2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Hallo Matu, leider habe ich aber keinen direkten Rückflug dienstags gefunden...blick ich`s nicht oder gibts den Direktflug nur hinzu`s?
Gute Frage, ich auf die Schnelle auch nicht. Wäre aber zumindest eine Option mit Direktflug und 10 Tage Urlaub. 👍
 
Am 24. May (einfach mal irgendein Dienstag) hab ich einen gefunden, 10 Uhr morgens.
(mit google flights).
 
Hier mal Frankfurt - Tromsø Samstag - Dienstag
 

Anhänge

  • Screenshot_20220412-110142_Lufthansa.jpg
    Screenshot_20220412-110142_Lufthansa.jpg
    35 KB · Aufrufe: 50
Hallo zusammen,
mal ein kurzer Zwischenstand. Leider keine so guten Nachrichten. Der Wirbel ist ziemlich lädiert und muss zwingend operiert werden, weil er sonst weiter einbricht. Die Wirbel werden wohl mit Stangen gesichert, die nach einem dreiviertel Jahr wieder entfernt werden sollen.
Wann es soweit ist, konnte man mir noch nicht sagen. Ist ja Ostern 🐣

Also, bitte Daumen drücken.

Lg Tina
 
Der Wirbel ist ziemlich lädiert und muss zwingend operiert werden, ...
Tolle Wurst, ...wenn, dann aber auch keine halben Sachen. 😲
Wünsche dir nur das Beste, ...Kopf hoch! 💪👍
 
Hallo zusammen,
mal ein kurzer Zwischenstand. Leider keine so guten Nachrichten. Der Wirbel ist ziemlich lädiert und muss zwingend operiert werden, weil er sonst weiter einbricht. Die Wirbel werden wohl mit Stangen gesichert, die nach einem dreiviertel Jahr wieder entfernt werden sollen.
Wann es soweit ist, konnte man mir noch nicht sagen. Ist ja Ostern 🐣

Also, bitte Daumen drücken.

Lg Tina
ich drücke dir auch die daumen. alles liebe und das wird schon wieder. wir haben gsd gute ärzte hier in D.
kopf hoch.
 
So ein taffes Mädel wie du packst das, alles Gute von mir
 
Oh Tina , ich wünsche dir , daß das alles gut verläuft . 👍 👍 👍
 
So Männers, ...was geht? :angler:
 
Hallo Gregor,
wo bleiben die Fischbilder?
Ich drück Euch alle 👍👍👍 für gutes Wetter und doch noch tolle Fänge, ebenso der Tina für ihre OP
 
Moin, moin,

nachdem wir gestern mal für ein paar Stunden raus fahren konnten, haben 2. Boote auch bisschen was gefangen, war ne scheiß Welle draußen und schneller wir 8-9 Knoten war nicht zu fahren, nach guten 13 NM dann angekommen, musste unser Boot nach der ersten Trift wieder in den sicheren Heimathafen einlaufen..
Seekrankheit ist keine schöne Sache, und da gleich 2 Mann der Besatzung betroffen waren, blieb mir nichts anderes als den Heimweg anzutreten.

Heute war bei der Ausfahrt auch noch richtig Welle draußen, aber wir sind dann doch an unserem Ziel angekommen, Dorsch um Dorsch und auch einige Skrei kamen
an Bord, so das wir mit dieser Ausfahrt unser Fanglimit schon mal erreicht haben. So wie ich hörte gilt das auch für die beiden anderen Boote, die heute mit den Guides unterwegs waren. Ein Butt war auch noch dabei.., aber das sollen Euch die Leute aus dem großen Haus berichten...

Meine Männer sind beim filetieren, und ich kümmere mich um das Futter, heute kommen Klöße, Rouladen, und Rotkraut auf den Teller, für Euch gibt es auch noch einige Fotos von heute, das aber nach dem Essen..., die Jungas kommen gleich und da muss das Essen auf dem Tisch stehen..
 
Herbert , Seekrank ist nie schön aber noch schlimmer finde ich , das man deswegen zurückfahren muss . Schön das ihr heute Fische fangen konntet , das lässt den Ärger der Anreise bisschen vergessen.
 
Jo, kurze Meldung ausm großen Haus:
Team 1 ist " durch", Team 2 filetiert noch... Alle haben das Limit voll, Buttkontakt hatten wir auch, aber leider vorzeitig released. Morgen könnte es nochmal was werden, mal schauen, wie sich der Wind macht. Bock haben wir auf alle Fälle!
 
Mensch Herbert, ...wenigstens einer, der viral die Fahne hochhält. Wurde schon gemunkelt, dass ihr kein Netz/WLAN mehr habt. 🤣
Schöne Bilder, ...weitermachen! 👍
 
Petri und noch ruhiges Wetter gewünscht
 
Oben