12. Norwegentreffen in Berlin

magix

Buttkiller
Registriert
2 Dezember 2005
Beiträge
1.487
Ort
Rdf. bei Berlin
Hallo Member und Gäste des Norwegenangelforums,
auch in diesem Jahr wird es ein NORWEGENTREFFEN in den Hallen des Berliner ABACUS Tierpark Hotels geben.
Deshalb merkt euch bitte den 21. Februar 2015 vor.

Alle Informationen zum Event (Aussteller, Haupt- und Nebenbühnenprogramm, Tombolo-Preise) gibt es unter

www.norwegentreffen.de


Wir sehn uns.

Gruß Pete

10608699_727336900673130_4277929247070124073_o.jpg
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Hallo Member und Gäste des Norwegenangelforums,
auch in diesem Jahr wird es ein NORWEGENTREFFEN in den Hallen des Berliner ABACUS Tierpark Hotels geben.
Deshalb merkt euch bitte den 21. Februar 2015 vor.

Alle Informationen zum Event (Aussteller, Haupt- und Nebenbühnenprogramm, Tombolo-Preise) gibt es unter

www.norwegentreffen.de


Wir sehn uns.

Gruß Pete

Anhang anzeigen 119079

Wieder dabei,freu mich drauf!
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

...bin auch dabei! Freue mich darauf alte Freunde und Bekannte zu treffen! :dance4:
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Dann steht einem schönen und informativem Treffen ja nichts im Wege. ;ooo;:daumen::]:a015:
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Bin mit meiner Freundin auch dabei. Wir sind Norge- Neulinge und möchten viel erfahren, nette Leute treffen naja und Spaß an dem Tag haben. Wir sind angemeldet. Viele Grüße aus Spremberg Simone + Klaus :flaggen14::flaggen14::flaggen14::bindafuer::bindafuer::bindafuer::bindafuer::19::19::19::]:]:]
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Bin auch mal wieder dabei,...die letzten Jahre war ich ja immer in Norwegen,...bzw letztes Jahr auf den Malediven,...was ja auch nicht sooo schlecht war,..8)
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Schade Björni!!!bin genau eine Woche vorher in Berlin,hätten wir schön mal ein pils trinken können
hilsen ingo
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Oh,.ja das ist wirklich schade. Sehen wir uns beim Norddeutschen Naffentreffen?
Ansonsten ja auf jeder Fall in Norwegen,....:dance4:
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Hallo,

wir machen dort wie jedes Jahr unseren Flohmarkt. Falls jemand Ruten oder Rollen provisionsfrei verkaufen möchte kann er seinen "Kram" gern mitbringen.
Es wäre nett wenn ihr mir vorab eine PN mit Beschreibung und Preisvorstellung zuschicken würdet. Dann können wir vorab schon alles vorbereiten und die Übergabe geht schneller.

LG
Holger
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Bin auch wieder vor Ort....glaube aber mein Tackleüberschuß hält sich in Grenzen,aber vielleicht gibts ja wieder was zu ergattern!
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Klingt gut, gibt bestimmt paar interessante Angebote.
Augen auf.:19:
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

BWir sind so gespannt auf das Treffen, waren noch nie da ( leider ).
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Ich werde dort auch mal vorbei schauen. Berlin ist immer ein Reise wert - unter dem Aspekt umso mehr! :bindafuer:
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Ich werde das Treffen zum ersten Mal besuchen. Freue mich schon drauf...und für den Flohmarkt habe ich auch schon was gefunden!
 
AW: 12. Norwegentreffen in Berlin

Moin,..evtl können wir dann ja gerne zusammenfahren,..:]

Moin bjoerni,

immer nimmst Du fremde Leute mit :( dachte ich doch, dass wir mal wieder zusammen fahren
:bier:, nee mal im Ernst, ich überlege auch ob ich nach Berlin fahre. Mal sehen ob sich etwas ergibt.
Alleine ist mir zu blöd.
Gruß kurt:flaggen14:
 
Oben