160,- für einen Floater?

AW: 160,- für einen Floater?

Da hast Du Dir was richtig gutes rausgesucht und wirst mehr als zufrieden sein.

Pilkerknecht
 
AW: 160,- für einen Floater?

Freut mich, daß Since1887 seinen Floater gefunden hat! :daumen:

Und möchte mich gleichzeitig bezgl. meinen Postings in diesem Thread ein wenig entschuldigen, da ich die Info, um die es mir ging, offensichtlich nicht klar genug ausgedrückt habe.

Ich war bis jetzt immer mit einem Floater und inkl. Schwimmweste an Board und was anderes kommt für mich nicht in Frage.

Mir sind die Risiken eines Wetterumschwungs durchaus bekannt, da ich sowas öfters live erlebt habe.

Letztendlich wollte ich nur sagen, daß ich mehr Wert auf die Vermeidung des Risikos auf See lege statt auf den Kälteschutz des Floaters...

Um den Thread nicht weiter zu verhunzen, Meinungen ect. bitte per PN.


Gruß

Friedel
 
AW: 160,- für einen Floater?

Freut mich, daß Since1887 seinen Floater gefunden hat! :daumen:

Und möchte mich gleichzeitig bezgl. meinen Postings in diesem Thread ein wenig entschuldigen, da ich die Info, um die es mir ging, offensichtlich nicht klar genug ausgedrückt habe.

Ich war bis jetzt immer mit einem Floater und inkl. Schwimmweste an Board und was anderes kommt für mich nicht in Frage.

Mir sind die Risiken eines Wetterumschwungs durchaus bekannt, da ich sowas öfters live erlebt habe.

Letztendlich wollte ich nur sagen, daß ich mehr Wert auf die Vermeidung des Risikos auf See lege statt auf den Kälteschutz des Floaters...
Um den Thread nicht weiter zu verhunzen, Meinungen ect. bitte per PN.


Gruß

Friedel


Das kann ich zu 100% unterschreiben .

Wer im Vorfeld schon Gefahren minimiert hat schon mal viele Vorteile

Gruß
Palo
 
AW: 160,- für einen Floater?

Freut mich, daß Since1887 seinen Floater gefunden hat! :daumen:

Und möchte mich gleichzeitig bezgl. meinen Postings in diesem Thread ein wenig entschuldigen, da ich die Info, um die es mir ging, offensichtlich nicht klar genug ausgedrückt habe.

Ich war bis jetzt immer mit einem Floater und inkl. Schwimmweste an Board und was anderes kommt für mich nicht in Frage.

Mir sind die Risiken eines Wetterumschwungs durchaus bekannt, da ich sowas öfters live erlebt habe.

Letztendlich wollte ich nur sagen, daß ich mehr Wert auf die Vermeidung des Risikos auf See lege statt auf den Kälteschutz des Floaters...

Um den Thread nicht weiter zu verhunzen, Meinungen ect. bitte per PN.


Gruß

Friedel


Gutes Statement zum Abschluß Friedel. :daumen:
Gruß Uwe
 
AW: 160,- für einen Floater?

@Friedel

Top :daumen::daumen::daumen:

Wünsche einen angenehmen Tag

Pilkerknecht
 
AW: 160,- für einen Floater?

Hallo Leute.
Ich bin erst seit kurzem hier Mitglied, fahre aber Ende Mai 2010 bereits das vierte Mal nach Norge (Bessacker). Da ich mich erst jetzt entschlossen habe mir einen Floater zu kaufen, kam mir die Anfrage hier gerade recht. Um es auf den Punkt zu bringen, ich weiss immer noch nicht was für einen ich mir kaufen soll! Leider weiß ich auch nicht wo es in meiner Nähe (Raum Limburg,Frankfurt) ein Angelgeschäft gibt, in dem ich mal einen anprobieren könnte. Aber vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen!

Gruß
Alex
 
AW: 160,- für einen Floater?

ich hab mir im vorigen jahr auch endlich einen gekauft. Mag jetzt keine Tipp für die eine oder andere Marke abgeben. Dafür habe ich in dem Bereich zu wenig Erfahrung. Aber ruf doch einfach mal beim Echolotzentrum an. Dort hatte ich eine super Beratung. Nach dem Anprobieren habe ich festgestellt daß die Größe nicht wirklich passt. War kein Problem. Plötzlich hatte ich noch einen weiteren und konnte in Ruhe probieren. den größeren habe ich dann zurück geschickt. War alles super einfach.

Gruß Matthias
 
AW: 160,- für einen Floater?

Hallo Leute.
Ich bin erst seit kurzem hier Mitglied, fahre aber Ende Mai 2010 bereits das vierte Mal nach Norge (Bessacker). Da ich mich erst jetzt entschlossen habe mir einen Floater zu kaufen, kam mir die Anfrage hier gerade recht. Um es auf den Punkt zu bringen, ich weiss immer noch nicht was für einen ich mir kaufen soll! Leider weiß ich auch nicht wo es in meiner Nähe (Raum Limburg,Frankfurt) ein Angelgeschäft gibt, in dem ich mal einen anprobieren könnte. Aber vielleicht kann mir ja jemand aus dem Forum helfen!

