5.Ruhrpott-Stammtisch

Aus aktuellem Anlass hier noch einmal das Programm

Mich habe da zwei Anfragen erreicht.

Frage eines Mitlesers ob er hier gemeldet sein muss.

Klares nein , aber was hindert dich daran dich hier oder im DAF anzumelden ? .............ist doch ne nette Runde :)
Wirst doch wohl kein Ungeheuer sein :rolleyes:

Frage ob die Vorführung mit Thomas Schlageter gebucht werden muss.....

Wieder ein klares nein , wir werden das schon irgendwie hinbekommen , keine Angst .8)

Also Mädels , noch ist Platz und schnell sind die paar Tage um :>>

Link zur Anmeldung ist auf der ersten Seite (klick auf den Banner )

Gruß
Palo
 
@Tina,

Wir, das sin TT911 und Udo, fahren von Menden aus zum Stammtisch.
Fahren eigentlich durch Dortmund.
Ich weiß
Dortmund ist groß, aber vielleicht liegt es am Weg???

Würden Dich dann mitnehmen.

Gruß

TT911
 
Da es bei mir ja leider zum Sachsenstammtisch nicht geklappt hat und ich schon so viel positives vom Ruhrpottstammtisch gehört habe, habe ich mich gerade angemeldet.:)

Ich freue mich.

Franz
 
Hallo Freunde !

Will mal versuchen diesen Termin auszunutzen.
Zum einen habe ich noch nie einen Naffen persönlich kennengelernt und zum anderen liegt Essen ja fast um die Ecke.

Gruß
:}
BROSMO
 
@ General u. Palometta

Hallo Ihr Experten,

was haltet Ihr davon den Köderbauer Roy nach Essen einzuladen, damit er den Ruhrpottlern auch mal seine neuen tollen Royberkiller vorstellen kann? :>>

Wäre sicher einen Bereicherung für das Programm. ;<
 
@ Franz::-- Sauber! Ich freu mich:baby:

@ Freddy: Bestimmt keine schlechte Idee. Aber ich glaube das der Nachmittag / Abend für dieses mal genügend Programm beinhaltet. Man sollte nicht zu viel reinpacken. Sonst bleibt am Ende kaum noch Zeit zum ''lügen'':} :<-
Nur meine Meinung

Aber das sollen die beiden Chef's selbst entscheiden
 
@Klempner:
Ich denke auch, dass das Programm schon reichlich ist, aber laßt die Chefs entscheiden.
Sag mir bitte Bescheid, wenn Du mit Deinen "Geschichten" anfängst, dann besorg ich wieder ein exklusives Trinkgefäß.:<-
Dann läßt es sich besser "aushalten":D :>>

Gruß

Thorsten
 
Morgen zusammen............:}
Wir haben zwei neue Anmeldungen , Freddy und Wikingfischer. :--
Super ihr Beiden :baby:

Zum Thema Roy..........
Nun, ich hatte wenn auch wegen einer anderen Sache schon einen Mail-Wechsel mit Roy.Auch ich hatte schon überlegt ihn zu bitten seine neuen Köder auf den Stammtisch vorzustellen.
Es wird aber diesmal definitiv unmöglich sein so etwas zu bewerkstelligen. ;(
Dank Thomas Schlageter haben wir diesmal ein so eng gestrecktes Programm das eh wenig Zeit bleib für Lügengeschichten und dergleichen.

Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen das alleine die Vorführung der Fischfinders ;ooo; sicher einige Stunden in Anspruch werden wird und wir den Start deswegen schon auf 15.00 Uhr vorverlegt haben um möglichst vielen die Möglichkeit zu geben daran Teilzuhaben.
Aber es wird ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Herbst wieder einen Stammtisch geben..............

Gruß :]
Palo
 
Nöö, da gibts keinen. :P
 
Lügengeschichten giebts von 1 bis 6 Morgens:D
 
Hi TT911 und Udo,
danke, das ist ganz lieb von euch. Kann ich da nächste Woche noch einmal darauf zurückkommen. Ich habe nämlich einen netten Arbeitskollegen (wir waren gerade in Laboe zum Dorschfestival und er hat endlich mal einen größeren Fisch gefangen als ich, grins), der möchte evtl. auch zum Stammtisch kommen (muss erst noch mit seiner Frau verhandeln), dann nimmt er mich mich. Wenn er nich "darf" komme ich sehr gerne auf euer Angebot zurück.
Bis dahin
Tina
 
Könnt ihr mich auch einmal über die "Lügengeschichten" aufklären. Geht das nur von Mann zu Frau oder auch umgekehrt?
Wäre vielleicht gut wissen ... ich meine für alle Eventualitäten ..... Mein neues Angelzubehör verstecke ich schon lange im Keller :-)
Tina
 
Noch mal ich........:}

Frohe Kunde liebe Leute, die Teilnehmerzahl ist schon wieder um 2 gestiegen !:--
Frischling mit Freundin wird ebenfalls dabei sein.:baby:


Seht auf die Anmeldeliste


Was ich ganz beachtlich finde ist , das diesmal ein sehr hoher Frauenanteil dabei ist.
Klasse Mädels .:baby:

Wie ich sehe sind hier einige schon in Partylaune ........:rolleyes:

------


Könnt ihr mich auch einmal über die "Lügengeschichten" aufklären. Geht das nur von Mann zu Frau oder auch umgekehrt?
Wäre vielleicht gut wissen ... ich meine für alle Eventualitäten ..... Mein neues Angelzubehör verstecke ich schon lange im Keller :-)
Tina

ach Tina , ich denke das geht in beide Richtungen...........wir sind für alles offen :D

Gruß :]
Palo
 
ja dieses jahr habe ich es mir vorgenommen zu kommen, egal was passiert, muss leider bis 15 uhr arbeiten doch das soll kein hinderniß sein, freuen uns auf reale norwegen verrückte. dachte schon das es probleme gibt, bezüglich frauen, doch da habe ich mich ja geirrt,sorry es kommen doch einige mit anhang. ich darf nämlich nur mit weibchen,ohne geht nicht:} möchte auch nicht ohne:baby:
 
@Tina,

Wir, das sin TT911 und Udo, fahren von Menden aus zum Stammtisch.
Fahren eigentlich durch Dortmund.
Ich weiß
Dortmund ist groß, aber vielleicht liegt es am Weg???

Hallo TT, noch einmal danke für Dein Angebot. Mein Kollege wird jetzt mitkommen und ich fahre dann mit ihm. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der nicht übernachtet, für die Rückfahrt. Ansonsten auch kein Problem.
Also dann bis zum 26.
Lieben Gruß Tina
 
Hei Tina , hab deinen Kollege mit auf der Anmeldeliste.

Platz ist ja genug :)

Noch sind sogar noch zwei Bettchen frei.........

Gruß
Palo
 
hä ich und lügengeschichten, gut ich erzähl' was von meinen ersten 3 meterhechten, dem 4m waller und meinem ersten mit einem heißluftballon gefangenen 52 pfund sei.....;<

obwohl ente, warum eigentlich nennt man dich - den baron??? :lach
 
Oben