Stammtisch Hannover

AW: Stammtisch Hannover

Ich werde es leider nicht zum Stammtisch schaffen. Muss am Samstag nun doch arbeiten. :a045:
 
AW: Stammtisch Hannover

Es gibt ein Parkhaus in der Osterstr.
Ich versuche heute nachmittag noch eine Karte hier einzustellen. Kostenlose Parkplätze (ab 17:00 Uhr) gibt es z. B. in der Hardenbergstr.
Das sind dann 5 min. Fußweg.
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich habe gerade eine Hiobsbotschaft erhalten und muß deswegen absagen. Morgen muß ich für
eine Langzeituntersuchung mindestens bis Anfang der Woche ins Krankenhaus. Es kann auch ein längerer Aufenhalt werden. Sorry. Euch wünsche ich viel Spaß.
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich habe gerade eine Hiobsbotschaft erhalten und muß deswegen absagen. Morgen muß ich für
eine Langzeituntersuchung mindestens bis Anfang der Woche ins Krankenhaus. Es kann auch ein längerer Aufenhalt werden. Sorry. Euch wünsche ich viel Spaß.

Wünsche dir ALLES GUTE!!!! Gruß Ulli
 
AW: Stammtisch Hannover

Hallo Heiner,

auch ich wünsche dir Alles Gute.
Dann kommst du eben nächstes mal.

Ich versuche mal hier eine Google Maps Karte zur Orientierung einzustellen.
Die Parkplätze in der Hardenbergstr. sind übrigens schon ab 13:00 Uhr frei.

Auf dem Messegelände findet zur Zeit die Messe ABF (Auto, Boot, Freizeit) statt. Das hat zwar nicht so viel mit Angeln zu tun, aber viel mit Urlaub. Könntet ihr also mit dem Stammtisch verbinden.

Grüße
Andreas


 
AW: Stammtisch Hannover

Also wir kommen mit der Bahn, schließlich möchte man in gemütlicher Runde auch das ein oder andere Bier trinken.
 
AW: Stammtisch Hannover

Auch von mir alles Gute Heiner.
Wird schon !!!


Also wir kommen mit der Bahn,
schließlich möchte man in gemütlicher Runde auch das ein oder andere Bier trinken.

Das sehe ich aber ganz genauso.
Deshalb komme ich zu Fuß. :a055:

Dank der von Andreas eingestellten Google Maps Karte
habe ich ein günstiges Zimmer gefunden und bleibe über Nacht.
Die Straße 500 Meter weiter hoch, das war's.
Kann der gute alte Rollo auch mal ein Bierchen trinken.
(Könnten auch zwei werden... na gut, lass es drei werden) :}

Rinjedribbelt
Rollo
 
AW: Stammtisch Hannover

@Hein, auch von uns alles Gute!

Wir kommen ebenfalls zu Fuß. Haben es aus der Südstadt aber auch nicht so weit ;-)
Wir sehen uns morgen, wie freuen uns!
 
AW: Stammtisch Hannover

Moin Leute,
Luft ist auf den Pneus, der Tiger im Tank,
ich schraddel gleich los.
Ich düse gemütlich in die Landeshauptstadt, beziehe mein Zimmer
und bin nachher pünktlich am Veranstaltungsort.
Freue mich auf einen gemütlichen Abend. :chat: :a015:

Rinnjedribbelt
Rollo
 
AW: Stammtisch Hannover

Wir nehmen um 16.41 Uhr die Bahn und werden pünktlich da sein. :dance4:
 
AW: Stammtisch Hannover

Viel Spaß in die Runde! Bei mir wird es leider nichts mit dem vorbei kommen!
Berichtet mal wie es gewesen ist!
 
AW: Stammtisch Hannover

So wir sind wieder zu Hause angekommen und ich fand es war ein gemütlicher Abend, mit netten Gesprächen, in gemütlicher Runde. Das Bier war auch recht lecker, also planen wir doch mal den nächsten Stammtisch.
 
AW: Stammtisch Hannover

Ich fand es auch sehr angenehm. Habe auch gute Gespräche geführt. Ingo, leider sind wir beide nicht ins Gespräch gekommen. Aber beim nächsten Stammtisch hole ich es nach.
Musste leider etwas früher los. (Bin gerade noch pünktlich am Bahnhof angekommen)

Rollo ich melde mich bei Dir.

Gruß Helmut
 
AW: Stammtisch Hannover

@helmut
Ich fand das auch etwas schade, aber in solch einer Lokalität ist es schwierig sich quer über den Tisch zu unterhalten. Den nächsten Stammtisch sollten wir in einen Garten planen, mit lecker Grillen ....
 
AW: Stammtisch Hannover

Moin,

erst mal ein dickes :dankeschoen: von mir für den netten Abend mit Euch.

Beim nächsten Treffen versuchen wir mal einen Treffpunkt zu finden, wo wir ungestört unter uns sind. Vlt. mit einer kleinen Vergrillung oder Kaffee und Kuchen. Wer Vorschläge hat, immer her damit.

Das bekommen wir schon hin.

LG
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

So Freunde,
ich bin auch wieder zuhause angekommen.
Es war ein schöner Abend mit interessanten Gesprächen.
Ich habe wieder sehr nette Menschen persönlich kennengelernt
und altbekannte wiedergesehen.
Dankeschön an unseren Imker für den spannenden Ausflug in die Welt der Bienen.:daumen:
Danke auch an Andreas für die Organisation.
Die Lokalität war top, Bier und Essen sehr lecker.
Wenn es passt, bin ich gerne wieder dabei.

Allen noch einen schönen Sonntag
Rollo
 
AW: Stammtisch Hannover

Mahlzeit Naf


Vielen dank Anfralaa das du den Stammtisch organisiert hast, ich war sehr froh darüber da gewesen zu sein.
Auch rechtherzlichen dank an die anderen voralldingen auch an helle 1 für das unterhaltsame Gespräch und ganz besonders an dich Rollo,
wir müssen nochmals telefonieren ;-)

Ich bin das nächste mal auf jedenfall dabei, dass Lokal war gut ausgesucht.

Hoffe doch das ich einige dann im April wieder sehe.


Bis dahin
Angelfreund Hadi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben