12. Norwegentreffen in Berlin

AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

also ich glaube ich werde auch mal die Reise antreten, wenn schon der Norden und das tiefste Sachsen vertreten ist :aetsch::aetsch:
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Heimspiel!!!
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Ärgern. Ich kann nicht ;(
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

hab noch eine 1 mal gefischte Karpfenrute von Mitchell 3lbs, kann man sowas auch mitbringen zum Flohmarkt ? Vielleicht sucht ja der Eine oder Andere sowas.
Gruß Klaus
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

kannste bestimmt !

kenne leute die damit in der Ostsee fischen !
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

ist 3,60 lang mit Action 3 und Glasfaser High Composite Blank.
Ich pack das Ding einfach ein, muß sie ja nicht tragen
 
Schick Holger doch bitte einfach eine PN wegen der Rute. Er ist beim Flohmarkt Team dabei und klärt das alles im Vorfeld mit dir ab.
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

werde mich wohl auch auf den Weg nach Berlin machen.

fand es immer ganz nett dort.
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Alles klar, Inge...Mach uns mal ein frisches Pils klar!!!:]....

Tombola ist wieder gut gefüllt....Reise- und Sachpreise im Gegenwert von rund € 13600.- !!! Kommen und Bleiben bis 18 Uhr lohnt sich also bestimmt für den einen oder anderen.
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

ach gewinne ja nie was:D

aber egal deshalb komme ich ja auch nicht.
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Die Chancen stehen besser, weil ich dieses Jahr nicht teilnehme und daher nicht gewohnheitsmäßig nen Reisegutschein abgreifen kann ;-)
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Noch einmal schlafen, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin .:dance4::genau:
 
Oben