Gruß
Alex

Hallo Alex,
wie sieht es denn mit dem Angel Bode aus ?
Ist einer in Mühlheim Kärlich glaube ich und einer in Mainz Hechtsheim, wenn sich daran nichts geändert hat. Ich war früher immer in Mainz, die waren eigentlich immer sehr nett und Hilfsbereit.
Gruß Frank
 
AW: 160,- für einen Floater?

Hallo Alex,
wie sieht es denn mit dem Angel Bode aus ?
Ist einer in Mühlheim Kärlich glaube ich und einer in Mainz Hechtsheim, wenn sich daran nichts geändert hat. Ich war früher immer in Mainz, die waren eigentlich immer sehr nett und Hilfsbereit.
Gruß Frank

Hallo Frank,

ist ja echt klasse, dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe. :], Danke
Ich habe gerade mal Angel Bode gegoogelt, und siehe da, den gibt es tatsächlich, und laut Homepage führt er sogar Floater:daumen:
Da werde ich doch mal vorbeischauen, um einmal einen anzuprobieren.

1000 Dank nochmal

Gruß
Alex
 
AW: 160,- für einen Floater?

Hallo Alex,

Floater gibt es derzeit in England zu guten Festpreisen.
Als Beispiel: klick mich (Fladen, Einteiler, Größe XL).

Kostet ca. 86 Eur zzgl. Versand (i.d.R. 20 Eur). Inklusive Rückgaberecht.


Gruß

Friedel
 
AW: 160,- für einen Floater?

Hallo Friedel,

hatte mich auch schon mal bei e-bay uk rumgedrückt.
Ich bin mir da nur nicht sicher, ob das mit dem Rückgaberecht auch so funktioniert.
Werde wahrscheinlich erst mal einen Floater bei Angel Bode anprobieren, da ich nicht zu den schlankesten Menschen gehöre.

Gruß
Alex
 
AW: 160,- für einen Floater?

Moin Friedel,

der Zoll wäre wohl auch noch zu berücksichtigen:daumen:
Wer trägt eigendlich die Versandgebühren, falls der Floater zurück geht?:?

Gruß

Sven:]
 
AW: 160,- für einen Floater?

Also ich persönlich würde es auch mies finden sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen (inkl anprobieren) und sich dann das Ding woanders im Internet bestellen um ein paar € zu sparen.
Die Leute sollten sich dann mal überlegen womit wir hier Arbeitsplätze sichern und wir wir (jeder selber) die deutsche Wirtschaft stützen können.

Sage nicht das du das machst,....aber wenn du es machen würdest finde ich sowas unfair dem Laden gegenüber.
 
AW: 160,- für einen Floater?

Moin Friedel,

der Zoll wäre wohl auch noch zu berücksichtigen:daumen:
Wer trägt eigendlich die Versandgebühren, falls der Floater zurück geht?:?

Gruß

Sven:]


Hallo Sven,

immer wieder werde ich gefragt, ob bei einer Bestellung in England Mehrwertsteuer und/oder Zollgebühren fällig werden.
Nein, denn in England zahlt man die VAT (Value Added Tax), die der Händler in England abführen muß.
Als VAT wird seit 01.10 17,5% auf den reinen Verkaufspreis geschlagen (in Deutschland 19%, was Angelsachen betrifft).

Deutsche Mehrwertsteuer und Zoll fallen dank EU weg.


Bei eBay.co.uk sind die Preise bereits Endpreise, also inkl. VAT. Die Versandkosten für Floater bewegen sich um 20 Eur.

Wie wird bezahlt:
Die Ware wird in der Regel mit Kreditkarte oder per PayPal bezahlt, ist letztendlich händlerabhängig.

Selbstverständlich hat man bei Fehlkauf, Reklamation und Garantie ein Problem... das muß jedem klar sein! :]


Gruß

Friedel
 
AW: 160,- für einen Floater?

Also ich persönlich würde es auch mies finden sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen (inkl anprobieren) und sich dann das Ding woanders im Internet bestellen um ein paar € zu sparen.

Da gebe ich Dir recht!



Die Leute sollten sich dann mal überlegen womit wir hier Arbeitsplätze sichern und wir wir (jeder selber) die deutsche Wirtschaft stützen können.

Ich weiß was Du meinst. Deshalb ziehe ich es vor, mich bezgl. Auslandsbestellung "unpolitisch" zu verhalten und reine Fakten zu posten.

So kennt jeder den es interessiert die Möglichkeiten und Tatsachen und kann für sich selbst entscheiden...


Gruß

Friedel
 
AW: 160,- für einen Floater?

Danke Friedel für den Hinweis mit der VAT aber im Reklamationsfall wäre mir die Sache wohl zu heikel, daher verlasse ich mich doch lieber auf meine ansässigen Gerätehändler und handel mit denen ein wenig rum:D.:daumen:

Gruß

Sven:]
 
AW: 160,- für einen Floater?

Vattern und ich haben gestern 2 x Mullion 1MD7 beim Echozentrum bestellt - Service wie immer top...

Bei dem Preis derzeit für mich die beste Alternative... und das auch gegenüber Auslandskäufen.

Ein Beispiel: Ist der bestellte Anzug nicht passend, ist nebem dem normalen Versand sogar der Rückversand kostenfrei...

:daumen::daumen::daumen:
 
Oben