5. NAF Herbstfest 2013

AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hallo,
ich bin auch dabei :D
Gruß
Bernd
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich würde auch gerne kommen.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Wir sind natürlich auch dabei (bitte 2 Personen eintragen!).

Ralph
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

So sehr ich mich auch auf das Fest freu, so sehr hab ich Angst dass am nächsten Tag in der Früh unser Stand leer steht :lach Wir versuchen eine Portion Disziplin mitzubringen!
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Zur Info.....

Es können sich noch 10 Personen anmelden. Danach schließen wir erst mal die Anmeldeliste. Danach geht jede Anmeldung auf die Warteliste.
Wie bereits im Eingangsthread angekündigt, sind für die Party nur befristet Plätze vorhanden, weil die Örtlichkeit nicht mehr hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Moin,

na dann will ich uns (Josse + Begleitung und meine Wenigkeit) auch mal schnell anmelden, sonst müssen wir ja noch draussen stehen....:a0155:
Geld geht heute abend raus! ;)
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

So ihr lieben... das ging ja schneller als gedacht.

Mit Eisbär hat sich nun der letzte angemeldet, der mit zur Party kommt.

Alle weiteren Anmeldungen gehen auf die Warteliste, in der Reihenfolge deren Anmeldung.

Sollte einer der bereits Angemeldeten abspringen, so rutscht der Nächste auf den freien Platz usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Moin,

na dann will ich uns (Josse + Begleitung und meine Wenigkeit) auch mal schnell anmelden, sonst müssen wir ja noch draussen stehen....:a0155:
Geld geht heute abend raus! ;)

Nabend,

kleine Änderung....
Bitte die Begleitung bei Josse streichen! Wir beide werden nur teilnehmen.
Geld ist raus und Hotelzimmer ist auch gebucht, kann also losgehen. :D
@Lothar: Da hast du aber nochmal Glück gehabt...;) Das kostet aber eine Runde...:a015:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hallo an alle,hallo Orga, :Smilie18:

um Platz zu schaffen für Leute die auf der Warteliste stehen muss ich euch folgendes mitteilen.
Zum Einen kann oder will die Dresdner Fraktion nicht an der Party teilnehmen.
Loki ist im Urlaub,ich dienstlich verhindert und zum Anderen bin ich und auch der Rest der Gemeinde von der Lokation weniger als überzeugt!
Warum?Vor zwei Jahren haben wir es live erlebt was in der Sportsbar abgeht,oder auch nicht.Nicht umsonst haben Rollo und ich im letzten Jahr einen Ausgleich zu dieser Party gesucht und gefunden.
Ich kann Björnis Meinung zu 100% teilen und @Marian,hier darf jeder seine Meinung schreiben so lange er nicht gegen die Forenregelungen verstößt.Ich finde deinen Kommentar no go,nur weil mal einer seine ehrliche Meinung sagt kannst du so nicht reagieren,das ist schwach und unüberlegt!!!
Ich weiß das in so einer Organisation viel Herzblut,Aufwand und Kosten stecken,ich habe schon lange im Vorfeld mit Hermi drüber gesprochen und ich respektiere das voll und ganz wie es jetzt durchgeführt wird.
Ich kenne mich in MD nicht aus,aber eine Lokation auszusuchen wo nur eine begrenzte Anzahl von Membern-wir sind mittlerweile etwa 12000- teilnehmen kann und dann noch ca 50% Partner sind,also das tut mir leid,das kann ich nicht nachvollziehen!Klar könnt ihr als Orga ungefähr das Interesse der Member abschätzen,aber die Teilnehmer auf etwa 50 oder 60 zu begrenzen geht in meinen Augen gar nicht.Das ist nur meine Meinung,mehr nicht,es muss auch keiner dazu Stellung nehmen.
Sei es wie es sei,ich wünsche euch für die Durchführung maximale Erfolge,viel Spaß und nächsten Tag nen klaren Kopf für den Messesonntag!

