2. Bundesliga 2018/19

Das habe ich auch gesehen:tongue:. Ich meine natürlich die Schirientscheidung. Schon vorher der Eckball.....???
Dafür war wohl das 1:0 hauchdünn Abseits...also was solls, das wird aber noch. Aber darauf verlassen, das wenn man vor dem HSV ist und so sein Ziel wohl erreicht hat, darauf würde ich mich nicht verlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber darauf verlassen, das wenn man vor dem HSV ist und sein Ziel erreicht hat, darauf würde ich mich nicht verlassen...

Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass die Eintracht diese Saison was auf die Ohren bekommt, hätte ich jetzt fast gesagt: Der war gut...
 
Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass die Eintracht diese Saison was auf die Ohren bekommt, hätte ich jetzt fast gesagt: Der war gut...

Eigentlich muß ich ja auch ruhig sein 2X der VfL die Relegation geschafft-ob das ein drittes mal gelingt???
mal sehen was die neue Saison bringt
Gruß Dieter
 
Hehehe, noch irgendwelche Fragen....? :19::dance::dance3: Da haben meine Holsteiner den Millionarios gleich mal gezeigt, dass in Liga 2 so abgeht! :laola:Als Kinsombi beim FCM gespielt hat hatte er erstens noch Windeln an und zweitens: Warum habt ihr ihn nicht gehalten..?
Kinsombi war mein absoluter Lieblingsspieler,als er beim Club spielte.Und warum wir ihn nicht halten konnten???komische Frage ...Windeln waren ausverkauft...Meine Fresse...:angry:Ach so und Glückwunsch zum Sieg
 
Dynamo bringt das 1:0 heim, wichtige 3 Punkte für einen ordentlichen Saisonstart ohne Stress...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse haben die wieder gewackelt hinten. Hoffentlich stellen die das bis Bielefeld ab.
Aber unterm Strich 3 Punkte und ein interessantes Spiel (und 3 graue Haare mehr...)
 
Die Baustelle ist unübersehbar!
Hammer 1.Halbzeit,danach fand ich mich in der letzten Saison wieder.
Bleibt viel Luft nach oben auch wenn sich doch etwas im Gefüge getan hat.Nächste Woche wird die Arminia gekitzelt.

Ich hab mir das heute in voller Länge nochmal im TV reingezogen.
Glücklicher,aber nicht unverdienter Sieg unserer DYNAMOS. :genau:
Wenn man alle Chancen zusammen zieht hätte es auch 4:3 ausgehen können.
Ist man live im Stadion dabei kommt der Zitterfaktor noch dazu der einen speziell in der zweiten Halbzeit graue Haare bereitet hat.Aber ganz so schlimm sah es im TV gar nicht aus.
Die Schiedsrichterleistung war überragend,muss man auch mal erwähnen!
Das unsere Fanszene grandios ist sei bekannt,gestern waren sie sensationell! :hot: :laola:
Hammer Choreo zu Spielbeginn!
Schade das sich unser Kapitän M.Hartmann wieder verletzt hat,doch ich hatte den Eindruck das er nicht so recht in das Spielsystem passt.Dann wäre ja auch noch der R.Benatelli.
Abgehakt,drei Punkte zum Start,noch nen Mitläufer an Aue losgeworden und fertig.
Nächste Woche auf der Bielefelder Alm können die Goldfüße beweisen das sie einen qualitativen Sprung gemacht haben,mit einem Punkt wäre ich hoch zufrieden. :wink:
 
Also ich meine das Spiel war schon sehenswert und der Ausgang verdient. Das hinten rum Geschiebe war nicht zu sehen, Zweikampfverhalten war o.k. und von Erfolg gekrönt. Die neue Spielanlage für mich absolut erfolgversprechend, es fehlt hat noch ein Recke im Sturmzentrum. Die Abwehr fand ich zum Ende bei Druck bei weitem nicht so unsicher wie letztes Jahr. Ich hoffe, das Schubi anknüpfen kann, nicht nur weil er aus Krümels Nachbarschaft stammt, sondern einfach affenstark auf der Linie ist. 1.Spiel, alles gut, 2. Liga-würdig

a_2_9f1452b6.gif
 
@Eisbär schade das ich am WE nich da bin, sonst hätten wir uns in Aue mal treffen können. Gerade bei den Ostderbys bin ich
auch immer oben.

Gruß Jens :wave:
 
Sandhausen gegen HSV:lacher:
Das ist wie Mäuselwitz gegen FCM:biglaugh:
Sowas konnte der FCM sogar verlieren:wink:
Geschichten schreibt der Fußball.

upload_2018-8-9_23-20-37.png


Und wieder kann der Fußball am WE Geschichte schreiben.
 
Puhhh das war mal ne 1. Halbzeit zum abgewöhnen, die Goldfüßchen haben heute Bleilatschen an...


a_2_9f1452b6.gif
 
Nach geschätzten 200 Jahren endlich mal ein Heimsieg gegen DYNANO
Niemand erobert den Teutoburger Wald TEUTOBURGER WALD Teutoburger Wald
Inge sei nicht traurig
 
Oh Mann, das war ja ma nüscht heute. Erste Halbzeit unterirdisch und die Zweite war auch nicht berauschend.:a045:
Am Ende noch Pech und deshalb verdienter Sieg für Ulli´s Arminia.
 
Die spielen das trocken in Sandhausen runter...
 
Oben