2. Magdeburger Meeresangeltage

Andy ist für ein paar Tage unterwegs;<

Also noch etwas Geduld:<-
 
Falls noch einer aus dem GROSSRAUM Hamburg richtung Magteburg für einen Tag losfährt :D hast du noch ein Pltzchen frei:} :} :}
es grüßt der Jürgen und
sin Fru
 
Wenn nicht die ganzen Banner wären hätte ich darauf getippt das die Messe ausfällt :>>

Anmeldeformular sollte mitte August erstellt sein ........Hallooooo hat schon mal einer auf den Kalender gelinst
Auch war ja was mit dem Entenmobil in der schwebe aber auch da absolute Funkstille X(

Ich versteh' das nicht............................

Palometta
 
@alle: da ich in MD arbeite könnte ich mich ja mal umschauen wg. preiswerten Übernachtungen. Leider bin ich dienstlich momentan sehr eingebunden, dies krieg ich, bei Bedarf, aber noch in die Reihe.

Meldet euch also.

André
 
umfischherumangler schrieb:
Falls noch einer aus dem GROSSRAUM Hamburg richtung Magteburg für einen Tag losfährt :D hast du noch ein Plätzchen frei:} :} :}
es grüßt der Jürgen und
sin Fru
min Fru würde auch mitkommen also 2 Plätze wären super:--
 
Hab mal eben bei Bahn.de reingeschaut, 2 Personen Hin und zurück 168 euronen8o 8o 8o 8o 8o
wenn sich mit neer Mitfahrgelegenheit nischt tut bleiben wir zu hause
 
Jürgen ..wo ein wille ist ,ist auch ein Weg....zb. Mitfahrerzentrale(sehr günstig) oder eben Städtebus(Bin ich hin und zurück nach Berlin für 51 € gefahren dies Jahr);)
 
Jürgen, wenn nix dazwischenkommt, fahre ich auf jeden Fall nach Magdeburg und hätte auch noch zwei Plätzchen frei (Raucherauto). Allerdings würde ich für zwei Tage fahren,in Magdeburg übernachten und am Sonntag am frühen Nachmittag zurückfahren. Kannst du dir ja mal überlegen.
 
UlliT1964 schrieb:
Jürgen, wenn nix dazwischenkommt, fahre ich auf jeden Fall nach Magdeburg und hätte auch noch zwei Plätzchen frei (Raucherauto). Allerdings würde ich für zwei Tage fahren,in Magdeburg übernachten und am Sonntag am frühen Nachmittag zurückfahren. Kannst du dir ja mal überlegen.

Für 2 Tage krieg ich min Fru :XX nicht mit , ich war ja schon tief erschüttert (hab mich aber trotzdem gefreut wie son Kleinkind !)als sie sagte für einen Tag würd sie mitkommen, aber nur wenn UNS Hoddel sie wieder so fest in den Arm nimmt wie beim letzten Stammtisch zur Begrüßung: sollte mir das jetzt zu denken geben:} :} , Horst:baby: :} :] :]
 
Schade, aber an einem Tag nach Magdeburg und zurück ist mir zu heavy. Außerdem freue ich mich schon auf den gemütlichen Naffen-Abend bei zwei, drei oder mehr Bierchen :<-
 
Außerdem freue ich mich schon auf den gemütlichen Naffen-Abend bei zwei, drei oder mehr Bierchen

Ist das der Grund warum schon soviele Naffen am Freitag anreisen?:D

Also wir sehen uns, am Freitag!:<-
 
Hallo Kollegen,

weiß man schon was/wann/wie dort abläuft?

Gruß
Blonder Hans
 
@blonder hans

die Informationen stehen kurz vor der Veröffentlichung... und dann gehts los...:baby:
 
wird bestimmt wieder ne' "goile schow"

;) ......... odda.

naffies.jpg


Wir fangen dann schon mal im Bus an! Nicht wahr? ..... Achso, wer noch unbedingt mitfahren will. Auskunft Dolly!!! 02874 - 2000
 
Schönes Elchmobil nur leider hat das Mobil die falsche Richtung :rolleyes: schade eigentlich.

Wäre nee super geile fahrt wenn es über Hamburg gehen würde, glaube ich wäre einer der ersten die sagen würden " Ich steige zu".

naja man kann nicht alles haben.:}
 
Moin,moin
Also ich könnte denke ich auch zwei liebe Naffen mitnehmen,..fahre auch über Hamburg u wollte über Sa Nacht da bleiben. Schlafe bei ner Bekannten. Also Andreas Michael,(oder andere nette Naffen)..melde dich u es kann los gehen.
PS: Mein Auto ist Nichtraucherauto. Wir werden da ich selber auch Raucher bin aber genügend Pausen einlegen,..;<
Grüße, Björn
 
Oben