Suchergebnisse

  1. Fischauge

    Matze9mib ist am Altern

    Auch von mir allet Jute zum Geburtstag. 👍👍
  2. Fischauge

    Hitra-Kvenvær Aktuell

    Alter... So kleine Fische hatte ich früher auch nur.... 😜😜😬😬
  3. Fischauge

    Bullzen Gamer Monster SW 4000

    Die Marke scheint ja im Netz bekannt zu sein, wenn man mal googelt. Ich kannte sie auch nicht, machen aber einen robusten Eindruck und wenn du den Händler kennst, würde ich bei dem Preis mal probieren....
  4. Fischauge

    Ab den 01.01.2022 entfaellt die Møglichkeit die Tabakquote gegen Alkohol zu tauschen

    Is nu auch nicht sooo schlimm, war ja auch nur 1 Liter wenn ich mich nicht irre....
  5. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Hat schon jemand die Rhino Reliance 55 unter der Rute gehabt?
  6. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Beim ersten Urlaub lief sie noch normal was das Schleifen anging, die Bremse war von Anfang an nicht der Hit. Von meiner Daiwa BG oder Penn spinfisher bin ich anderes gewohnt, ist wie gesagt nicht die teuerste Rolle...
  7. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Vielleicht war auch nur zu viel Fett in der Bremse? Habe die Scheiben jetzt mal etwas trockener gemacht
  8. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Bei meiner alten Ryobi Zauber habe ich auch diese Carbontexdinger... Sind mittlerweile nur noch weiche Lappen... echt Müll solche Dinger
  9. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Richtige Reihenfolge haben Sie und so helle sind es nicht, sind doch optisch schon eher Carbon... Sind schwarz
  10. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Verwindet natürlich...
  11. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Das ist auch mein Verdacht, denn rein optisch betrachtet ist da kein Platz für "Spiel", wenn sich der Rotor auch nur leicht verwundet.... Nur die Bremse, die nervt.... Kenn ich so nicht, wird zwar mit zudrehen mehr, aber richtig spürbar nicht... Erst wenn sie zugeknallt ist, bremst sie ordentlich.
  12. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Hab mal probiert, die Spule bei zugedrehter Bremse seitlich schnell zu bewegen, konnte kein Spiel feststellen... Garantie wird sie wohl nicht mehr haben glaube ich.... Weiss nicht genau, wie lange ich sie nun habe... Nun denn, kostet ja nun auch nicht die Welt..
  13. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Leider kann ich erst wieder im nächsten Urlaub kontrollieren, hab die Rolle mal etwas mehr zerlegt und beguckt... Nix weiter gesehen... Schnurlaufröllchen mal gesondert vorgenommen, das ist jetzt auch gut versorgt, ach und die Bremsscheiben habe ich ein bißchen entfettet.... Mal sehen, wie...
  14. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Nein, unbelastet alles super. Wenn man z.b. 100gr. Pilker schnell durch die Wassersäule leiert, dann macht sie Schleifgeräusche und natürlich im Drill. Auch muss ich die Bremse komplett zuknallen, damit ich passable Bremsleistung habe, verringerte ich die Bremsleistung, nehmen auch die...
  15. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Reinigen und bißchen Fett hat sie jedesmal bekommen
  16. Fischauge

    Ryobi Fishing Safari 4500

    Moinmoin, ich habe diese Rolle nun 3 Norwegen Urlaube in der Mache gehabt und sie gibt nun beim einleiern unter Last Schleifgeräusche von sich. Desweiteren muss ich die Bremse nur ziemlich zuknallen, damit sie einigermassen arbeitet.Meistens habe ich sie zum Seelachsen mit 100gr Pilker...
  17. Fischauge

    Norwegen im Juni oder September

    Moin, Falls du mal nachts im Hellen angeln möchtest, kann ich den Juni empfehlen, muss man mal erlebt haben finde ich. September ist besser für die Naturköderangelei und Makrele, wer's mag... Fische fängt man eigentlich in beiden Monaten, aber wir hatten zumindest wettertechnisch im September...
  18. Fischauge

    Zwei deutsche Angeltouristen bei Farsund aus Seenot gerettet

    Deswegen Verrückter in Gänsefüsschen gesetzt.... positiv gemeint, eigentlich logisch....
  19. Fischauge

    Zwei deutsche Angeltouristen bei Farsund aus Seenot gerettet

    Zum Glück war ein "Verrückter" mit 14 Fuss Boot draussen, sonst wären die beiden wohl ...... gewesen
  20. Fischauge

    Mega auf Vega 2021

    Sofort alle in den Knast diese pösen Menschen..... :a055::a055:
Oben