1. Hamburger Stammtisch 2007

Wann möchtest Du am 1. Hamburger Stammtisch 2007 teilnehmen ?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Halöchen Balast

Halöchen Heiko:] Will mit meiner Holden Geburtstag feiern...
(Hotel ist schon gebucht, also keine Feier in
Farmsen möglich, falls jemand auf diese Idee kommt.)


Na, wenn es dann in so engem Familienkreis:XX burzelt sei Dir verziehen:}
Aber beim nächsten mal lassen wir keine Ausreden mehr gelten:rolleyes: :D :D
Ps. Kuck mal bei Westnorwegen rein:]
 
Hallo Hamburger Stammtisch ,

es wird bei mir bischen knapp, da ich noch am Freitag (09.02.07) in der Schweiz beim Ski-fahren bin. Aber ich werde alles versuchen um dabei zu sein.
Grüße
Aendi
 
bei uns ist es auch noch nicht ganz klar ob wir kommen, wenns am 10.02 ist,da nicis mama burzeltach nachfeiern will, und wir auch noch ein tunier haben..na mal schauen vielleicht bekommen wir es noch hin
 
So, nun haben wir den Stammtisch auf einen Samstag gelegt. Was ich vermisse:Wo sind die Anmeldungen der "Nicht Norddeutschen Naffen" ????
 
So, nun haben wir den Stammtisch auf einen Samstag gelegt. Was ich vermisse:Wo sind die Anmeldungen der "Nicht Norddeutschen Naffen" ????
Na ,genau deshalb streu ich doch schon im ganzen Forum Werbung:D Kuckst du Signatur:} :}
Mal schauen wo ich als nächstes was schreiben kann:] :]
 
So ich bin auch dabei, überall hab ichs mir hingeschrieben, damit ichs ja nicht vergesse

Ich komme allerdings auch aus dem Norden:<-
 
Wahnsinn

Ihr seid super !! :baby:

Die Umfrage steht noch keine 48 Stunden im Forum und schon fast 30 Anmeldungen. :)
Macht Spass für Euch zu organisieren.

An alle, die aus den weiteren Regionen kommen.
Falls Ihr Unterstützung bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten braucht,
meldet Euch bitte bei mir. Ich habe einige günstige Schlafplätze an der Hand.

Mal was anderes....
Wollen wir unser Essen am Samstag individuell von der Speisekarte aussuchen,
oder soll ich mal Burgunderschinken mit Kraut, Brot und Sosse anfragen ?
 
bin dabei :baby:
 
Rollo, Burgunderbraten "satt" finde ich klasse. Kann sich der neue Pächter gleich beweisen !
Denke, der 10.2. steht fest, oder ??
 
@Jürgen

Mensch, bei deinen Postings verblitzt man sich ja die Augen... ich schicke dir mal nen Malkasten :D

... aber sieht schön übersichtlich aus :D

Gruß Micha :]

@Rollo

... sieht ja schon verlockend aus, das Bratenschnittchen :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, es sollte nicht jeder Stammtisch mit einem festen Essen geplant werden. Evtl. ist es ja dem einen oder anderen dann zu teuer und verzichtet auf die Teilnahme ... wäre doch schade.

Wer etwas futtern will, kann ja von der Karte bestellen. Auch da zeigt sich, ob das Essen gut ist. Zu einem der nächsten Stammtische gerne wieder eine kulinarische Spezialität ... aber nicht jedes Mal.
 
Ich finde, es sollte nicht jeder Stammtisch mit einem festen Essen geplant werden. Evtl. ist es ja dem einen oder anderen dann zu teuer und verzichtet auf die Teilnahme ... wäre doch schade.

Wer etwas futtern will, kann ja von der Karte bestellen. Auch da zeigt sich, ob das Essen gut ist. Zu einem der nächsten Stammtische gerne wieder eine kulinarische Spezialität ... aber nicht jedes Mal.

Da haste irgendwie Recht... 8)
Manchmal geh'n sie halt ein wenig mit mir durch ;<
 
beide Termine okay.

...gerne das erste Mal dabei.:}

Gruß
Hajo

Wikinger,

wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Bist Du so nett und trägst Dich in der Umfrage oben ein ?
Ich hab's dann etwas leichter, die Gesamtteilnehmerzahl zu ermitteln. ;<
Die gebe ich nämlich einige Tage vor den Treffen dem Vereinshaus bekannt.
 
Oben