2. Bundesliga 2018/19

Schlechtes Aue hat heute gegen noch schlechteren FCM wieder kein Tor geschossen - ich befürchte, so steigen beide ab.
 
Nach geschätzten 200 Jahren endlich mal ein Heimsieg gegen DYNANO
Niemand erobert den Teutoburger Wald TEUTOBURGER WALD Teutoburger Wald
Inge sei nicht traurig

Bin nicht traurig.Unsere Punkte müssen wir zu Hause holen.
Am Ende habt ihr noch Glück gehabt,den Punkt hätte ich gern mitgenommen!
Jetzt heißt es erstmal eine Pokalblamage zu vermeiden.
 
Bin nicht traurig.Unsere Punkte müssen wir zu Hause holen.
Am Ende habt ihr noch Glück gehabt,den Punkt hätte ich gern mitgenommen!
Jetzt heißt es erstmal eine Pokalblamage zu vermeiden.
Haste Recht ,Glück war dabei und wenn es den Elfer für euch gibt.............
 
Punkt aus dem Schacht mitgenommen.Kann ich erst einmal mit leben.Sehr defensive Auer gegen unseren absolut ungefährlichen Sturm.Schön ist was anderes und einen Sieger hatte dieses schwache 2.Liga Ostduell nicht verdient.Auf den Rängen gewohnt erstklassig.Wir dürfen jetzt nur nicht durchdrehen, erst einmal 10 Spieltage abwarten,bis unsere Jungs besser harmonieren und dann fahren wir auch unsere Punkte ein.EINMALIMMER
 
Hab mir zur Feier des Tages mal ein Tagesticket gegönnt, und auf ein spannendes Derby gehofft.
Spannend war es nicht wirklich. Aue stark verbessert in der Passgenauigkeit. Es gibt auch eine Art Spielsystem.
Aber eben nur bis 20 Meter vorm Tor. Dannach kommt nichts , was einen Gegner zur Aufmerksamkeit zwingt.
Wenn wir wieder die Heimspiele herschenken , wirds wieder eine anstrengende Saison.
Wenigstens klappt es hinten schon relativ gut. Aber das wird nicht reichen.
 
Hab mir zur Feier des Tages mal ein Tagesticket gegönnt, und auf ein spannendes Derby gehofft.
Spannend war es nicht wirklich. Aue stark verbessert in der Passgenauigkeit. Es gibt auch eine Art Spielsystem.
Aber eben nur bis 20 Meter vorm Tor. Dannach kommt nichts , was einen Gegner zur Aufmerksamkeit zwingt.
Wenn wir wieder die Heimspiele herschenken , wirds wieder eine anstrengende Saison.
Wenigstens klappt es hinten schon relativ gut. Aber das wird nicht reichen.


Paco ist kein Köpke, ich glaube auch bald, dass der liebe Paco in der 3. Liga besser aufgehoben wäre. Nach seiner Verletzung ist wohl ein Neuanfang in der 3. sinnvoller, sonst befürchte ich, endet er auf der Tribüne und das würde ich ihm nicht wünschen.

Wenn sich Dynamo an solche erste Halbzeiten gewöhnt, und Schacht und die Nichthüpfer sich nicht arg reinhauen, gibt´s massiv Ostabsteiger...
 
Vielleicht mal ein kleines Detail, die Punkte der Aufsteiger nach dem 2. Spieltag 2017/2018:

Kiel (1 Punkt)
Duisburg (1 Punkt)
Regensburg (0 Punkte)

Auf jeden Fall haben die Machdeburjer Fans das Auer Stadion mal etwas aus dem Schlaf erweckt.
Wir haben zu zweit die Anreise mit dem Rad getätigt.
1. Tag 160 km
2. Tag 130 km
3. Tag 30 km
Fans beider Seiten liefen Kreuz und Quer durcheinander. Stimmung war gut, warum das Stadion nicht ausverkauft war, erschließt sich mir nicht. IMG-20180812-WA0009.jpg
Hab mir zur Feier des Tages mal ein Tagesticket gegönnt, und auf ein spannendes Derby gehofft.
Spannend war es nicht wirklich. Aue stark verbessert in der Passgenauigkeit. Es gibt auch eine Art Spielsystem.
Aber eben nur bis 20 Meter vorm Tor. Dannach kommt nichts , was einen Gegner zur Aufmerksamkeit zwingt.
Wenn wir wieder die Heimspiele herschenken , wirds wieder eine anstrengende Saison.
Wenigstens klappt es hinten schon relativ gut. Aber das wird nicht reichen.
 
Vielleicht mal ein kleines Detail, die Punkte der Aufsteiger nach dem 2. Spieltag 2017/2018:

Kiel (1 Punkt)
Duisburg (1 Punkt)
Regensburg (0 Punkte)

Anhang anzeigen 94241

da wird wohl schon nach Strohhalmen gesucht...ist doch noch nix passiert, ein Punkt auswärts, dann zu Hause gewinnen und alles ist doch im Plan...aber man sollte nur auf sich schauen und nicht auf solche Statistiken
 
Nicht gut gespielt, aber ein Punkt geholt. So kanns weiter gehen !:dance:Mit den Punkte holen.

Eisener Boris
 
Oben