1. Hamburger Stammtisch 2007

Wann möchtest Du am 1. Hamburger Stammtisch 2007 teilnehmen ?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Kläre ich ab, Ronald.
Die müssten dann Premiere haben, oder ?
Ich kenne mich damit nicht so aus. 8)
Ok, ich heiße übrigens Norbert....und der Betreiber braucht Premiere od. Arena....
aber da es sich um eine Sportlerkneipe handelt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das vorhanden ist.
 
Ok, ich heiße übrigens Norbert....und der Betreiber braucht Premiere od. Arena....
aber da es sich um eine Sportlerkneipe handelt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das vorhanden ist.

Sorry Norbert, war nicht meine Absicht. 8)
Manchmal bin ich aber auch so was neben der Spur...

Gruß
Rollo
 
Hey Maike, frech werden oder was ? ;<
Oder nur so'n klein büschen übermütig ?
Immer schön vorsichtig sein, sonst darfst Du nicht mit, wenn's los geht. :D

Schöne Grüße !!

Ich und frech... NEIN würde ich mich nicht trauen... 8)
Drohst du mir etwas? Schon bekannschaft mit dem ersten Vorsitzenden gemacht? Dann wird dir das lachen vergehen... :D
 
NikonGirl @ Drohst du mir etwas? Schon bekannschaft mit dem ersten Vorsitzenden gemacht? Dann wird dir das lachen vergehen... :D
__________________
Was soll da schon passieren ausser das Hoddel den Rollo mit Kaffee untern Tisch trinkt:}
11 Tage noch ,wie Wunderbar.Der Hamburger Stammtisch ist für ALLE NAFFEN da:} 33 Anmeldungen, da geht doch noch was wenn ich mich nicht irre:} :] :]
 
NikonGirl @ Drohst du mir etwas? Schon bekannschaft mit dem ersten Vorsitzenden gemacht? Dann wird dir das lachen vergehen... :D
__________________
Was soll da schon passieren ausser das Hoddel den Rollo mit Kaffee untern Tisch trinkt:}
11 Tage noch ,wie Wunderbar.Der Hamburger Stammtisch ist für ALLE NAFFEN da:} 33 Anmeldungen, da geht doch noch was wenn ich mich nicht irre:} :] :]

Stimmt genau Jürgen. :D
Kaffeekampftrinken mit Hoddel kann man nur verlieren.
Schlauerweise werde ich es gar nicht erst versuchen. ( Jeder sollte seine Grenzen kennen ) :D

Jo, schon 33 Anmeldungen, einige erscheinen zu zweit oder zu dritt.
Mit 40 Teilnehmern oder mehr wird's garantiert wiedermal ein richtig lustiger Abend.

Wie sieht's aus Naffengemeinde ? Noch jemand Lust auf einen Besuch bei den Nordlichtern ?
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.
Schneit doch einfach mal vorbei bei uns. Wir würden uns sehr freuen.
 
Hallo Ihrs

@Rollo Wenn sich nix ergibt mit einer Mitfahrgelegenheit werde ich die Buslinie probieren. Müßtest mit nur erklären wie ich vom Hamburger Hauptbahnhof da hin komme. Wenn ich das richtige Farmsen Sporthaus meine, war da in der Nähe eine U-Bahnstation.
Also Leute dann bis zum 10.2.07 in Hamburg.

Gruß ShimanoFan
 
Hey
da ich aus Stade komme und ein TOMTOM habe kann ich Dich auch gerne vom Hbf - Hamburg abholen und dann reisen wir zusammen nach Farmsen auf den beliebten Stammtisch. Natürlich würde ich Dich auch wieder zum Bhf bringen.
Melde Dich wenns konkret wird.:]
 
Hallo Ihrs

@Rollo Wenn sich nix ergibt mit einer Mitfahrgelegenheit werde ich die Buslinie probieren. Müßtest mit nur erklären wie ich vom Hamburger Hauptbahnhof da hin komme. Wenn ich das richtige Farmsen Sporthaus meine, war da in der Nähe eine U-Bahnstation.
Also Leute dann bis zum 10.2.07 in Hamburg.

