2. Bundesliga 2018/19

der HSV macht da weiter, wo er aufgehört hat.... Man man man
 
Und schon stehen die Hamburger vom ersten Tag an unter Zugzwang. Das wird ne interessante Saison...
 
Hehehe, noch irgendwelche Fragen....? :19::dance::dance3: Da haben meine Holsteiner den Millionarios gleich mal gezeigt, dass in Liga 2 so abgeht! :laola:Als Kinsombi beim FCM gespielt hat hatte er erstens noch Windeln an und zweitens: Warum habt ihr ihn nicht gehalten..?
 
Hehehe, noch irgendwelche Fragen....? :19::dance::dance3: Da haben meine Holsteiner den Millionarios gleich mal gezeigt, dass in Liga 2 so abgeht! :laola:Als Kinsombi beim FCM gespielt hat hatte er erstens noch Windeln an und zweitens: Warum habt ihr ihn nicht gehalten..?
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF
 
erste Pleite im Heimspiel für Magdeburg St.Pauli gewinnt 2:1

Gruß Dieter
 
erste Pleite im Heimspiel für Magdeburg St.Pauli gewinnt 2:1

Gruß Dieter

Mal sehen, wer schuld war ... trockener Rasen, neuer Ball, die Hitze, die DFL oder gar der Trump oder der Putin ... bald werden wir´s wissen, wenn der Eisbär vom Magdeburger Sportplatz heimkehrt.
 
Mal sehen, wer schuld war ... trockener Rasen, neuer Ball, die Hitze, die DFL oder gar der Trump oder der Putin ... bald werden wir´s wissen, wenn der Eisbär vom Magdeburger Sportplatz heimkehrt.
Wir machen das immer so, in den Aufstiegsjahren:biglaugh:. Letztes Jahr haben wir im ersten Spiel viel höher verloren und sind dann aufgestiegen. Das soll die Konkurrenz verwirren:biglaugh:. Immerhin stehen wir vor dem HSV:a020:. Wenn das am Ende der Saison auch so ist, haben wir bestimmt unser Ziel erreicht.
PS. Zum Spiel kann ich noch nicht viel schreiben, ich möchte einige Situationen erst mal noch im Fernseher sehen, z.B. was zum Freistoß für das 2. Tor der Hamburger geführt hat.
 
War ein schönes Tor...
 
Ecke ist, wenn der Schiri so entscheidet. Es ist mühselig da den Grund für die Niederlage zu suchen. Der Statistik nach ein annähernd ausgeglichenes Spiel mit kleinen Vorteilen für Pauli, dem Endstand entsprechend. Nächstes Spiel im Schacht, da muss theoretisch ein Punkt her, was definitiv nicht einfach wird...
 
Ecke ist, wenn der Schiri so entscheidet. Es ist mühselig da den Grund für die Niederlage zu suchen. Der Statistik nach ein annähernd ausgeglichenes Spiel mit kleinen Vorteilen für Pauli, dem Endstand entsprechend. Nächstes Spiel im Schacht, da muss theoretisch ein Punkt her, was definitiv nicht einfach wird...
Das wird wohl in allen Spielen so sein. In Aua bin ich auch dabei. Fahre ab Freitag mit nem Kumpel mit dem Rad da hin.
Danach gehts nach Norge.
 
Oben