2.Norddeutsche Naffentreffen

AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo Thomas :]
Wie ich ja schon sagte,steht bei mir immer noch die Fahrt mit dem Moped :D
Allerdings wäre es nett,wenn jemand eine Reisetasche und einen Schlafsack mitnehmen könnte,ich spann ja auch kein Rennpferd vor den Pflug :lach
Ach so,ich werde am Samstag nach dem Mittagessen losfahren.
Man sieht sich :<-
Bernd
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

moin wolfsburger ecke, :D

ick will auch samstag so gegen mittag los.

kann noch 4personen mitnehmen, denn wird es aber eng im auto. :D
da es ´n kombi is passt auch ´n bissel gerödel rein.
ruten dürften allerdings mit so viel personen schlecht zu transportieren sein. :D

@bernd: kein ding, kann ich mitnehmen. :]

gruß
danny
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

moin wolfsburger ecke, :D

ick will auch samstag so gegen mittag los.

kann noch 4personen mitnehmen, denn wird es aber eng im auto. :D
da es ´n kombi is passt auch ´n bissel gerödel rein.
ruten dürften allerdings mit so viel personen schlecht zu transportieren sein. :D

@bernd: kein ding, kann ich mitnehmen. :]

gruß
danny


Fahrt lieber n bischen früher los,...wir wollten ab ca 15Uhr zb mit dem Fliegenfischen anfangen,....:daumen:

Wir Nordkapteilnehmer der Mittsommernachtstour treffen uns am besten gegen 13Uhr damit wir in Ruhe die Tour durchsprechen können.(Haben einen extra Raum)
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo Thomas :]
Wie ich ja schon sagte,steht bei mir immer noch die Fahrt mit dem Moped :D
Allerdings wäre es nett,wenn jemand eine Reisetasche und einen Schlafsack mitnehmen könnte,ich spann ja auch kein Rennpferd vor den Pflug :lach
Ach so,ich werde am Samstag nach dem Mittagessen losfahren.
Man sieht sich :<-
Bernd

Kauf dir ne anständige Karre,...dann bekommste auch wat mit,......:>>........:D
Wie wat anständiges aussieht kannste dir ja in Albersdorf angucken......:D
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Also wir kommen pünktlich, fahren lieber etwas früher los. Kann nicht mehr ruhig sitzen und abwarten wie ich mich kenne:D und die Jungz auch nicht.
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

vor dem mittag kann ich nicht da ich noch schule hab... 8)

gruß
danny
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo in die WOB-Ecke(die verbotene Stadt)
auch Gifhorn und Braunschweig ist doch wohl gemeint,oooder???
auch ich könnt mir vorstellen ein zwei mehr mitnehmen zu können nebst Geraffel
und entsprechenden Diskusionsgrundlagen......... und den BerndW am Seil hinten dran.......
So Thomas und Danny was meint ihr? Bislang reicht uns ja ein PKW.......
Und dann noch eine allgemeine Frage,soll ich denn auch noch die Fliegenflitschen mitbringen? Oder doch lieber das Bindezeug?...........

Reinhauen Jens
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

hi thomas,

klar bist du auch mit gemeint... :]

gruß
danny
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo in die WOB-Ecke(die verbotene Stadt)
auch Gifhorn und Braunschweig ist doch wohl gemeint,oooder???
auch ich könnt mir vorstellen ein zwei mehr mitnehmen zu können nebst Geraffel
und entsprechenden Diskusionsgrundlagen......... und den BerndW am Seil hinten dran.......
So Thomas und Danny was meint ihr? Bislang reicht uns ja ein PKW.......
Und dann noch eine allgemeine Frage,soll ich denn auch noch die Fliegenflitschen mitbringen? Oder doch lieber das Bindezeug?...........

Reinhauen Jens


Beides mitbringen,......:D.......:<-
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Beides mitbringen,......:D.......:<-

Also Jens, da hast Du's :D

Da wir ja sicher beide noch vor 13:00 Uhr unser Gerödel zusammenbasteln müssen würde ich vorschlagen das wir auch gemeinsam zeitig aufbrechen.
Wer von uns dann fährt können wir ja noch abkaspern.
Mal seh'n wer dann noch früh losfahren möchte, den können wir ja dann aufsammeln :D

Bis gleich
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Guten Morgen Nordkaptour :]
Daß wir uns vorher treffen wollten,wußte ich nicht :( Selbstverständlich bin ich dann auch früher da.
@ Thomas und Jens
Wenn das Wetter wider meine Hoffnung rumzickt,melde ich mich am Freitag bei Euch.Ansonsten bringe ich mein Geraffel am Freitag zu Danny :D
Gruß
Bernd
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

manman, jetz kommt aber freude auf... :]

gruß
danny
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Guten Morgen

Ich fahre am Samstag auch hab 3-4 Plätze frei.
 
SORRY

. . . . . . aber ich muss leider absagen.

In meiner Dusseligkeit habe ich mal wieder zwei Termine gleichzeitig zugesagt und den einen kann ich leider nicht verschieben, oder absagen.

@Björn
Rest via PN
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Wir haben uns eben schon mal mögliche Zimmerbelegungen angeschaut und dabei festgestellt das bei einigen noch nicht angegeben ist ob sie einen Schlafsack mitbringen oder Bettwäsche haben wollen.

Bei allen die keine Angaben gemacht haben gehen wir vom mitgebrachten Schlafsack aus, da die Bettwäsche ja bestellt werden muß.
Bitte noch mal die im Moment etwas "durchlöcherte" Liste anschauen und gucken ob es so alles richtig ist.

Falls am Freitag Abend Bedarf besteht würde ich mich bereit erklären evtl ne Runde Elchgulasch bei mir zuhause für die hungrigen Naffen springen zu lassen......:D
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Wir haben uns eben schon mal mögliche Zimmerbelegungen angeschaut und dabei festgestellt das bei einigen noch nicht angegeben ist ob sie einen Schlafsack mitbringen oder Bettwäsche haben wollen.

Bei allen die keine Angaben gemacht haben gehen wir vom mitgebrachten Schlafsack aus, da die Bettwäsche ja bestellt werden muß.
Bitte noch mal die im Moment etwas "durchlöcherte" Liste anschauen und gucken ob es so alles richtig ist.

Falls am Freitag Abend Bedarf besteht würde ich mich bereit erklären evtl ne Runde Elchgulasch bei mir zuhause für die hungrigen Naffen springen zu lassen......:D

Das mit der Bettwæsche muesste ja bei dir oder Micha angekommen sein!

Elchgulasch? /@ Da werden wir aber das Gaspedal durchtreten! :D
 
Oben