... und da schließe ich mich der Meinung mehrerer Member an,Reichenbach wird mir dieses Jahr sehr fehlen!!! X(
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Moinsen Naffis....

Da die Fraktion um Ingeson ja nun doch nicht kann/will, sind wieder 4 Plätze frei geworden.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hallo an alle,hallo Orga, :Smilie18:

um Platz zu schaffen für Leute die auf der Warteliste stehen muss ich euch folgendes mitteilen.
Zum Einen kann oder will die Dresdner Fraktion nicht an der Party teilnehmen.
Loki ist im Urlaub,ich dienstlich verhindert und zum Anderen bin ich und auch der Rest der Gemeinde von der Lokation weniger als überzeugt!
Warum?Vor zwei Jahren haben wir es live erlebt was in der Sportsbar abgeht,oder auch nicht.Nicht umsonst haben Rollo und ich im letzten Jahr einen Ausgleich zu dieser Party gesucht und gefunden.
Ich kann Björnis Meinung zu 100% teilen und @Marian,hier darf jeder seine Meinung schreiben so lange er nicht gegen die Forenregelungen verstößt.Ich finde deinen Kommentar no go,nur weil mal einer seine ehrliche Meinung sagt kannst du so nicht reagieren,das ist schwach und unüberlegt!!!
Ich weiß das in so einer Organisation viel Herzblut,Aufwand und Kosten stecken,ich habe schon lange im Vorfeld mit Hermi drüber gesprochen und ich respektiere das voll und ganz wie es jetzt durchgeführt wird.
Ich kenne mich in MD nicht aus,aber eine Lokation auszusuchen wo nur eine begrenzte Anzahl von Membern-wir sind mittlerweile etwa 12000- teilnehmen kann und dann noch ca 50% Partner sind,also das tut mir leid,das kann ich nicht nachvollziehen!Klar könnt ihr als Orga ungefähr das Interesse der Member abschätzen,aber die Teilnehmer auf etwa 50 oder 60 zu begrenzen geht in meinen Augen gar nicht.Das ist nur meine Meinung,mehr nicht,es muss auch keiner dazu Stellung nehmen.
Sei es wie es sei,ich wünsche euch für die Durchführung maximale Erfolge,viel Spaß und nächsten Tag nen klaren Kopf für den Messesonntag!

... und da schließe ich mich der Meinung mehrerer Member an,Reichenbach wird mir dieses Jahr sehr fehlen!!! X(

Nun Inge, jeder darf kann und soll sagen gundätzlich was er denkt. Das sei aber auch anderen gestattet. Ich möchte Dir ein paar kleine Erklärungen geben ohne Deinen Frust zu kommentieren.

1. Ein Reichenbach wird es nächsten Jahr wieder geben, aber das hatte ich schon gesagt.

2. Wir können nicht auf allen Hochzeiten tanzen, so wie viele andere Member auch nicht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen dieses Jahr MD mit dieser Veranstaltung zu verbinden. Es gibt eben auch Leute für die MD ein wichtiger Treffpunkt ist und die nicht 3 Wochen zuvor für Reichenbach noch mal 2 Tage frei nehmen können, weil sie nicht um die Ecke wohnen. Das schließt unsere Partner ein. Übrigens habe ich die letzten Jahre auch für Reichenbach alle Partner eingeladen. Hier in MD haben eben deutlich mehr zugesagt. Nebenbei bemerkt haben wir ohne Partner und ohne Team in Reichenbach 80-100 Member gehabt. Also schränken wir uns nicht ganz so dolle ein.

3. Über die Location zu wettern kann ich verstehen. Aber genau aus diesem Grund haben wir die Veranstaltung von der Personenzahl begrenzt. Für mich also keinen Grund unter Bezug auf die Anglerparty von 2011 diese Veranstaltung im Vorfeld schlecht zu reden. Wir haben ein paar Dinge am Tag und Abend geplant, die man nun aus einer eigenen Sichtweise einfach mal pauschal schlecht redet. Das finde ich nicht fair.

