3. Plattenjagen 17-19/5 2007 in Daenemark

Hallo Ulrike und Johann,

ihr habt ja jetzt doch die Anlage in Ebeltofft genommen, sind die wieder billiger geworden ?
 
Hej,

also der Betrag pro Person ist 375kr. plus Nebenkosten. Werde nun endlich die Iban und Bic durch geben per PN.

Die Preise wurden laut Aussage von Feriepartner Ebeltoft gesenkt. Kann aber nicht sagen was es letztes Jahr noch gekostet hat.

Ach ja Northmann mit Familie kommt nicht. Also sind wir 19 Personen inkl. Kinder.


Hilsen
Ulrike
 
Das wären dann :

Wechselkurs-13 Apr - 0,1340 ; Euro € - 50,2646 ; Geldkurs ; 0,1340 ; Briefkurs - 0,1341

nachgesehen bei Yahoo.

Wird überwiesen........:baby:
 
Eine Bitte an alle überweisenden, bitte überweisst DK Kronen sonst kann es passieren das Johann und Ulricke drauf zahlen.

Bei 19 Leuten kann da schnell 300 und mehr Kronen zusammen kommen.
 
...Wie sieht denn die so genannte Lock aus, soll ich wieder Kohle mitbringen? Oder läuft das Teil mit Gas?


Hier mal ein Bild von der "Lok"

lok1.JPG


Und heizen geht so am besten:



lok2.JPG



Der TÜV hat übrigens auch schon 'ne neue Plakette rausgerückt!

Torsten
 
Junge junge das ist ja wirklich eine Lok, sieht ja hammer aus das Teil;)
 
Ave!

Ui, Torsten! Das is ja wirklich ne Lok!
Rechts Feuer zum heizen, mittig Grill und links Rauch oder wie muss ich mir das vorstellen?

Wie kommt das Teil denn nach DK? Nehmen Ulrike und Johan den Hänger mit?

Ach ja, bei der Heizmethode kann ich leider nicht für das Brennmaterial sorgen.
Wieviel verbrauchen wir denn da circa? Die Scheite werden wir bestimmt in DK kaufen oder besorgen!?!
Ich kenn mich mit Holz nicht aus! :?


PS: Noch vier Wochen! ;ooo; :D
 
Bevor ihr das Holz teuer kauft, meldet euch einfach. Ich habe noch ca. 20 Meter gehacktes abgelagertes Buchenholz, da kann ich wohl ein paar Stückchen rausrücken.
Bei den vielen Autos könnt ihr bestimmt was mitnehmen.
Auch wenn ich diesmal nun doch nicht dabei bin ;( , möchte ich ja nicht, daß ihr kalt essen müßt;< .

Gruß Andreas
 
Hallo Leute!

Besteht Interesse die Verpflegung zu planen, oder kocht da jeder sein eigenes Süppchen?
Wie siehts mit Bleiersatz aus? Lassen wir es drauf ankommen, oder hat noch jemand nen bezahlbaren Ersatz gefunden?
Was ist mit dem Holz für die Lock?
Wann reist Ihr an?
Wo bekomm ich den Schlüssel fürs Haus?
Habt ihr die WG´s ausgeknobelt?

Lebt ihr noch? :?
 
Moin Carsten:]

die gleichen Fragen stellen sich auch mir....

Bin allerdings schon dazu uebergegangen, meine Verpflegung "dort oben" selber in die Hand zu nehmen.

Die Schluessel werden wir mit Sicherheit vor Ort von Ulricke und Johann bekommen.....

"Blei" oder "nicht-Blei"....keine Ahnung.......
Werde wohl meine alten Sachen benutzen, obwohl ich natuerlich nicht nachweisen kann, diese vor 2005 erstanden zu haben.....

Holz...entweder bringt (wer denn kann) was von zu Hause mit, oder wir muessen das halt vor Ort erwerben.

Anreise: werde hoechst wahrscheinlich am Freitag morgen eintrudeln.
Denke doch, dass wir wieder am Strand von Sletterhage stehen, ODER??
Wenn ja, komme ich gleich dorthin.

Wer denn nun mit wem "naechtigen" darf/muss, nun, diese Frage duerfte noch vollkommen offen sein.
Sehen wir mal.......

Ich werde mich heute Abend mal wieder daran machen, eine Zusammenstellung zu schreiben (wie letztes Jahr).:}

ACH SO: ICH LEBE NOCH.........*grins*
 
Moin, moin!
Die eine oder andere Frage hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gestellt.
Allerdings ist es bei uns mit der Belegung klar, wir 4 haben ein Haus und gut.
Verpflegung dachte ich nehmen wir selber in die Hand, würde mich allerdings über gemeinsame Grillungen, etc. freuen. Frühstück wirds bei uns denke ich getrennt geben, da unsere Kinder gerne gegen 7.00Uhr aufstehen:rolleyes: :( ;)
Bleie nehme ich erst mal meine normalen mit, Rest sehen wir vor Ort....
Freu mich drauf
 
Ich benötige ein Zimmer für meinen Sohn und mich....vielleicht seit ihr so lieb und haltet mir eins frei, da ich frühestens Samstag zum Frühstück aufschlagen kann.
Grillsachen würde ich auch für uns beide mitbringen. Nur Brötchen hätte ich gern frisch vom dänischen Bäcker...Vielleicht packt ihr mich mit Ronald in ein Haus, zwecks "Nutella Sharing"....
 
