5. NAF Herbstfest 2013

AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Der ist gut,....:D

@Andy: Das Heiko absolute Ahnung hat ist unbestritten,..aber kennt er überhaupt die Location die Ihr gewählt habt?.

Ansonsten es ist so wie es ist und wir werden das beste drauß machen und hoffentlich eine schöne Feier haben.

Hi mein Freund...

Dem Team ist die Loca bekannt und wir tauschen uns regelmäßig aus!
Und die Feier wird schon werden denke ich... :)

Jens
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

ich mache mal im vorfeld schon platz für die nachrücker,da ich nicht 100ig zusagen kann.mein platz wäre also frei!
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

da jedes Fest durch die Gäste an Glanz und Stimmung gewinnt, hoffe ich, das wir als Teilnehmer
uns schon darauf freuen. (gute Stimmung zu machen) .:19:

meine Stimmung für den 9/11 ist jetzt schon sehr gut,
da wie Björn33 schon schrieb, ich an diesen Tag Brutzeltag habe.

mfg
kaschi
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hi Kai

Du hast ne PN von mir.

Uwe
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

da jedes Fest durch die Gäste an Glanz und Stimmung gewinnt, hoffe ich, das wir als Teilnehmer
uns schon darauf freuen. (gute Stimmung zu machen) .:19:

meine Stimmung für den 9/11 ist jetzt schon sehr gut,
da wie Björn33 schon schrieb, ich an diesen Tag Brutzeltag habe.

mfg
kaschi

Ja das stimmt,..aber hätte ich dich nicht einfach mit angemeldet,...hättest du uns von draußen zugucken können,.....:>>......:rolleyes:

Bitte noch Forellenfischer und majo77 mit auf die (Warte)liste setzten
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich wollte jetzt gerne auch noch Leute anmelden die zur zeit im Urlaub sind,..naja,....dann können sie uns ja von der Straße aus beim feiern zusehen,...(=))

@Björn
ich dachte, dass Du aus dem Kindergartenalter raus bist?! Wird bestimmt nicht besser, wenn ewig an allem rumgenörgelt wird.

PS: Toleranz ist, wenn man(n) auch mal die Arbeit der Kollegen würdigt, auch wenn ma(n) persönlich eine andere Meinung / Idee / Vorstellung hat. :flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Moin,
Da ich diesen Trööt irgendwie verpennt habe und auch nicht jeden Tag reinschaue
wollte mich mal auf die Warteliste setzen!
Finde auch schade das es nicht alle teilnehmen können die auch wollen!
Wünsch euch trotzdem maximalen Erfolg! :flaggen14:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Moin Martin,
Mensch wäre schon schön wenn es noch klappen würde.:bindafuer:

Kleine Sachspenden könnten da eventuell helfen.:19:

Auf alle Fälle jetzt jeden Tag mal reinschauen, ist sowieso immer besser....:aetsch:


Gruß Micha
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Aus familiären Gründen werden wir dieses Jahr nicht nach Magdeburg fahren und somit auch nicht zur Feier.
Bitte streicht uns beide von der Liste.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Moin Moin,

ich hab ja noch Schulden, dann werde ich heute mal die 29€ überweisen.

Nochmal was zum Buffett!:a0155::anschrei:
Da ich nicht über Kauplatten, sondern über Schneide und Reisszähne der 2. Generation verfüge, verzichte ich gerne auf das Mozarellazeug (Konsitenzproblem). Obwohl rot/weiss ja optisch ein hingucker am Buffett Tisch ist:spiegel: Aber Servietten mag ich auch nicht.....

Das sieht sehr nach Veganerbuffett aus, jetzt aber "ducken und wech"

Das wird sicherlich nicht nur mir so gehen, also ruhig mehr Schnitzel Chamignon-Rahm auf den Tisch drapieren.

Das ist jetzt keine Meckerkritik, sondern nur mein übliches Gelaber:lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Bitte mich auf die WL setzen.
Ich muss dabei sein.

Danke
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Bitte mich auf die WL setzen.
Ich muss dabei sein.

Danke

:a010: Das wurde aber auch höchste Zeit :anschrei::>> Zur Not bekommen wir dich noch irgend wie rein geschmuggelt. Bist dann der Ehrengast, Feuerschlucker oder sonst was :lach
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

:a010: Das wurde aber auch höchste Zeit :anschrei::>> Zur Not bekommen wir dich noch irgend wie rein geschmuggelt. Bist dann der Ehrengast, Feuerschlucker oder sonst was :lach

Jau so isses, wird schon noch ein Platz frei werden.:a010:

Eigendlich ist ja nur die Feier vom Naf voll, das Rahmenprogramm (MMat) wird ja ohne Personenbegrenzung statt finden.:aetsch: :lacher:

Gruß Micha
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Verdammt jetzt hat es auch mich erwischt!

Muss leider Absagen , auf Grund einer Urlaubsvertretung die ich schieben muss.

Schade Schade

Viel Spass Euch
 
Oben