5.Ruhrpott-Stammtisch

Ich werde auch wohl erst später kommen mussen:( , man hat mir, ohne nachfrage, eine aktivität in unser verein im magen geschoben. Ich soll blei gießen und pilker pulverbeschichten:rolleyes: . Leider lässt sich das nicht mehr ändern, das programm liegt schon fest. Ich hoffe ich bin rechtzeitig fertig, denn ich komme auf jeden fall.

Micha & Palo: Ich habe alle 4 namensschilder gefunden. Was war da so noch gedacht für die jenige die alle namenschilder noch haben? Ich habe damals doch etwas gehört...
 
so Leute Übermorgen ist Meldeschluss 8o ,ich bin grad dabei die Namensschilder zu kreieren........:)
also noch nen paar Namen könnt ich noch gebrauchen.8)
ein paar Bettchen sind auch noch frei und Platz......nu ja ,es wird kuschelig ! :}


ne' ganze menge naffen nebst frauen diesmal am start,...hoffe dein weiberl ist auch dabei palo,...wehe du lässt sie zuhause, dann hole ich sie höchstpersönlich ab....auch wenn ich später komme!

Jau Berty, die ist dabei......steht auch auf der Liste.....als DAF-Member

Und das du später kommst, nun ja :rolleyes: ..........besser spät als nie :D

Gruß
Palo
 
....noch ist nichts entschieden, ich werde meinen Cheffe schon noch beibringen, das es nicht besseres als ei Naffentreffen gibt.

Erwartet mich im Pott
 
so, Namensschilder sind auch schon gedruckt.......jetzt heist es warten..............:}


Gruß
Palo
 
Nabend zusammen, habe mich auch gerade noch mit einem Kollegen angemeldet. Email ist raus. Leider ging es dieses Jahr nicht eher.
Grüße, Alex
 
...reinwerfen??? höre gerade das das holländische wassertier evtl. probs hat zu kommen.....muss wohl wen fahren...mmhhh busunternehmer halt...


Echt, man man der drückt sich auch immer :} Oldie-Night ??

Egal, Sa.15.00 geht dat ab hier......erst richtig geile Vorstellungen von Zylle und T.Schlageter mit'm Kaasboll und dem neuen Fishfinder auf’m See.
Danach Com2Norway mit ner Gebietsvorstellung und zu guter Letzt noch mal Thomas Schlageter mit einem Vortrag über die Geheimnisse der Echolottechnik .
Danach lecker Essen ,zubereitet von unserem Hauskoch Flupp bevor es zur Party geht. :--
Ich freu' mich drauf :--

Gruß
Palo
 
Na, dann werde ich so gegen 14 Uhr da sein....schon mal den besten Platz sichern;) :}
 
irgendwie hab ich das Gefühl das schon einige mit den Hufen scharren :}
Kann ich verstehen......8)


































ich auch ;ooo;
Palo
 
Ich glaube, ich komm auch ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Oben