20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

Bitte bei schelle68 eine weitere Person eintragen. 35€ werden zügig überwiesen.
Danke

Gruß Schelle


Oje, na hoffentlich hat @Ingeson seine Schülerlotsen Weste dabei, damit er alle Naffen vom sleep and go zur Party bekommt und auch wieder zurück.
Inge, ich zähle auf dich. Das erinnert mich irgendwie an einen Abend in Albersdorf mit Stephan......🤣👌🏻👍🏻
 
Oje, na hoffentlich hat @Ingeson seine Schülerlotsen Weste dabei, damit er alle Naffen vom sleep and go zur Party bekommt und auch wieder zurück.
Inge, ich zähle auf dich. Das erinnert mich irgendwie an einen Abend in Albersdorf mit Stephan......🤣👌🏻👍🏻

Wenn das dein Wunsch ist soll es so sein. :biglaugh:
 
Hallo Heiko,
Wegen einer nicht vorhersehbaren Terminüberschneidung müssen wir unsere Teilnahme wieder absagen.:a045:
Den Unkostenbeitrag für 2 Personen haben wir bereits überwiesen, kann als Spende für die GzRS verwendet werden.
Für alle anderen, ein DZ im sleep & go ist soeben wieder frei geworden, falls noch jemand Bedarf hat.
Allen viel Spaß in Magdeburg und viele Grüße von dipsydiver und Frau :a010:
 
Hallo Heiko,
Wegen einer nicht vorhersehbaren Terminüberschneidung müssen wir unsere Teilnahme wieder absagen.:a045:
Den Unkostenbeitrag für 2 Personen haben wir bereits überwiesen, kann als Spende für die GzRS verwendet werden.
Für alle anderen, ein DZ im sleep & go ist soeben wieder frei geworden, falls noch jemand Bedarf hat.
Allen viel Spaß in Magdeburg und viele Grüße von dipsydiver und Frau :a010:
Oh wie schade, ich nehm Euch raus. Danke für die Spende, werde mich drum kümmern!!!
 
Hallo,
ich muss meine Teilnahmen an dem NAF-Abend leider auch absagen. 😥 Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend.
 
Taler,Taler du musst wandern. Von einem Konto zum anderen.

Zum Glück noch rechtzeitig. .
 
Oben