20 Jahre NAF / Ein Abend für euch Member in Magdeburg

Das ist mein Plan, bzw. die Jacke. Und damit ich Samstag nicht zu früh auf muss, halt Anreise am Freitag.
 
Liebe Member

Heute wurden die letzten Gespräche mit der Lokalität geführt und für einen schönen Abend am Samstag ist alles auf Reihe.

Es gibt noch die möglich für "Nachzügler" am Abend teilzunehmen, wer hier Interesse hat möchte sich bitte hier oder per PN melden.

Die Loka ist soweit vorbereitet....


Euer NAF Team

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden kl. Aufkleber haben, dort schreiben wir die Namen drauf. Wir haben mitgedacht!!!!
Perfekt. Danke. So kann zumindest jeder der möchte, den anderen Angelfreunden helfen ein Anfangsgesprächsthema zu finden. Zumindest für Otto-Normal-Verbraucher, die nicht so bekannt sind, wie ein bunter Hund, a la Inge und Co. 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Member

Heute wurden die letzten Gespräche mit der Lokalität geführt und für einen schönen Abend am Samstag ist alles auf Reihe.

Es gibt noch die möglich für "Nachzügler" am Abend teilzunehmen, wer hier Interesse hat möchte sich bitte hier oder per PN melden.

Die Loka ist soweit vorbereitet....


Euer NAF Team

Schick. Schick. Mit runden Tischen und Stuhlhussen, ist ja wie bei einem Staatsempfang. 👏👏👏
 
Dann vergiss bloß nicht Deinen Smoking für den roten Teppich. :a020: :a055:
Ich freue mich schon auf das Wochenende..
 
  • Haha
Reaktionen: cbt
Schick. Schick. Mit runden Tischen und Stuhlhussen, ist ja wie bei einem Staatsempfang. 👏👏👏
......oder ne Hochzeit. Haben wir was verpasst?
Vermisse als Deko Fender - Außenborder- Gaff usw 🤣🤣🤣 wir sind schließlich Angler
 
ich muss covid-bedingt leider kurzfristig absagen 😭die Kinder haben die Seuche aus der Schule mitgebracht und liegen flach
 
Floater geht auch. 😂


Logisch!

Übrigens, es gab in den Nuller-Jahren schon mal einen Naffen, der aufgrund von Platzmangel heimwärts aus dem Urlaub im Floater in den Flieger gestiegen ist.
 
ich muss covid-bedingt leider kurzfristig absagen 😭die Kinder haben die Seuche aus der Schule mitgebracht und liegen flach
Covid ginge ja noch, ...der Matu hat Männerschnupfen! 😱😱😱
Ich hoffe es bis Samstag wieder hinzubekommen, ...einfach wird es nicht. 😭
 
Gute Besserung,wäre schade wenn du nicht kannst.:a010:
 
Covid ginge ja noch, ...der Matu hat Männerschnupfen! 😱😱😱
Ich hoffe es bis Samstag wieder hinzubekommen, ...einfach wird es nicht. 😭
Gute Besserung. Als Geheimwaffe 100ml Wodka mit reichlich Pfeffer trinken und ab ins Bett schlafen und Du schwitzt garantiert alle Keime aus 👍
 
Oben