2. Magdeburger Meeresangeltage

So ,nach nem etwas länger anhaltenden Telefongespräch:} :} mit bjerni33:] :] werden min Fru und Ich und ich sonabend Morgen bei Hagenbecks Tierpark( nein, nicht beim Affenhaus:lach ) abgeholt und dann gehts Richtung Magteburg um viele nette Naffen zu sehen und Neue kennen zu lernen:} Da unser Spendenpilker für die Norwegische Seenotrettung ja auch vor Ort sein wird werde ich dann auch einer gern gemachten Beschäftigung nachgehen und versuchen das Teil ein bischen schwerer zu machen:}
wir sehen uns:]
es grüßt der UFHA und sin Fru:] :]
 
umfischherumangler schrieb:
So ,nach nem etwas länger anhaltenden Telefongespräch:} :} mit bjerni33:] :] werden min Fru und Ich und ich sonabend Morgen bei Hagenbecks Tierpark( nein, nicht beim Affenhaus:lach ) abgeholt und dann gehts Richtung Magteburg um viele nette Naffen zu sehen und Neue kennen zu lernen:} Da unser Spendenpilker für die Norwegische Seenotrettung ja auch vor Ort sein wird werde ich dann auch einer gern gemachten Beschäftigung nachgehen und versuchen das Teil ein bischen schwerer zu machen:}
wir sehen uns:]
es grüßt der UFHA und sin Fru:] :]

UPPS, Das heißt natürlich Bjoerni33:} :] :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es einen Ablaufplan der Veranstaltung ? Auf der Website habe ich keinen entdeckt .
 
Ist ein sehr interessantes Programm, ich würde auch gerne kommen, muss aber leider nach Norwegen, meine gewonnene Reise "verbraten"........
 
Küstennebel schrieb:
Ist ein sehr interessantes Programm, ich würde auch gerne kommen, muss aber leider nach Norwegen, meine gewonnene Reise "verbraten"........

...alter DRÜCKEBERGER ;)
 
Hallo Küstennebel,
Du kannst einem ja richtig leid tun!!!!!!!
Kannst nicht nach Mabu wiel Norge angesagt ist, so schlecht möchte ich es auch haben.
Gruß Majo
 
Sagt mal, wer ist eigentlich der Empfänger für die Zahlungen?
 
die Messe und Veranstaltungs GmbH in Magdeburg
 
Hi Andy,

da die Messe ja wohl um 10.00 Uhr am 11.11.06 beginnt, wäre es ja sicherlich im Interesse Aller, die die Übernachtung gebucht haben, wann das Zimmer im Hotel bezogen werden kann und wann der Taxitransfer losgeht. Bevor jetzt alle Interessierten dort im Hotel anrufen, könntest du ja vielleicht für Aufklärung sorgen. :--

viele Grüsse
Georg
 
kümmere ich mich drum...
Der Taxitransfair geht erst mit Ende der Messe los...
Die Autos bleiben auf dem Parkplatz auf dem Messe gelände stehen da am Hotel nur sehr sehr beschränkt Parkplätze vorhanden sind und dazu noch sehr teuer... Ab wann wir unsere Sachen hinterlegen können kläre ich ab...

Gruß Andy
 
Hi Andy,

d.h. also, dass die Anreise direkt zur Messe geht und abends der Transfair zum Hotel stattfindet und Sonntag früh dann wieder zur Messe, richtig? Dann bräuchte ich bitte noch die Adresse der Messe für mein Navy :--

danke für deine Mühe

Georg
 
Hallo Georg,

hier ist die Adresse :

MVGM-Messe Magdeburg
Tessenowstrasse 9
39114 Magdeburg
 
Danke Rollo! "Hier werden sie geholfen!"

die Adresse, nur mit anderer Straßennummer (5a) habe ich auf dem Anmeldeformular. Wusste nur nicht, dass diese Adresse auch gleichzeitig die Adresse der Messehallen ist.

viele Grüsse
Georg
 
Ich werde dieses Jahr nur am Sonntag für etwa 4 Stunden vor Ort sein können, die große Naffen-Party also verpassen ;( Naja, spart Geld und schont die Leber. Falls noch jemand am frühen Morgen aus dem Raum Hamburg mitfahren möchte: Platz im (Raucher) Auto wäre noch vorhanden.
 
Moin Mädels,
bin Samstag bis Sonntag da...wir sehen uns!
sagt mal Leute, ist eigentlich unser Scheren- und Axtschleif-Marian wieder vor Ort?

besten Gruß aus der Nordheide

Udo
 
sagt mal Leute, ist eigentlich unser Scheren- und Axtschleif-Marian wieder vor Ort?
Keine Ahnung :?

wird mal Zeit das sich der Herr "ente" (Dirk) zu Wort meldet wegen dem Bustransfer, die Zeit drängt :D
 
splitcane schrieb:
Keine Ahnung :?

wird mal Zeit das sich der Herr "ente" (Dirk) zu Wort meldet wegen dem Bustransfer, die Zeit drängt :D
Denke, sowohl der Axtschleifer, als auch der Wasservogel sind z.Zt. noch auf Hitra.....
 
Küstennebel schrieb:
Denke, sowohl der Axtschleifer, als auch der Wasservogel sind z.Zt. noch auf Hitra.....

Das ist auch mein Wissensstand .:)
Mal sehen ob ich am WE auf der Bootparty was erfahre.:rolleyes: Ich glaube Ente ist dann aber immer noch in Norge :?

Gruß
Palometta
 
kein prob.....kriegen das doch locker geregelt bis dahin.....der bus startet am 10.11 gegen ca. 10.00 uhr in 46419 isselburg - industriestrasse 17 (hundebewachter kostenloser parkplatz vorhanden)....weitere zusteigemöglichkeiten entlang der A3 - A2.....angekommen in magdeburg (ca. 5,5 std) erster stopp am hotel....eure klamotten müssen ja raus. dann weiter zum messegelände. rückreise direkt nach messeende......that's it. zusteigemöglchkeiten gibt ente noch rechtzeitig bekannt. momentan weilen die burschen ja noch auf hitra und warten auf "besser wetter"
 
Oben