2. Liga 2021/2022

Ohje Dynamo das wird zweistellig... ich guck jetzt Eiskunstlaufen...

18. Minute 0:4 und der Torhüter der beste Mann.

@Inge, Schappatmung?

Ach Kruemelchen,die Zeit wo ich mich über so nen Dreck aufgeregt habe sind lange vorbei.
Was mich allerdings ärgert, das war nicht irgendein Spiel und auch noch gegen die Kogge,aber für die "Ich hab die Haare schön " - Generation ist sowas eben nicht von Bedeutung.
 
Ach Kruemelchen,die Zeit wo ich mich über so nen Dreck aufgeregt habe sind lange vorbei.
Was mich allerdings ärgert, das war nicht irgendein Spiel und auch noch gegen die Kogge,aber für die "Ich hab die Haare schön " - Generation ist sowas eben nicht von Bedeutung.

Aber mit so einem Ergebniss kommt man schnell auch mit in die Abstiegszone!

Gruß
Eiserner Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U. 🇲🇨
 
3 Punkte zum Geb. wären aber auch nicht zu verachten gewesen, vor allem bei dem Wetter... So muss der 🍷wieder den Tag retten...😏
 
Aber mit so einem Ergebniss kommt man schnell auch mit in die Abstiegszone!

Gruß
Eiserner Boris
🇲🇨 U.N.V.E.U. 🇲🇨
DD wird nicht absteigen. M. Erachtens werden die 2-3 Absteiger ab Platz 14 ausgemacht. DD und HR haben damit nichts zu tun. Allerdings, Irren ist menschlich :zwinker:. Neee, glaube ich nicht in diesem Fall. Auf jeden Fall würden wir uns seeeeehhhrrrr freuen, uns nächstes Jahr mit Christian Titz wieder bei Jens Härtel zu treffen und ihn bei uns zu begrüßen. Ob die Freude beiderseits ist, müssen wir erst sehen :zwinker:
 
Der HSV gewinnt in Darmstadt beim Tabellenführer mit 5:0:a020::a020:
 
Pauli schwächelt mal wieder und sichert Hannover den Klassenerhalt. Ich würde gerne Pauli und Darmstadt in der 1. BL sehen, denn dann bleiben HSV, Bremen und Schalke evtl. in Liga 2 . Gegen Bremen und Schalke haben sie ja noch direkte Duelle. Aber wenn Pauli aus 5 Spielen nur 5 Punkte holen kann, dann wird es schwer im Endspurt. Halten wird dagegen nicht die 2. Liga-Zugehörigkeit von Aue und Ingolstadt. Den Relegationsplatz soll mal ruhig Sandhausen bekommen,(in der 3. Liga sind m. E. noch 7 Kandidaten für die Relegation ) nicht das noch HR oder DD in die 3. Liga gehen. Die wollen wir doch lieber bei uns begrüßen.
 
Pauli schwächelt mal wieder und sichert Hannover den Klassenerhalt. Ich würde gerne Pauli und Darmstadt in der 1. BL sehen, denn dann bleiben HSV, Bremen und Schalke evtl. in Liga 2 . Gegen Bremen und Schalke haben sie ja noch direkte Duelle. Aber wenn Pauli aus 5 Spielen nur 5 Punkte holen kann, dann wird es schwer im Endspurt. Halten wird dagegen nicht die 2. Liga-Zugehörigkeit von Aue und Ingolstadt. Den Relegationsplatz soll mal ruhig Sandhausen bekommen,(in der 3. Liga sind m. E. noch 7 Kandidaten für die Relegation ) nicht das noch HR oder DD in die 3. Liga gehen. Die wollen wir doch lieber bei uns begrüßen.

Das hoffe ich auch,für den Schacht flackert ganz schön die Grubenlampe,wird wohl nicht mehr reichen.
Ich denke das der Sandhaufen in die Relegation geht.
Wir müssen kommenden Samstag mal punkten gegen Darmstadt,ohne Kempe und mit der Leistung der zweiten Halbzeit gegen Heidenheim sind die schlagbar.
 
Punktspiel auf Pauli wäre aber auch mal richtig geil.Dann noch Schalke oder der HSV(war ja beim letzten Aufeinandertreffen nur 10min.im Stadion:a045:)und Dresden und Rostock bleiben gefälligst drin:genau:.Bremen geht hoch.
Blau Weiße Grüße nach oben ,bis hoffentlich bald.
 
Punktspiel auf Pauli wäre aber auch mal richtig geil.Dann noch Schalke oder der HSV(war ja beim letzten Aufeinandertreffen nur 10min.im Stadion:a045:)und Dresden und Rostock bleiben gefälligst drin:genau:.Bremen geht hoch.
Blau Weiße Grüße nach oben ,bis hoffentlich bald.
Ich sehe lieber Pauli in die 1. BL gehen, da wir dort weniger Karten bekommen, als in Bremen......normaler Weise
 
Punktspiel auf Pauli wäre aber auch mal richtig geil.Dann noch Schalke oder der HSV(war ja beim letzten Aufeinandertreffen nur 10min.im Stadion:a045:)und Dresden und Rostock bleiben gefälligst drin:genau:.Bremen geht hoch.
Blau Weiße Grüße nach oben ,bis hoffentlich bald.


Wer oder wo ist Pauli? 🤔
Ich hab die mal gemocht,das ist aber nun vorbei,so ein Z..... Dr....Verein! 🤮
 
Oben