5. NAF Herbstfest 2013

AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Jungs, ich bring nen Überaschungsgast mit ;-)
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Will auch mit dabei sein.
daumenup.gif

Auf die WL setzen.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hey Robby,
Du bist mein Überraschungsgast ! :-)
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

:Smilie18::genau::genau::genau::a015:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Tschuldigung!!!
Habe mir den Ersten Beritrag erst heute bis zum Ende durchgelesen.
Als ich mich als Letzter angemeldet habe, sollte es schnell gehen, bevor es zu spät wäre.
Erst heute habe ich gelesen, dass man "Eintrittsgeld" bezahlen muss.
Da ich Bankgeschäfte nur über den Dienstrechner mache, wird es erst am Montag was (hat Sicherheitsgründe).
Aber dann garantiert:genau:.
Da ich mich als Letzter angemeldet habe, bzw. aufgenommen wurde, kann ich ja auch als Letzter bezahlen, oder?;)
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Es hat keiner vor was schlecht zu reden,....nur zb die Veranstaltung vor zwei Jahren war dort nunmal einfach nur schlecht. (Viele haben vom Buffee nur noch die Reste abbekommen,..hohe Getränkepreise,...völlig überfüllter Laden). Das ist übrigens nicht nur meine Meinung,..sondern die fast aller die teilgenommen hatten.Genau aus diesem Grund hatte sich zb Rollo und Inge die Mühe gemacht was anders für die Naffen zu organisieren.Alleine aus diesem Grund ist es schwer nachzuvollziehen warum der Ort für die Location ausgerechnet auf diese Lokalität gefallen ist,...zumal so aufgrund der geringen Platzverhältnisse viele Naffen nicht an der Veranstaltung teilnehmen können.Ich (meine persönliche Meinung) denke einfach das es dem Anlass entsprechend nicht gerecht wird wenn nur ein kleiner Teil der Member mitfeiern können. Was ist mit den Membern die zb jetzt in Norge sind,..kein Internet haben und sich deshalb nicht sofort für die wenigen Plätze "bewerben" konnten? Die schauen in die Röhre,..stattdessen wird zb Rainer und Basti (nichts gegen die beiden Personen) eingeladen,..die noch nicht einmal aktiv am Forum teilnehmen.Schade auch das man für seine Meinung gleich angegriffen wird@Marian: Ohne Worte,..aber die Uhrzeit erklärt mal wieder einiges
Na, keiner will dich angreifen wegen deiner Meinung. Wieso auch. Ich würde mich nie mals trauen etwas gegen dich zu sagen. Du findest ja immer das Haar in der Suppe solange man auch sucht. Genau so die Gästeliste, was geht dich das eigentlich an wer dabei ist? Zum Glück hast du hier keine Mitsprache im Naf:lacher:. Allein wegen Reiner Korn und Basti wäre das Event für mich so wie ein Lottogewinn. Gruß aus Solingen...marian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hallo Marian, hallo Frank, ich kann nur bestätigen das jeder Satz , den Björni geschrieben hat, der Wahrheit entspricht. Es kann nicht richtig sein, das Marian Björni vorwirft, Haare in der Suppe zu suchen, obwohl man die gar nicht suchen muß.
Und auch Frank, der Björni unterstellt noch im Kindergartenalter zu sein. Frank ich weis nicht, ob Du die letzten
in Magdeburg warst, ich denke eher nicht so wie Du schreibst.
Es wäre warscheinlich die glücklichere Entscheidung gewesen, hier rechtzeitig im Forum darüber abzustimmen, ob Reichenbach oder Magdeburg. Dies war aber sicherlich nicht gewollt, weil das Votum dann ganz sicher 80% zu 20% Prozent ausgefallen wäre.
Ich werde warscheinlich bei der Messe sein, aber meinen Platz bei der Feier habe ich storniert.
Uwe
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hi Navigator, denke mal bitte darüber nach, wer was schlecht macht was noch nicht war... Große Klappe was mal war, von hinten rum Verbesserungen schreiben. Das Event ist noch nicht gestartet und schon ist alles scheiße. Wie kann man alles so genau vorher wissen? Was bitte ist euer Problem? Mein Problem ist das über ein Event Abgehandelt wird( ja, so war das 2011 usw:) ohne den Hintergrund 2013 "das Event" eine Chanche zu geben. Mir ist das zu viel. Blicke da nicht durch. Ich bin nicht dabei 2013 Ich war nun 10Tage in Erbach auf den Wiesenmarkt bei 36°C im Schatten. Alle haben gesagt, fahr nicht hin. Ich war da!
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ach so, ich schreibe hier frei meine Meinung. Möchte keinen bleidigen. Wenn das aus versehen in meiner Direktheit der Fall sein sollte,SorrY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

