2. Liga 2021/2022

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.240
Ort
Wolfsburg
Der Ball rollt wieder
Schalke verliert das Auftaktspiel gegen den HSV mit 1:3

Gruß Dieter
 
Die attraktivste 2. Bl aller Zeiten!!!
Und Hansa ist dabei. Bin gespannt wie das Auftaktspiel heute ausgeht.....

Beste Grüße Kay
 
Die attraktivste 2. Bl aller Zeiten!!!
Und Hansa ist dabei. Bin gespannt wie das Auftaktspiel heute ausgeht.....

Beste Grüße Kay

Leider ging es schief.
Dagegen haben die DYNAMOs nicht nur einen perfekten,sondern auch einen spielerisch sehr anschaulichen Saisonstart hingelegt,hab ich nicht ganz so erwartet.
Nächste Woche geht's zum HSV,da wird sich zeigen wie weit unsere Truppe schon funktioniert,ein Punkt wäre klasse!
 
Ja, Karlsruhe war heute gnadenlos effektiv. Aber trotzdem war es ein gutes Spiel auf Augenhöhe. Lässt für die nächsten Spiele hoffen.
 
Das Auftaktspiel hat schon mal gezeigt was uns da an spielerischer Qualität erwartet .
Das wird die erwartete beste 2. Liga aller Zeiten. Bei meiner Truppe hakt es noch gewaltig, vor allem offensiv. Auch wenn wir heute mit einer guten defensiven Mannschaftsleitung einen Punkt in Nürnberg ergattern konnten.
Gegen eine Mannschaft die vor dem Tor effektiver agiert , bekommen wir sicherlich 2 Stück. Wird eine harte Saison.
Was aber wirklich nervt, das sind die ollen Zuschauer . Als wenn man so einen Lärm machen muss . Hatte mich so an die Ruhe gewöhnt ..,, :lacher:
 
Leider ging es schief.
Dagegen haben die DYNAMOs nicht nur einen perfekten,sondern auch einen spielerisch sehr anschaulichen Saisonstart hingelegt,hab ich nicht ganz so erwartet.
Nächste Woche geht's zum HSV,da wird sich zeigen wie weit unsere Truppe schon funktioniert,ein Punkt wäre klasse!

Da ist der Punkt! 👏
Aufgrund einer starken zweiten Halbzeit entführt unsere SGD einen Punkt aus Hamburg,das erfreut mich sehr!
Zwei Akteure aus unseren Reihen sind mir besonders aufgefallen,Torhüter Broll sowie Torschütze Knipping,aber generell eine gute Mannschaftsleistung.
Dazu rechtzeitige und wirkungsvolle Wechsel,unser Trainer zeigt dabei ein gutes Händchen.
Freitag Pokal gegen Paderborn vor voraussichtlich 16000 Zuschauern,die Woche drauf kommt Hannover am Samstag Abend ins RHS an der Lennestraße,mit den Leistungen der beiden Auftaktspiele sehe ich diesen Aufgaben etwas gelassener entgegen.

FORZA DYNAMO! 💪🖤💛🖤💛
 
Na, das war doch mal wieder was für's Dynamoland. Saustark!
Möge es noch lange so laufen für Schwarz-Gelb, macht momentan Riesenspaß der verschworenen Truppe zuzusehen.
 
Ich war ja nun nach dem Pokalspiel auch gestern im Stadion.
So wie es @Kruemel schon geschrieben hat,es ist derzeit ein Hochgenuss dieser Mannschaft zuzuschauen.
Und was gut 13000 Zuschauer für einen Lärm machen können ist schon beeindruckend.
Die ersten 7 Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren und das unter anderem gegen vermeintliche Aufstiegsaspiranten, darf gern so weitergehen.
Nächste Woche geht's zur Kogge nach Rostock,ein Auswärtspunkt wäre nett.
 
Es klingt zwar zu diesem Zeitpunkt extrem komisch und auch ich weiß, das Nichtabstieg das Ziel ist. Aber jetzt weiß die Truppe, dass sie konkurrenzfähig ist. Es muss schon irgendwann das große Ziel, das schon Minge ausgegeben hatte, den Leuten klar gemacht werden, sonst kann Dynamo die Leistungsträger nicht halten. Broll, Knipping, Daferner u.a. die hätten sicherlich auch Vereine gern, die eine Etage höher spielen.

Vorteil für Dynamo ist z.Zt. der Teamgeist aber wenn der große Scheck winkt musst du schon gute Argumente bringen damit die Besten auch an der Elbe bleiben (Sachsen). Und immer wieder "Neuanfang" und "Umbruch" nervt. Wir haben jetzt ne junge Truppe die funktioniert, wo der Käpt'n freiwillig auf der Bank sitzt, besser wird's in DD nicht zu haben sein.

Irgend wann müssen auch die Bayern wieder nach Dresden (hoffentlich nicht in der 2. Liga). Fürth und Co. haben schlechtere Voraussetzungen und haben es gepackt. Also @Ingeson brüll Dir die Eingeweide aus dem Leib! Wir sind der 12. Mann! Aber das macht der Inge ja sowieso...
 
Läuft....😎
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-21-22-33-29-930_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2021-08-21-22-33-29-930_com.whatsapp.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 74
😡😡😡 leider verdient gewonnen.
Irgendwie, liegt uns Dresden nicht.

AFDFCH
Nicht traurig sein, DD hat grade den Lauf, da hat´s jeder schwer. 1 HZ war schon ziemlich ausgeglichen, dann hat DD einfach den besseren Kader auf der Bank, meine ich.

Hansa und Dynamo waren früher ja mal befreundet, also alles nicht so schlimm für die Kogge.

Außerdem, die Punkte bleiben im Osten, das ist schon mal wichtig.:a055:

Alles Gute für die Hanseaten, aber immer bitte einen Punkt hinter uns bleiben!
 
Und in HH steht der Fußball auf dem Kopf. Pauli reichlich vor dem HSV. Wenn Pauli den Aufstieg schaffen sollte und nicht der HSV, dann werden es wohl noch weniger im Volkspark.
 
Oben