12. Norwegentreffen in Berlin

Es war wieder mal ein klasse Treffen. Ich habe wieder viele, alte, Bekannte und auch neue Leute getroffen.

Danke an das ganze Orga-Team und alle Helfer!
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Ich war das erste mal dort, und ich war wirklich überrascht .
Mir hat es sehr gut gefallen!

Danke an die Organisatoren, bis nächstes Jahr...

Gruß
Ely
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Ich war auch dass erste mal dort und hab erst gestern gemerkt, was ich die letzten Jahre verpasst habe.
Habe erstmal nett mit Nick geplaudert und im Ergebnis heute früh eine MXJ bestellt :).
Gewonnen hab ich natürlich nichts, nur an Erfahrung ! ;(

Vielen Dank an alle Organisatoren
Frank
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Also muß ich mir das doch nochmal überlegen nach BERLIN zu fahren:)
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

nix gewonnen,nix verkauft :aerger:

aber es war mal wieder ein gelungener Tag.:dankeschoen:

alte und neue Member kennen gelernt,etwas dazu gelernt was will man mehr.

Danke an die Organisatoren :Smilie4:
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Moin

Nun hatte ich endlich die Möglichkeit mal mit Nick etwas zu reden. Ich kannte ihn bisher nur vom Hörensagen.
Er gehört zu den wenigen Menschen, die etwas verkaufen und dabei an ihre Kunden denken, sie absolut fachlich beraten und dabei nicht nur den Profit vor Augen haben :daumen::daumen::daumen::Smilie4:
Danke noch mal für deine Zeit und die Hilfe

Gruß Thomas
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Tolles Treffen, mit Nick ausführlich über die Avets gesprochen, nette Leute kennengelernt, leider nix gewonnen , aber viel dazugelernt.
Danke für den tollen Tag sagen Simone + Klaus
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Ich war auch das erste Mal vor Ort! Hat mir viel Spaß gemacht und es war sehr informativ. Vielen Dank auch von mir an die Organisatoren und Sponsoren...ihr habt einen tollen Job gemacht :daumen:.
Danke an Björn für das kurze, aber sehr nette Kennenlernen! Auch Dir Holger und Team vielen Dank für den Flohmarktverkauf...:dankeschoen:
 
Oben