marian, sie drüber weg :argue: , auch ein Björni spukt nur nicht in seine Jacky Flasche :D
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hallo Marian, hallo Frank, ich kann nur bestätigen das jeder Satz , den Björni geschrieben hat, der Wahrheit entspricht. Es kann nicht richtig sein, das Marian Björni vorwirft, Haare in der Suppe zu suchen, obwohl man die gar nicht suchen muß.
Und auch Frank, der Björni unterstellt noch im Kindergartenalter zu sein. Frank ich weis nicht, ob Du die letzten
in Magdeburg warst, ich denke eher nicht so wie Du schreibst.
Es wäre warscheinlich die glücklichere Entscheidung gewesen, hier rechtzeitig im Forum darüber abzustimmen, ob Reichenbach oder Magdeburg. Dies war aber sicherlich nicht gewollt, weil das Votum dann ganz sicher 80% zu 20% Prozent ausgefallen wäre.
Ich werde warscheinlich bei der Messe sein, aber meinen Platz bei der Feier habe ich storniert.
Uwe


Uwe (und auch einige andere),

bedenkt aber bitte auch, was es für die Organisatoren (in Reichenbach sicherlich vor allem Hermi) für ein RIESEN-Aufwand ist, so ein Fest auf die Beine zu stellen. Hermi geht auch arbeiten und hat 'ne Familie, das sollte man nicht vergessen. Ich habe auch in unserem Verein viele Jahre das sog. Familienangeln mit anschließendem Gruppen-Nachtangeln organisiert, und ich habs die meiste Zeit auch gerne gemacht, obwohl ich diese Zeit eigentlich nicht hatte. Aber die letzten Jahre gabs dann immer mehr Meckerer, so nach dem Motto: "Was, dieses Jahr nur Roster und Brötchen, die letzten Male gabs doch zusätzlich noch Steak und Kartoffelsalat?", oder: "Naja, wenn man zum Familienangeln einlädt, hätt man wenigstens mal an den Angelstellen das Gras frisch hauen können!" und so weiter. Die Konsequenz: Ich hab den Job letztes Jahr hingeschnissen, ein Nachfolger hat sich natürlich nicht gefunden, fiel das Nachtangeln dieses Jahr eben aus.

Also ich habe vollstes Verständnis, wenn sich Hermi (und auch die Anderen) dieses Jahr einfach mal ne Auszeit nehmen, obwohl ich auch sehr sehr gerne wieder nach Reichenbach gefahren wäre.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Uwe (und auch einige andere),

bedenkt aber bitte auch, was es für die Organisatoren (in Reichenbach sicherlich vor allem Hermi) für ein RIESEN-Aufwand ist, so ein Fest auf die Beine zu stellen. Hermi geht auch arbeiten und hat 'ne Familie, das sollte man nicht vergessen. Ich habe auch in unserem Verein viele Jahre das sog. Familienangeln mit anschließendem Gruppen-Nachtangeln organisiert, und ich habs die meiste Zeit auch gerne gemacht, obwohl ich diese Zeit eigentlich nicht hatte. Aber die letzten Jahre gabs dann immer mehr Meckerer, so nach dem Motto: "Was, dieses Jahr nur Roster und Brötchen, die letzten Male gabs doch zusätzlich noch Steak und Kartoffelsalat?", oder: "Naja, wenn man zum Familienangeln einlädt, hätt man wenigstens mal an den Angelstellen das Gras frisch hauen können!" und so weiter. Die Konsequenz: Ich hab den Job letztes Jahr hingeschnissen, ein Nachfolger hat sich natürlich nicht gefunden, fiel das Nachtangeln dieses Jahr eben aus.

Also ich habe vollstes Verständnis, wenn sich Hermi (und auch die Anderen) dieses Jahr einfach mal ne Auszeit nehmen, obwohl ich auch sehr sehr gerne wieder nach Reichenbach gefahren wäre.


