauen ob ich das gebacken bekomme, melde mich unter Vorbehalt mal an!
 
AW: 6. NAF Herbstfest

@Hermi: Oktober = Hochsaison! Mal schauen ob ich das gebacken bekomme, melde mich unter Vorbehalt mal an!

Klar, bringste Steffen und Roy gleich mit und dann könnt Ihr von hier aus nach Arnoy starten. Ich mach Euch auch die Bemmbüchse voll. :bindafuer:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Weisst du das denn nicht.
Aber sei beruhigt ich weiss auch nicht.:aetsch:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Das ist ne Brotdose, fürs Frühstücksbrot...:a010:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Also bei uns is ne Bixe ganz was anderes:aetsch:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

da sich ja nun schon unser halber Stammtisch angemeldet hat, dürfen wir natürlich auch nicht fehlen.
Also bitte ein mal Bihn und Bihne auf die Liste.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Jetzt wo die Ziegenböcke reserviert sind, sind wir auch mit dabei. Wir freuen uns schon.

Ralph und Kerstin
 
AW: 6. NAF Herbstfest

ick glob ick bin och wieda da....bring meene "stullenbüchse" mit und schnuppel wieder in passathausen!
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ich komme auch! Puh wat für eine Tour ins Hermiland da habe ich jetzt schon einen trockenen Hals:D

Ich freue mich riesig;ooo;:<-:a015:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Super Nachricht Eike!
Auf ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

ich komm auch !!!

wie läuft das mit der unterkunft? und was kostet diese ?

grüße
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Wie jedes Jahr gibt es am Abend einen Shuttle-Service (3€ pro Person) zu den Hotels...
 
Oben