3. Plattenjagen 17-19/5 2007 in Daenemark

Moinsen!

- Olli, würd mich freuen, wenn du teilnimmst!

- Johann, wir wollen schon am Donnerstag anreisen. Ich denke, wir sind so gegen 14-15 Uhr da.

- Nochmal Johann, ich brauche Ringler für 2,5 Tage. Ich weiß die Menge aber nicht mehr. Was hatten wir denn pro Tag gerechnet die letzten Male?

-an Alle! Uns steht die Lock zur Verfügung. Wie wollen wir die einsetzen? Jeden Abend Grillen, oder habt ihr euch was anderes einfallen lassen? Macht zum beispiel jemand nen Eintopf oder änliches?

- Ach ja, bleibt nicht zu lange von euren Ruten fort, sonst kommt der böse Schweinswal!
Nich wahr Johann?
 
Moin Carsten!
Ich hätt nix gegen jeden abend Grillen, bin aber offen für alles. ggf. können wir auch im haus etwas vorbereiten und dann draußen noch mal warm machen, zB Chili, Eintopf, Nudeln in Soße o.ä...
@Johann: Ich brauch auch noch Ringler für 2-3 Tage, hab aber so gar keine Ahnung, was da weggeht, 20 pro Tag?
Kommen auch Do. gegen 15.00Uhr an...
Carsten, können uns ja wegen dem ersten Abend bzw. ersten Frühstück kurzschließen.....
 
Ave!

Dagegen hab ich auch nichts Andreas, im Gegenteil, ich kann das ganze WE nur grillen.
Wenn wir uns entschließen so was leckeres wie Chili, Eintopf, Nudeln in Soße o.ä... zu machen, was ich auch sehr begrüßen würde, kann ich aber zum Beispiel ein mal Grilfleisch zu hause lassen.
Andreas Michael kommt auch am Donnerstag schon an, der steht dann also auch zum Abendessen und zum Frühstück auf der Matte. Frühstück ist ja nicht das Ding, jeder bringt seinen Aufschnitt und seine Marmelade mit, Brötchen holen wir vor Ort, und schmeißen alles zu sammen.
Was könnten wir denn mal Donnerstag Abend schönes zaubern?
Ich glaube Johann und Ulrike kommen erst Freitag, dem entsprechend ist die Lock auch noch nicht da. Würstchen aus der Pfanne und Nudelsalat? So als Beispiel?
 
Hallo,


aaaaaaallsoooo wir kommen auch schon am Donnerstag!!!!:--

Weil hier haben wir doch auch Feiertag.;ooo;


Fruehstuecken tut das jede " Hausbesetzung" fuer sich oder wollt ihr am Strand fruehstuecken:>>

Tja Getraenkemaessig sowie letztes mal oder? Hat mir gut gefallen!!:baby:


Gruss
Ulrike
 
Seeringler braucht ihr 50-100g pro Tag, je nachdem wie lange und intensiev ihr angelt.
 
Johann, dann besorge mir doch bitte für Samstag Morgen 150gr Seeringels. Danke !
 
Huhu! :]

Wenn die Dänenbande auch schon am Donnerstag da ist, können wir, von mir aus, gern schon mal die Lock grillender Weise testen!
Wir bringen noch nen Nudelsalat mit, für den ersten Abend, dann brauchen wir uns nicht gleich in die Küche stellen.
 
Klasse!
DAnn bringen wir noch nen Kartoffelsalat mit......
Fleisch jeder selber?
Wie sieht es mit Brot den abend aus?
Johann, ich bräuchte dann auch noch mal 200 Würmers (mann, so viele hab ich die letzte 3 jahre nicht gebraucht8) )
 
Jo, Fleisch jeder selber.
Basti hatte zwar angeboten für alle einzukaufen, aber ich denke das jetzt noch zu planen ist zu schwierig.
Brot? Ein Bischen bringen wir mit, aber ab Freitag wollte ich auf jeden Fall dänische Backwaren testen.

Andreas, nicht 200 Würmer, sondern 200 Gramm! Ist aber auch noch ein ganzer Haufen.
Johann, bringst du die wieder im Eimer mit Luftpumpe mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Johann

Kannste mir mal bitte eine "navigationsfähige Adresse" zusenden? :baby:

... aber keine Angst liebe Leute, komme nur mal kucken 8o

Gruß Micha :]
 
Andreas, nicht 200 Würmer, sondern 200 Gramm! Ist aber auch noch ein ganzer Haufen.
Johann, bringst du die wieder im Eimer mit Luftpumpe mit?
Hatte mich auch ein wenig gewundert....aber wann angel ich schon mal in der Brandung:D :D
Also denn......200g
 
Seeringler

Moin zusammen

Ich hatte schon auf die hohen wassertemperaturen hingewiesen. Allerdings soll sich das wetter hier in der kommenden woche aendern so das sich das etwas relativieren wird.

Ich denke wir werden das am donnerstag mal etwas antesten und dann am Freitag und samstag die wuermer frisch bei unserem angeldealer besorgen.

So werden wir wohl am besten hinkommen.
Evt schreibt jeder mit wie vielen ruten er fischen moechte, dann kann ich in etwa kalkulieren was wir brauchen und der haendler in etwa wiess was er auf lager haben muss.

gruesse
Johann
 
Ich bitte hölichst, meine Frage doch zu beantworten, oder darf ich nicht kommen?

@ Johann

Kannste mir mal bitte eine "navigationsfähige Adresse" zusenden?

Gruß Micha :]
 
Moin

@ Micha

Sicher darfst du kommen:D
Nur ist das gar nicht so einfach mit der Navi faehigen adresse. Der Ort der am dichtesten an der angelstelle liegt heisst Ørby und die strasse heisst Sletterhagevej. Nur wenn ich das in meinem Navi eingebe lande ich im djursland was ja nu vollkommen falsch ist. Die dazu gehoerende komune ist Knebel, aber da gibt es auch wieder einen sletterhagevej:(

Ich bin also immoment noch am suchen.

evt hat mein frauchen nachher mal etwas zeit, die ist in solchen dingen wesentlich pfiffiger als meiner einer:D

gruesse
Johann
 
Moin Johann!
Ich wollte 2-3 Tage mit 2 Ruten angeln.......
 
Johann, ein Tag mit drei Ruten !
 
Hallo Micha! :]

Ich versuch mich mal an einer Besuchsanleitung.

Gieb deinem Navi mal folgendes ein:
Ort-> Slettervag
Straße-> Sletterhagevej 61

Wenn du dir das Ziel auf deinem Navi anschaust, musst du den Sletterhagevej noch bis zum Ende auf der Landspitze durchfahren. Da am Ende der Welt werden wir angeln!
Mein Navi hat dort keine Adresse, nur Ort auf Karte. Deshalb die Probleme mit der Beschreibung.

Gieb mal Laut, ob dir klar ist was ich geschrieben habe und ob du es gefunden hast.
 
Danke Carsten, werde ich gleich mal testen und mich später nochmal melden :baby:
 
Hallo

@Carsten
Wenn ich mich nicht irre hast du doch auch ein tomtom. Oder?

Meines kommt mit slettervag ueberhaupt nicht zurande und will mich nach sjæland schicken8o

kannst du mal nachschauen was du da fuer ne plz hast

gruesse
Johann
 
Oben