bjoerni33
Buttjäger
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen
Meine Frau hat jetzt auch zugesagt,....und das obwohl sie Angeln voll blöd findet,.....:D
Meine Frau hat jetzt auch zugesagt,....und das obwohl sie Angeln voll blöd findet,.....:D
norgesteffen;521333Schön schrieb:Eine muss ja aufpassen:lach
Gruß
Sven:]
Eine muss ja aufpassen:lach
Gruß
Sven:]
Ob ihr das gelingt,.....sie fährt ja meist recht zeitig auch wiieder nachhause,....:<-....:D
Nun Björni, ein guter Ehemann fährt mit seiner Frau brav nach Hause, aber ein sehr guter kümmert sich hingebungsvoll um seine "Gäste".:D:D:D
Dann bin ich ein seeeehr guter,.....:D
@Dieker:
Ich freu mich auch schon sehr viele alte bekannte Gesichter wiederzusehen,...wie auch einige neue kennenzulernen.
Es ist halt was anderes wenn man ein Gesicht vor Augen hat und sich persönlich kennt,..als wenn man nur das geschriebene liest......:)
Gibts denn auch wieder so schöne Namensschilder, oder sollen wir unsere alten mit bringen?
Es sind ja so viele für uns neue und fremde Naffen dort, da wäre es schon schön.
Ja,..klar bekommt jeder der Teilnehmer ein Namensschild.
Ebenso werden wir der Einfachheit halber wieder für jeden eine Verzehrliste zum abstreichen ausgeben. Somit hat jeder einen Überblick über sein Verzehrtes und muß nicht jedes Bier einzeln zahlen.[/QUOTE]
:daumen::daumen::daumen: Habt ihr genug Verzehrlisten? :lach :<-
Ich hab noch n Verzehrbon über 5 mal 50 Cent in der Jacke vom letzten Jahr:D:D. Diesmal trinke ich alles Weg......ohne finanziellen Verlust!:daumen:
Ja,..klar bekommt jeder der Teilnehmer ein Namensschild.
Ebenso werden wir der Einfachheit halber wieder für jeden eine Verzehrliste zum abstreichen ausgeben. Somit hat jeder einen Überblick über sein Verzehrtes und muß nicht jedes Bier einzeln zahlen.[/QUOTE]
:daumen::daumen::daumen: Habt ihr genug Verzehrlisten? :lach :<-
Auf den jeweiligen Getränkekarten ist auch für deinen Durst genug Platz vorhanden,....:<-.....:D
Auf den jeweiligen Getränkekarten ist auch für deinen Durst genug Platz vorhanden,....:<-.....:D
;ooo; :-- ;ooo; jippi
Und Leute, vergesst bloß die Sachen nicht,die ihr mir mit bringen wolltet.
Da wären die Balzer 71° North Ruten zuim begrabbeln.
@Björni, meine Speedys.
@Desche meine Slammer.
@Klotzfisch Werkzeug zum Zerlegen der TLD.
Oh man,ich glaub,ich muss mit Hänger (Anhänger) kommen:D