5.Ruhrpott-Stammtisch

Klasse Franz :baby: Fahr mal in Bensersiel vorbei und bring ein Krabbenbrötchen mit.

Tina, ICH kenne nun alle von unserer Haus- und Bootsbesatzung.:P

Berti: von wegen "Popoclub", darüber wird noch zu sprechen sein 8o
 
Hi Micha,
wie hast du das denn bewerkstelligt? :baby:

Habe mir gerade mal die Fahrpläne ausgedruckt. Weiß jemand wie weit der Fußweg von der Haltestelle "Kettwig Stausee" zum Fischerhaus ist? Schaffe ich das?:? ... auch zurück
 
Manno, das wird ja immer zeitiger bei euch. Habe Samstag früh noch Anangeln mitm Verein. Kann also frühestens 11.00 Uhr wech von zu Hause. Wenn ich dann mal 6 Stunden rechne bin ich frühestens 17.00 Uhr bei euch. Ich gebe das vor allem meinen geplanten Mitfahrern, hoffentlich noch frühzeitig genug zur Kenntnis.
 
Hi Micha,
wie hast du das denn bewerkstelligt? :baby:

Habe mir gerade mal die Fahrpläne ausgedruckt. Weiß jemand wie weit der Fußweg von der Haltestelle "Kettwig Stausee" zum Fischerhaus ist? Schaffe ich das?:? ... auch zurück

falsche Haltestelle Tina :D

du musst in Essen Hbf umsteigen in die S9 Richtung Wuppertal.
Info beim VRR
Zielhaltestelle ist Essen Kupferdreh Bf
Das sind 10min Fußweg.
Aber es wird sich sicher jemand finden der dich abholt .
Wenn du auf die Homepage unter Abfahrtbeschreibung gehst kannst du dich schon mal orientieren.
Zoom mal das Ganze ein wenig auf ;<
Du müsstest die Prinz-Friedrich-Straße lang bis zum Knick , dann links , da geht eine Fußgängerbrücke über die Ruhr.
Am Ende der Brücke rechts dann kommst du genau zum Parkplatz. :}

Gruß :]
Palo
 
@Tina - indem ich im Harz beim Stammtisch war. Dort habe ich Frank Möbius getroffen :baby:
 
Hi Palo,
danke. Wenn ich euch nicht hätte. Hat die Deutsche Bahn mir doch was Falsches angegeben. Ich such jetzt mal nach einer neuen Verbindung. Werde schon ankommen.
Lg Tina
 
Nach dem Smily zu urteilen, ist er ja wohl nett.
 
Ach Micha, denkst du an die Rolle für mich?
 
Tina,für Fahrplanauskunft klick doch mal auf den Link vom VRR.

hier das Satbild......da müsste alles drauf zu erkennen sein

Gruß
Palo
 
Jau, habe alles gefunden. Ist ja schon toll mit dem Sat-Bild. Jetzt muss ich nur noch den Laptop mitnehmen, damit ich unterwegs nachgucken kann wo ich gerade bin ;)
Danke Palo
 
Mano Mann
Hier hat sich ja richtig was getan in den letzten Tagen:baby:
Ab Morgen bin ich auch wider richtig Online und kann mein Senf dazugeben.
Wahr jetzt ein wenig im Umzugsstress.
 
Hallo Tina, die Rolle liegt schon bereit :baby:
 
Morgen Micha,
toll, danke.
Gruß Tina
 
Hey Frank :]
Tina, Franks Aussage kann ich nur bestätigen! :baby: Ich hatte auf der Fahrt heme 2 Gäule im Auto 8o
 
Hi Frank,
hört sich gut an; aber Pferde? Fische sind mir lieber. Oder meinst Du Seepferde?
Es güßt Dich Tina
 
Tja, bei Ponys in Hundegröße gibst ja wohl auch Hengste :-)
 
Brrrrrrrrrr, ruhig Brauner :lach
 
Oben