20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

Hallo zusammen, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich fahre Freitag 10.11. am frühen Nachmittag von 86519 los. Geplant über Nürnberg A 9 usw.... Änderungen möglich. Sollte also auf dem Weg jemand von Euch einsteigen möchten.... zwei Plätze habe ich frei...einfach melden.
 
Hallo,fahre am Samstag Morgen ab Dortmund auch hoch.
So wie es zur Zeit aussieht habe ich auch noch Platz im Auto.
Habe mich ins Hotel Ratswaage eingebucht.
Fals jemand mitfahren möchte kurz melden.
Aalonso
 
Hallo liebe Mods :a010:

Wie sich jetzt erst ergeben hat kann ich leider an der Feier nicht teilnehmen :a045:

Würdet Ihr mich bitte aus der Teilnehmerliste streichen :dankeschoen:

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spass an dem Abend :a015:
:19:
 
Auch ich muss aus Arbeitsgründen Absagen. Hab eine Geburtstagsfeier mit 40 Pers. und Kaltem Büffet angemeldet bekommen.Schade.Klappt leider nicht.Bitte entfernt mich. Norgefisch
 
Hi,

Bei mir bitte auf 4 reduzieren.
Für die verbleibenden 4 habe ich die 140 Taler gerade rüber geschoben.
 
Hallo Mods ein Angelkollege hat abgesagt bitte auf 2 Mann reduzieren. Ich überweise in den nächsten Tagen, wenn ich mal wieder etwas Luft habe!
Danke euch
Frank
 
Frank, das wäre mir doch glatt ein Bierchen wert. 🍻
 
Hallo Mods,
mein Angelkollege hat abgesagt. Bitte auf 1 Teilnehmer (ich Helle_1) reduzieren.

Gruß Helmut
 
Oben