2. Bundesliga 2018/19

Trotz die Unruhen bei euch, ist ja bei der Mannschaft sportlich alles recht gut. Am kommenden WE, im ausverkauften Hein-Krügel-Stadion, könnt ihr ja ruhig mal etwas schwächeln. Mal sehen, ob sich die DD-Fans alle friedlich ins Stadion begeben oder ob es wieder Probleme gibt. Laut wirds auf jeden Fall.
Ganz anders als in Sandhausen, mit 7200 Zuschauern. da hatten wir ja in der 4.Liga mehr. Sandhausen war nicht nur wegen unserem Spiel der bisher schlechteste Gegner. Das Spiel war ja einschläfernd. Selbst Düsseldorf hat viel besser gespielt.
 
Naja, wenn man mit Platz 3 nicht zufrieden ist:a0155:
Könnte bei uns ja nur die Bayern betreffen. Deren 2. Mannschaft aber sofort in die BL zu nehmen, würde wohl auch nicht zum Titel führen.
Bei solchen Ansprüchen würde ich immer sagen, "dann mach den Scheixx doch selber".
Für solche Fälle gibt es doch leistungsbezogene Verträge. Darf das Grundgehalt eben nicht schon so hoch sein, dass die Profis damit gut leben können.
Frage ist ja auch, wer die Spieler ausgesucht hat.
 
Geht mir eher um die Maßnahme an sich.
Der beste Trainer kann mit einer undiszipliniert auftretenden Truppe nichts reißen.
 
Hallo Bärchen :a010:

Es wird dieses Jahr mehrere Ostduelle in der 2.BL geben! :k020:
Nicht nur Dynamo vs.
Ich freuhe mich darauf schon:genau:das Spiel gegen MD vs. Union , hoffe eine Gastkarte zu bekommen.

Gruß und immer Eisern :32:

Boris
 
Hallo Bärchen :a010:

Es wird dieses Jahr mehrere Ostduelle in der 2.BL geben! :k020:
Nicht nur Dynamo vs.
Ich freuhe mich darauf schon:genau:das Spiel gegen MD vs. Union , hoffe eine Gastkarte zu bekommen.

Gruß und immer Eisern :32:

Boris
Moin Boris,
ein Thalenser Union-Fan?:a0155:
Hast du keinen vernünftigen Verein, mehr in deiner Nähe gefunden:a0155::1poke::biglaugh::aufweck:.

Naja, im Vergleich zu den Spielen gegen DD, sind die gegen Union ja Freundschaftsspiele:wink:.
Auch in Aue war es sehr freundschaftlich. Schaun mer ma, wie es am Samstag wird. Erst mal sehen, ob die Dynamo-Fans dieses mal die Hindernisse bis zu den Gästeblöcken schaffen. Sind ja sehr dynamisch und erlebnisorientiert diese Bienchen. Und damit die Bienen auch noch fliegen können, haben wir für Samstag nochmal 22°C und Sonnenschein bestellt:a020:. Ich werde mal wieder die 40km mit dem Rad hinfahren. Kommt man nach Hause einfach besser weg.

Rein sportlich sehe ich sie zwar leicht favorisiert, aber dafür sind wir neben dem Platz lauter.
Nach dem Spiel werde ich wohl wieder heiser sein:biglaugh:.

Wenn Union dann kommt und du ne Karte bekommen hast, kannste mir ja mal ne PN schicken. Ist ja noch nen paar Spieltage hin.
 
man man man. Heute Duell der Giganten des Ostens... Hoffentlich gibt es viele Tore!!!
 
Der HSV kann doch noch treffen und gewinnen. Noch 3 Wochen, dann kommen die zu uns:hot::hot::hot:
Am 11.10. kommen wir erst mal nach Wolfsburg[/Q

Das ist aber nur ein Trainingsspiel im AOK Stadion

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die zweite Halbzeit so verfolge sieht das nicht nach Packung für die Maggis aus. Die machen ordentlich Alarm und Dresden steht ordentlich unter Druck. Mal abwarten ob sich die Hausherren für ihr Bemühen auch belohnen.
 
Oben