So Moin zusammen.

Sorry das wir uns diesmal so wenig melden, aber hier brennt wie eigendlich schon das ganze jahr mal wieder der baum.

Aber der reihe nach:
Die schon vorher erwaehnte lock die uns von torsten zur verfuehgung gestellt wird, habe ich am wochenende aus Bobitz nahe Wismar abgeholt und hier nach Dk geschleppt.
Fuer ausreichend holz sorgen wir.Ihr braucht also keins hier nach dk schleppen.

Wir haben die moeglichkeit in der Lock zu grillen, in alufolie zu garen, zu braten, Kochen oder auch raeuchern.
Ihr solltet euren einkaufszettel darauf abstimmen.

Die belegung der haeuser nehmen wir vor ort vor.
Ich denke Andreas mit familie ist fix und wir mit unseren kiddis auch. Carsten hatte darum gebeten bei uns einziehen zu duerfen und ich sehe nichts was dagegen spricht. Der rest findet sich vor ort.

Die haeuser koennen ab donnerstag 15.oo uhr bezogen werden.
Adresse poste ich hier noch.

Olli oberschlau musste aus familieren gruenden seinen norge tripp abblasen und hat gebeten, sollte es seinem schwiegervater wieder besser gehen, am plattenangeln teilnehmen zu duerfen. Ich glaube dem sollte nichts im wege stehen sofern wir noch eine unterkunft fuer ihn finden.
Oder hat jemand was dagegen????

Wer am Donnerstag anreist meldet sich bitte bei mir damit ich das mit dem schluessel anleiern kann. Ansonnsten treffen wir uns am strand bei Sletterhage.

Ich denke wir sollten uns diesmal mit dem gedanken anfreunden das es nicht ganz so viel fisch geben wird wie letztes jahr im mai.
Die wassertemperaturen sind einfach schon zu hoch.
Aber so schlecht wie letztes jahr im september wird es sicherlich nicht werden.

Was wir noch gar nicht besprochen haben ist die bestellung der seeringler.
Soll ich das von hier machen oder kommt da jemand billig ran?

Ach ja wegen des angelns mit blei macht euch mal keine gedanken. Mein Arbeitskollege ist der Schwiegersohn des oertlichen fischereiaufsehers.Und mittels einer kiste bier konnten wir ihn ueberzeugen am besagten wochenende keine zeit zu haben und somit auch keine kontrollen am strand durchfuehren zu koennen.
Er wollt halt nur mal vorbeisschauen und "Amtlich pruefen ob unsere Grillwuerstchen was taugen";< ;<

Also leutz, ich freu mich schon auf euch.
gruesse
Johann
 
Soweit klingt allen nach "grünem Bereich".
Da ich nur einen Tag mit Sohnemann angeln werde, benötige ich...? ja wieviel Seeringler benötige ich ? Die Menge jedenfalls möchte ich hiermit bei Johann bestellen...denke, die Würmer sind frischer, als wenn wir die aus Deutschland ranschleppen.
 
Norbert bei den Ringlern ist es fast egal woher die kommen denn die sind ehhh in Erde drin und lange nicht so empfindlich wie Wattis.

Ich dachte wir können schon Mittwoch anreisen, naja bin dann wohl am Do irgendwann vor Ort genaues kann ich noch nicht sagen.
 
Hallo,
wie Johann schon geschrieben hat, hätte ich wohl Lust mitzuangeln. Allerdings ist dass zur Zeit noch eher ungewiss. Ich würde, wenn denn, sehr kurzfristig eine Entscheidung treffen. Selbstredend wird dann wohl schwer eine Unterkunft zu finden sein. Plant mich bitte noch nicht ein, es ist wirklich noch nicht aktuell.

Johann, danke für Dein Engagement in meiner Sache. Das war sehr anständig von Dir. Darauf stoßen wir bei nächster Gelegenheit an. :baby:

Sollte es sich also ergeben, melde ich mich.
 
So alles nochmal durch gelesen und festgestellt das ich mich geirrt habe mit dem 16ten:rolleyes: :>>

Also bin ich am Donnerstag da muss nur nochmal regeln wie ich hoch komme oder vielleicht hat Erhart110 ja noch einen Platz frei8)
 
Moinsen

So noch mal nachgefragt:

Wie sieht das denn nu aus mit den wuermern?

Soll ich oder moechte jemand anderes.
Ich werd morgen (da heute bei uns feiertag ist) nachfragen was die denn kosten.

gruesse
Johann
 
Oben