Ich bin denke ich absolut kein "Meckertyp"!,..ich habe hier absolut berechtigte Kritik geübt. Das hat nix mit meckern zu tun.
Uwe den ich auch schon einige Jahre kenne,..gehört garantiert auch nicht in die Rubrik "Meckertyp

Ach ja auch ich weiß was es bedeutet eine größere Feier auf die Beine zu stellen,...das Norddeutsche Naffentreffen (welches inkl. der Orga von Übernachtung + Essen und dem angebotenen Programm ne Menge Arbeit nach sich zieht) habe ich ins Leben gerufen und seit dem organisiert. Zum Glück mit Unterstützung einiger Naffen, insbesondere Rollo:applaus:
Meine Kritik bezog sich auch nicht in erster Linie darauf das Treffen in Magdeburg zu veranstalten, sondern lediglich auf die in meinen Augen viel zu kleine Lokalität.
Zudem hatten wir vor zwei Jahren dort schon mal ne Feierlichkeit und die war gelinde gesagt ein Komplettreinfall.
Ich habe einige Anrufe in der letzten Zeit bekommen die das genauso sehen. Einige von denen sind auch angemeldet, (andere sehen aufgrund der schon nach wenigen Tagen ausgebuchten Veranstaltung, keine chance teilnehmen zu können oder haben keinen Bock auf die Location),..wollten sich aber nicht öffentlich dazu äußern, da sonst wieder einige andere daher kommen und über diejenigen herziehen die es wagen Kritik zu äußern.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich bin denke ich absolut kein "Meckertyp"!,..ich habe hier absolut berechtigte Kritik geübt. Das hat nix mit meckern zu tun.
Uwe den ich auch schon einige Jahre kenne,..gehört garantiert auch nicht in die Rubrik "Meckertyp

Ach ja auch ich weiß was es bedeutet eine größere Feier auf die Beine zu stellen,...das Norddeutsche Naffentreffen (welches inkl. der Orga von Übernachtung + Essen und dem angebotenen Programm ne Menge Arbeit nach sich zieht) habe ich ins Leben gerufen und seit dem organisiert. Zum Glück mit Unterstützung einiger Naffen, insbesondere Rollo:applaus:
Meine Kritik bezog sich auch nicht in erster Linie darauf das Treffen in Magdeburg zu veranstalten, sondern lediglich auf die in meinen Augen viel zu kleine Lokalität.
Zudem hatten wir vor zwei Jahren dort schon mal ne Feierlichkeit und die war gelinde gesagt ein Komplettreinfall.
Ich habe einige Anrufe in der letzten Zeit bekommen die das genauso sehen. Einige von denen sind auch angemeldet, (andere sehen aufgrund der schon nach wenigen Tagen ausgebuchten Veranstaltung, keine chance teilnehmen zu können oder haben keinen Bock auf die Location),..wollten sich aber nicht öffentlich dazu äußern, da sonst wieder einige andere daher kommen und über diejenigen herziehen die es wagen Kritik zu äußern.


Lieber Björn,
erstklassiges Statement, voller Tolleranz und neuen Argumenten. Respekt.:applaus::applaus:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Das Ganze hier entwickelt sich zu ´nem ganz großen Kindergarten.

Also wir beide sind mittlerweile froh, das wir nicht mehr dabei sind.....
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Das finde ich persönlich sehr schade......:p075:

Ich glaube das es ein tolles Fest wird, warum?

Weil wir endlich wieder zusammen sind und schnacken und trinken können.

Das sehe ich auch so. Wird bestimmt ne super Feier und ich freue mich einige bekannte und auch unbekannte Member zu sehen. Denke die ganze rumnöhlerrei hier macht wenig Sinn und sollte nun auch irgend wann mal nen Ende finden.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Das sehe ich auch so. Wird bestimmt ne super Feier und ich freue mich einige bekannte und auch unbekannte Member zu sehen. Denke die ganze rumnöhlerrei hier macht wenig Sinn und sollte nun auch irgend wann mal nen Ende finden.


Zitat Baderxman:
Das finde ich persönlich sehr schade......

Ich glaube das es ein tolles Fest wird, warum?

Weil wir endlich wieder zusammen sind und schnacken und trinken können.


Wird bestimmt ne tolle Veranstaltung.......................................


.............. für die, die einen Platz ergattert haben!

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich bin denke ich absolut kein "Meckertyp"!,..ich habe hier absolut berechtigte Kritik geübt. Das hat nix mit meckern zu tun.

Nabend

Björn mein Freund bitte mal einen Gang zurück.
Das Thema kocht hier unnütz hoch und manch einer äußert sich hier nicht immer passend...
Ich finde deine Kritik zum Teil berechtigt, weis aber das der Kollege im One lernhaft ist und somit soll es 2013 in allen Belangen besser und vor allem gut werden. Was es auch muss, wie wir alle wissen. Somit sollte das Thema durch sein... 8)

Da wir beide uns denke ich ganz gut verstehen hoffe ich auf ein wenig Verständnis deinerseits... :daumen:

Ansonsten ruf durch, aber nicht wie sonst immer Nachts um zwei wenn du nicht schlafen kannst... :kuss::P

Jens
 
Oben