2. Magdeburger Meeresangeltage

Sooooo nun kommt endlich das langerwartete, Ihr könnt ab sofort nun das Hotel Buchen. (MAIL an mich admin@norwegenangelforum.de)

In der Mail sollte eure Adresse drin stehen und euer Membername hier im Forum.

Zu den Kosten,

ein Doppelzimmer, inklusive zwei Tageskarten, Anglerparty und Taxitransfair kostet 135,-€ Hier haben wir vorerst 30Zimmer geblockt.
Ein einbett Zimmer inklusive Tageskarte, Anglerparty und Taxitransfair kostet wie im letzten Jahr 85€

Liebe Grüße
Andy
 
Mail ist raus!

Ich werde dieses Jahr aber Solo anreisen, denn Madame mag dieses Jahr nicht.
 
@Admin

Hi Andy, gehe ich richtig in der Annahme das der genannte Preis eine Übernachtung enthält(Samstag auf Sonntag ) ?
Was ist der Preis bei Anreise am Freitag mit dem Dollybus ?


Gruß
Palometta
 
Hallo wir wollen dieses Jahr auch nach Magdeburg fahren! (von Hannover aus mit Privat-PKW)

was kosten eigentlich die Tageskarten bzw. was haben die im letzten Jahr gekostet? Muss man sonst noch Kosten einplanen?

...auf der Homepage stehen ja leider keine Preise!

Gruss
Björn
 
umfischherumangler schrieb:
Falls noch einer aus dem GROSSRAUM Hamburg richtung Magteburg für einen Tag losfährt :D hast du noch 2 Plätze frei:} :} :}
es grüßt der Jürgen und
sin Fru
Mußte ich mich doch glatt selber wieder aus der Versenkung hochholen:} :} :}
 
Liste?

@ admin !:]
Hallo Andy,könntest Du nicht mal eine Liste einstellen,wo man eintragen könnte,wer wann und von wo die Messe besucht? Ich denke,das würde es den Leuten erleichtern,die evtl.noch eine Mitfahrgelegenheit suchen.
MfG
Bernd
 
@Palometta
Der Preis erhöt sich für das einzelzimmer um 45 und für das Doppelzimmer um 56 €
Einfach mit angeben wenn du mir ne mail schreibst ;)

@BjörnS
Die Tageskarte wird nach jetzigem Stand, 8 € kosten.

Weitere Kosten sind zu erwarten am Abend der Anglerparty...
Workshops etc. sind im Eintrittspreis enthalten, wenngleich dafür über die Website
www.magdeburger-meeresangeltage.de eine Anmeldung zu empfehlen ist

@Bernd W
Ich setze mich mal drann...
Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
admin schrieb:
@Palometta
Der Preis erhöt sich für das einzelzimmer um 45 und für das Doppelzimmer um 56 €
Einfach mit angeben wenn du mir ne mail schreibst ;)

Klasse, :baby: kannst mich schon mal vormerken.Werd noch mal mit dem General zwecks der Kavalerie reden.
Bekommst dann nächte Woche Bescheid

Gruß
Frank
 
Hab mir mal die Seite der Messe angeschaut, weil ich dieses Jahr auch hinkommen möchte. Dabei ist mir aufgefallen, daß in der Ausstellerliste noch nicht wirklich viele Herstellerfirmen zu finden sind. Da mich vor allem die Neuheiten im Bereich Ruten und Rollen interessieren, würd ich gern wissen, ob mit weiteren Anmeldungen zu rechnen ist, oder die vertretenen Shops die Produkte vorstellen werden.
Wenn mir jemand da weiterhelfen kann, würde mich das sehr freuen!
 
@Jezi,

ganz klares JA, es werden noch mehr Aussteller kommen, die vor allem auch Neuheiten präsentieren.
 
@ admin: Gibt es für die, die sich angemeldet haben eine Buchungsbestätigung und Anreise - Zeitplan (Name Hotel, Strasse usw.) ?
:--

viele Grüsse und einen schönen Tag
Georg
 
@Lachsfan

das wird es geben, sobald der Serverumzug abgeschlossen ist. Also am kommenden Wochenende so denke ich ...

Gruß Andy
 
und wieder kann ich nicht dabei sein. :( Bei uns ist an diesem Wochenende das erste Wagenrennen.
 
Puhhhhhhhhhhhhhh welch ein Glück, hab schon gedacht ich muß wieder meine Tanzschuh auspacken und mit Anni einen auf's Parkett legen :D :D :D
 
Hallo,
bin neu hier und versuche verzweifelt (fast) einen Beitrag zu erstellen.
Bin leider auf keine andere Idee gekommen als hier zu anworten.
Mir ist bekannt das der Fehler immer vor dem Computer sitzt, aber in der
"Hilfe" habe ich auch keine Erklärung für die Erstellung eines neuen Beitrages
gefunden.

mfg Käthe Dorsch
 
@ Käthe Dorsch:
willkommen hier im NAF :--
Du machst ein Thema auf und links unter dem letzten Beitrag steht dann "neues Thema", anklicken und los gehts. Über dem ersten Beitrag oben links gehts auch genauso.
Gruss
Georg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anders erklärt: Du gehst auf den Themenbereich in dem du etwas schreiben möchtest, sagen wir mal Foto und Video. Dort steht dann oberhalb "Neues Thema" dort draufklicken, es erscheint eine Seite wo du unter "Titel" eine Überschrift gibst, danach im "großen Feld" lustig drauf losschreiben.
Um den Thread nu zu Starten klickst du auf "Thema erstellen" und fettich ;<

Übrigens ein herzliches Willkommen im Forum :baby:
 
splitcane schrieb:
Puhhhhhhhhhhhhhh welch ein Glück, hab schon gedacht ich muß wieder meine Tanzschuh auspacken und mit Anni einen auf's Parkett legen :D :D :D
Das holen wir bestimmt noch irgendwo nach.... :D :D :D
 
Moin,moin!!!
Ich habe noch zwei Plätze nach Magdeburg frei. Ich fahre am Sa frü von Schleswig-Holstein aus los (Könnte als auch Hamburger mitnehmen) u abends wieder zurück. Hatte zwar erst geplannt zwei Tage zu bleiben aber leider ist mir da nochj n Termin zwischen gekommen.
Falls jemand mit möchte am besten per Pn melden.( Bin allerdings ab Freitag bis Montag nicht online)
Grüße, Björn
 
bjoerni33 schrieb:
Moin,moin!!!
Ich habe noch zwei Plätze nach Magdeburg frei. Ich fahre am Sa frü von Schleswig-Holstein aus los (Könnte als auch Hamburger mitnehmen) u abends wieder zurück. Hatte zwar erst geplannt zwei Tage zu bleiben aber leider ist mir da nochj n Termin zwischen gekommen.
Falls jemand mit möchte am besten per Pn melden.( Bin allerdings ab Freitag bis Montag nicht online)
Grüße, Björn

Halöchen ,du hast ne PN von mir gekriegt:} :] :] :]
 
Oben