Ich könnte Dir noch einige Gründe mehr nennen, die das NAF betrifft. Aber ich gebe Dir mal noch von mir ein paar persönliche Gründe. Jede Veranstaltung und jede Messe ist auch ein ganzer Schwung an Arbeit. Die Arbeit mache ich sehr gern, aber irgendwo kommen wir schon an ein paar ganz normale Grenzen. Das fängt mit den Urlaubstage an, wo man bei jeder Veranstaltung 2-3 Tage opfert und auch finanziell.

In diesem Sinn, fahr die Krallen wieder ein und nächstes Jahr nehme ich Dein Angebot in Reichenbach an, bei der Orga mitzuhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Es hat keiner vor was schlecht zu reden,....nur zb die Veranstaltung vor zwei Jahren war dort nunmal einfach nur schlecht. (Viele haben vom Buffee nur noch die Reste abbekommen,..hohe Getränkepreise,...völlig überfüllter Laden). Das ist übrigens nicht nur meine Meinung,..sondern die fast aller die teilgenommen hatten.

Genau aus diesem Grund hatte sich zb Rollo und Inge die Mühe gemacht was anders für die Naffen zu organisieren.
Alleine aus diesem Grund ist es schwer nachzuvollziehen warum der Ort für die Location ausgerechnet auf diese Lokalität gefallen ist,...zumal so aufgrund der geringen Platzverhältnisse viele Naffen nicht an der Veranstaltung teilnehmen können.
Ich (meine persönliche Meinung) denke einfach das es dem Anlass entsprechend nicht gerecht wird wenn nur ein kleiner Teil der Member mitfeiern können. Was ist mit den Membern die zb jetzt in Norge sind,..kein Internet haben und sich deshalb nicht sofort für die wenigen Plätze "bewerben" konnten? Die schauen in die Röhre,..stattdessen wird zb Rainer und Basti (nichts gegen die beiden Personen) eingeladen,..die noch nicht einmal aktiv am Forum teilnehmen.

Schade auch das man für seine Meinung gleich angegriffen wird

@Marian: Ohne Worte,..aber die Uhrzeit erklärt mal wieder einiges
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Es hat keiner vor was schlecht zu reden,....nur zb die Veranstaltung vor zwei Jahren war dort nunmal einfach nur schlecht. (Viele haben vom Buffee nur noch die Reste abbekommen,..hohe Getränkepreise,...völlig überfüllter Laden). Das ist übrigens nicht nur meine Meinung,..sondern die fast aller die teilgenommen hatten.

Genau aus diesem Grund hatte sich zb Rollo und Inge die Mühe gemacht was anders für die Naffen zu organisieren.
Alleine aus diesem Grund ist es schwer nachzuvollziehen warum der Ort für die Location ausgerechnet auf diese Lokalität gefallen ist,...zumal so aufgrund der geringen Platzverhältnisse viele Naffen nicht an der Veranstaltung teilnehmen können.
Ich (meine persönliche Meinung) denke einfach das es dem Anlass entsprechend nicht gerecht wird wenn nur ein kleiner Teil der Member mitfeiern können. Was ist mit den Membern die zb jetzt in Norge sind,..kein Internet haben und sich deshalb nicht sofort für die wenigen Plätze "bewerben" konnten? Die schauen in die Röhre,..stattdessen wird zb Rainer und Basti (nichts gegen die beiden Personen) eingeladen,..die noch nicht einmal aktiv am Forum teilnehmen.

Schade auch das man für seine Meinung gleich angegriffen wird

@Marian: Ohne Worte,..aber die Uhrzeit erklärt mal wieder einiges

Björni, wer hat Dich denn angegriffen?

Es gibt immer ein Für und ein Wider, dass darf man auch mal sagen. Ich finde es nur Schade, dass immer nur das Wider rausgekehrt wird.

Was die Personen angeht, müsstest Du eigentlich wissen, dass z.B. Rainer gerade in Magdeburg mit der Gründung der ersten MMAT auch uns unseren ersten Messeauftritt ermöglichst hat. Wir wollen mal nicht drüber nachdenken, wie die ersten Messepläne für MD geschmiedet worden.