Gruß ShimanoFan
Halölie ShimanoFan:]Und falls das mit dem Mitnehmen nicht klappen sollte geb mal diesen Link ein http://www.hvv.de/, .Als Zielbahnhof Farmsen eingeben , der Rest erklärt sich ganz alleine:) :]
 
Moinsen Gemeinde .....

wer kann denn mal bitte eine Anfahrtsskizze zum Vereinsheim des TV Farmsen bzw.die Adresse hier reinstellen, weil nicht alle ja einen Navi besitzen.
 
Hallo zusammen:

hier die Anschrift vom Vereinsheim Farmsen:

Berner Heereweg 187

Liegt sehr nahe (ca.300 m) von der U-Bahnstation Hamburg-Farmsen entfernt.

Vom Hauptbahnhof aus müsste es die Linie U1 sein die direkt bis Farmsen fährt, dann Bahnstation links verlassen ca. 100 m bis zum Berner Heerweg, dort wieder links und nach ca. 150 m weiter links einbiegen bis zum Ende des Weges.

Viele Grüsse
Erwin
 
Moinsen Gemeinde .....

wer kann denn mal bitte eine Anfahrtsskizze zum Vereinsheim des TV Farmsen bzw.die Adresse hier reinstellen, weil nicht alle ja einen Navi besitzen.
Halöchen :] Ich schon wieder,wenn ihr den Link nehmt den ich weiter oben eingestellt habe einfach mal Zielbahnhof Farmsen eingeben:D Da ist auch ein Umgebungsplan:} :]
 
Hallo Leute :]

Mein Lehrgang fängt erst am 11. Februar an. Also eigentlich freie Bahn zum Stammtisch ;ooo;

Ich muß jetzt nur noch meine Frau überzeugen mich gehen zu lassen. Die hat schon so komisch gekuckt weil sie in den nächsten zwei Monaten an keinem Wochenende etwas von mir hat. Da muß ich immer zur Schule ;( Leider heißt das auch das ich die nächsten zwei Monate nicht zum Angeln komme ;( ;( ;(

Gruß Reimon
 
wer kann denn mal bitte eine Anfahrtsskizze zum Vereinsheim des TV Farmsen bzw.die Adresse hier reinstellen, weil nicht alle ja einen Navi besitzen.
Moin Michael,
alternativ kann man sich auch an der Autobahnausfahrt Stapelfeld treffen. Ich lotse dich dann direkt zum Vereinsheim. Habe ich mit dem Rest der "Bremer Fraktion" auch schon mal gemacht ;)
 
Jo Ulli ... danke, darauf komme ich gerne zurück. sollte ich allerdings zusammen mit Achim hochfahren, dann würde das ja entfallen.

Ich melde mich aber dann noch rechtzeitig per PN bei dir.
 
Halölie ShimanoFan:]Und falls das mit dem Mitnehmen nicht klappen sollte geb mal diesen Link ein http://www.hvv.de/, .Als Zielbahnhof Farmsen eingeben , der Rest erklärt sich ganz alleine:) :]

Hallo Shimanofan,
das mit dem Mitnehmen klappt auf jeden Fall.
Ich kläre das mit Flieger ab.
Am Samstag Abend nehme ich Dich dann mit zu der kleinen Pension, in der Du übernachtest.
Sonntag bringe ich Dich selbstverständlich auch wieder zurück zum ZOB, wo Dein Bus nach Berlin abfährt.
Wann Kommst Du am Samstag in Hamburg an ?
Wir freuen uns auf Deinen Besuch !

So Shimanofan, habe mit Flieger gesprochen.
Er holt Dich in Hamburg am ZOB ab und nimmt Dich mit nach Farmsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ja super Rollo.

Ich könnte 12:00, 14:00, 16:00, 18:00 am ZOB Hbf da sein, mir ist es egal. Ich richte mich da auch gerne nach meinem Abholer Flieger.
Die Rückfahrt ist immer 7, 9, 11, 13 Uhr ab ZOB Hbf.
MfG Shimanofan
 
Oben