Stammtisch Hannover

AW: Stammtisch Hannover

Moin allerseits,

steht schon ein Termin für den nächsten Stammtisch? Wäre das nächste Mal gern dabei.

Beste GrüssE
PON
 
AW: Stammtisch Hannover

Moin allerseits,

steht schon ein Termin für den nächsten Stammtisch? Wäre das nächste Mal gern dabei.

Beste GrüssE
PON

Moin Moin,

'tschuldigung für die verspätete Antwort. Aber manchmal sind andere Dinge wichtiger als das Forum
unter anderem Angeln8)

Wir hatte ja beim letzten Mal den August ins Auge gefasst.

Ich schlage jetzt mal den 22.August vor. Ist ein Samstag.

An diesem Tag könnten wir ins Vereinsheim meines kleinen Angelvereins treffen.

Mit dem Vorstand hab ich gesprochen. Bedingung ist, dass wir Verzehr an Getränken zu den "Vereinspreisen" (ein Euro/0,33 Getränk) konsumieren. Das ist aber machbar, denke ich.

An Sanitären Einrichtungen steht nur ein Dixi zur Verfügung. Das dürfte für gestandene Norwegenangler/innen aber auch keine Herausforderung sein.

Wir sind dann unter uns. Das heißt, man könnte auch mal in Ruhe die eine oder andere Rute und Rolle begrabbeln oder ein paar Wurfübungen machen. (Arenbergscheibe ist vorhanden,
Kirsten will bestimmt mal ihr neues Wunder in Pink vorstellen.)

Wir sind in der Leinestation Wetterunabghängig, müssten uns aber selbst um die Versorgung (außer Getränke) kümmern.
Wir könnten ja mit Kaffee und Kuchen (einen würde ich spenden) anfangen und, wenn gewünscht, später noch ein Stück Fleisch auf den Grill legen. Müssten wir dann selbst organisieren, aber alles ganz entspannt.

Ich eröffne jetzt mal die Anmeldeliste.

1. Anfralaa

Ach so: Kirsten, stellst du die Anfrage auch mal bei den Freunden ein?

Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Schade, da hätte ich gerne mitgemacht.
Ein Treffen auf "der grünen Wiese" ist mir erheblich lieber als inner Kneipe !
Aber am 22. August habe ich schon einen Termin, den ich nur ungern verschieben möchte.
Da komme ich am Romsdalfjord an !! :dance:

Falls sich der Stammtisch-Termin aber noch ändern sollte, dann könnte ich möglicherweise
auch noch mit dabei sein.
 
AW: Stammtisch Hannover

Bei uns ist genau dieses Wochenende auch belegt. Haben wir noch eine Alternative für den Termin?
 
AW: Stammtisch Hannover

Auch ich bin vom 17. - 29.8. nicht da.:a045:
Versuche zu der Zeit in Sommarøy Fische zu fangen.:angler:
Überlegt mal einen anderen Termin. Ansonsten viel Spass.:]

Gruß Helmut
 
AW: Stammtisch Hannover

Wir sind vom 07. bis 22.08. in Norwegen, am Romsdal.
Wie sieht es ende Juli aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stammtisch Hannover

Okay, Okay

ich such ja schon einen Ausweichtermin:rolleyes:

Also: Anfang August geht gar nicht, da versuche ich nämlich den einen oder anderen Fisch an Hardanger zu mir ins Boot zu bitten :flaggen14:.

am 29.8. haben wir unser Vereins-Familienfischen. Da ist unsere Leinestation belegt.

Im Juli wird es mir zu stressig, da will ich den Kajak-Angelurlaub nach- und und den Familienurlaub vorbereiten.

Der nächste Termin wäre der
5. September.

Wie liegt euch denn dieser Samstag?

Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Wir sind vom 05.09. - 15.09.2015 in Norwegen. Bei uns würde der Juli am besten passen.
 
AW: Stammtisch Hannover

Also der Juli ist bei uns kompl. frei. Wir wären also am 18.07. dabei.
 
AW: Stammtisch Hannover

Dann eröffne ich hiermit mal die Anmeldung für den 18. Juli
Ich muss mir aber erst noch das Okay vom Verein holen. Da bin ich aber guter Hoffnung.
Genaues weiß ich am Sonntag.
 
AW: Stammtisch Hannover

Muss ich wohl die Hochzeit vom Kumpel absagen ;-)
Spaß bei Seite, wir sind dann wohl nicht dabei. Aber alle unter einen Hut zu bringen wird sowieso schwer werden ...
 
AW: Stammtisch Hannover

Ihr macht mich schwach [emoji50] [emoji50] [emoji50]
Ich halte erst mal den 18. fest und wir sehen dann weiter.
Ok?
Also haut rein in die Tasten
Wer hat Lust und Zeit auf unseren Stammtisch.

Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

:anschrei:Der 18. 7. geht bei mir auch.

Gruß Helmut
 
AW: Stammtisch Hannover

18.07. würd ich mich auch blicken lassen:)
 
AW: Stammtisch Hannover

Wo wäre das Vereinsheim denn genau? Kann den Link leider nicht öffnen. Werde voraussichtlich an dem Termin kein Auto zur Verfügung haben. Kommt man da auch mit Öffis hin?

Grüsse
PON
:19:
 
AW: Stammtisch Hannover

Hochzeit ist "nur" Standesamt. Muss schauen, wie lange die Veranstaltung läuft. Würden dann ggf. abends noch zustoßen.
 
AW: Stammtisch Hannover

Wo wäre das Vereinsheim denn genau? Kann den Link leider nicht öffnen. Werde voraussichtlich an dem Termin kein Auto zur Verfügung haben. Kommt man da auch mit Öffis hin?

Grüsse
PON
:19:

Mhhh. Das mit dem Link verstehe ich nicht. Bei mir funktioniert er. Aber man kann auch mit Öffis anreisen. Vom Bahnhof Rethen (S-Bahn und Straßenbahn Linie 1) sind es ca. 10 min zu Fuß. Wenn gewünscht versuch ich noch ne Karte einzustellen.

Hochzeit ist "nur" Standesamt. Muss schauen, wie lange die Veranstaltung läuft. Würden dann ggf. abends noch zustoßen.

Wäre schön, wenn ihr kommen könntet:daumen:.


Ich fass mal zusammen.

IngoS
KirstenS
Anfralaa
PON
Knutemann
Helle_1
Imker (+M)

klingt doch schon mal ganz gut.

Morgen haben wir unser 1. Hegefischen dann werd ich die Hütte mal klar machen.:genau:

Grüße
Andreas
 
AW: Stammtisch Hannover

Hallo Andreas,
auch bei mir funktioniert der Link zum Vereinsheim nicht. Stell doch bitte eine Karte und die Adresse ein.
Falls es Probleme mit dem Veröffentlichen gibt dann halt als PN.
:dankeschoen:

Gruß Helmut
 
AW: Stammtisch Hannover

Dieser Termin paßt auch mir.
Bin dabei !! :dance4:

Bitte ne Karte oder eine Adresse einstellen !
Link funzt bei mir auch nicht ! ?
 
Oben