Übrigens, kann sich nach wie vor angemeldet werden und mal sehen, ob wir überhaupt vollzählig werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich komme wahrscheinlich erst wieder Sonntag vorbei. Da dann die Autobahn leerer ist. Außerdem kann ich mir dann die Partyleichen ansehen. Also Hermi nimm ne Tupperdose mit ans Büffet und stell 2 Kaffee kalt :lach

:]Thomas

P.S. Ich hoffe am Sonntag ist der Maulwurf schon wieder wech so wie letztes Jahr :lach:lach:lach
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hallo an alle,hallo Orga, :Smilie18:

um Platz zu schaffen für Leute die auf der Warteliste stehen muss ich euch folgendes mitteilen.
Zum Einen kann oder will die Dresdner Fraktion nicht an der Party teilnehmen.
Loki ist im Urlaub,ich dienstlich verhindert und zum Anderen bin ich und auch der Rest der Gemeinde von der Lokation weniger als überzeugt!
Warum?Vor zwei Jahren haben wir es live erlebt was in der Sportsbar abgeht,oder auch nicht.Nicht umsonst haben Rollo und ich im letzten Jahr einen Ausgleich zu dieser Party gesucht und gefunden.
Ich kann Björnis Meinung zu 100% teilen und @Marian,hier darf jeder seine Meinung schreiben so lange er nicht gegen die Forenregelungen verstößt.Ich finde deinen Kommentar no go,nur weil mal einer seine ehrliche Meinung sagt kannst du so nicht reagieren,das ist schwach und unüberlegt!!!
Ich weiß das in so einer Organisation viel Herzblut,Aufwand und Kosten stecken,ich habe schon lange im Vorfeld mit Hermi drüber gesprochen und ich respektiere das voll und ganz wie es jetzt durchgeführt wird.
Ich kenne mich in MD nicht aus,aber eine Lokation auszusuchen wo nur eine begrenzte Anzahl von Membern-wir sind mittlerweile etwa 12000- teilnehmen kann und dann noch ca 50% Partner sind,also das tut mir leid,das kann ich nicht nachvollziehen!Klar könnt ihr als Orga ungefähr das Interesse der Member abschätzen,aber die Teilnehmer auf etwa 50 oder 60 zu begrenzen geht in meinen Augen gar nicht.Das ist nur meine Meinung,mehr nicht,es muss auch keiner dazu Stellung nehmen.
Sei es wie es sei,ich wünsche euch für die Durchführung maximale Erfolge,viel Spaß und nächsten Tag nen klaren Kopf für den Messesonntag!

... und da schließe ich mich der Meinung mehrerer Member an,Reichenbach wird mir dieses Jahr sehr fehlen!!! X(

Hermi mein Gudster,hier haste was überlesen! :genau:
Die Krallen hatte ich doch gar nicht ausgefahren :ergibmich::ergibmich::ergibmich:,wollte nur mein Bedenken zur Lokalität zum Ausdruck bringen.
Das ihr geile Patrys schmeißen könnt steht außer Frage,daher habe ich euch auch viel Erfolg und Spaß gewünscht! :a010:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hermi mein Gudster,hier haste was überlesen! :genau:
Die Krallen hatte ich doch gar nicht ausgefahren :ergibmich::ergibmich::ergibmich:,wollte nur mein Bedenken zur Lokalität zum Ausdruck bringen.
Das ihr geile Patrys schmeißen könnt steht außer Frage,daher habe ich euch auch viel Erfolg und Spaß gewünscht! :a010:

Alles gut, alte Schnecke. :ergibmich:

Es ist ja nicht so, dass wir uns darüber nicht auch Gedanken gemacht hätten. Denn auch wir haben das Drama 2011 erleben dürfen. Allerdings spricht wirklich auch sehr viel für die Lage, gerade an einem Messetag und wenn nicht gerade 250 Leute, wie damals, dort aufschlagen, dann passt das auch.
 
Oben