2. Liga 2021/2022

tippe mal auf Hertha wo der nächste Trainer beurlaubt wird
Gruß Dieter
(Kohfeld hat wohl nochmal rechtzeitig die Kurve bekommen)
 
Ich hab doch schon gesagt, das der HSV genauso lange braucht um Aufzusteigensolange wie sie in der 1.BL
gespielt haben! :1poke: :genau:

Eiserne Grüße Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U. 🇲🇨
 
kein guter Tag für Hamburgsfussballvereine
Rostock gewinnt 1:0 gegen St.Pauli
der HSV verliert zu Hause gegen Paderborn
Gruß Dieter
 
Besonders die 2.Hz war von Hansa stark. Fast keine Torraumszenen für Pauli. Dieser Sieg war ein Riesenschritt für den Klassen
 
Nur Schalke zieht überzeugend durch. Der Rest dahinter ist unentschlosssen. Pauli und Nürnberg haben noch das schwerste Restprogramm. Ich hoffe Bremen hält auch die Klasse. Dann würde ich da gerne hinfahren.
 
Oben