2. Bundesliga 2018/19

Ich hab Gestern das 1. gute Spiel des 1. FC Köln gesehen. Hinten fast nichts zugelassen, und vorne die Buden gemacht. So sollte das immer sein. Obwohl, als Trost für die Brasse, Bielefeld gar nicht schlecht war. Der FC war einfach zu gut.

Der FC gewinnt, Herta bzw. die Bauern machen die BL wieder spannend und morgen hab ich endlich mal wieder Zeit zum angeln, schöner kann ein WE kaum starten.
 
Gegen Kölle kann man mal verlieren.:applaus:Bin aber mit unserer Leistung auch zufrieden:genau:
 
Da war doch der VWfL auch schon fast drin. Aber richtig, ich erinnere mich, dann wolltest du dir doch die Spiele nicht mehr ansehen.
Kannst du ja sehen wie du willst. Ich fand sogar die 3 Jahre in Liga 3 gut.

ich finde auch die 4 Liga Nord spannend und den Frauenfussball
 
Hoffentlich wird unsere kleine Serie heute nicht gebrochen.Sind schliesslich seit 3;Spielen ungeschlagen.:daumendrueck::biglaugh:
 
Hungertruppe holt den ersten Zweitligadreier in der Vereinsgeschichte.Endlich mal die Führung über die Zeit gebracht.
:19::a015::applaus::dance3::laola:
Blau Weisse Grüße und einen schönen Sonntag allen gewünscht.
P.S.rechtzeitig zum Derby...
 
Hungertruppe holt den ersten Zweitligadreier in der Vereinsgeschichte.Endlich mal die Führung über die Zeit gebracht.
:19::a015::applaus::dance3::laola:
Blau Weisse Grüße und einen schönen Sonntag allen gewünscht.
P.S.rechtzeitig zum Derby...

Glückwunsch zum Dreier. :a020:
Für die Zukunft, nicht drei oder gar vier Tore schießen, eins reicht vollkommen aus um zu gewinnen. :genau::zwinker:
 
Paukenschlag: Dynamo-Präsidium tritt geschlossen zurück.
Was ist denn dort los?Gerade Ruhe eingekehrt und nun?
 
fake news oder echt jetzt????
 
6 Wochen vor der Mitgliederversammlung... Da haben sich mal welche aus dem Staub gemacht, die die Schmach der möglichen Entmachtung nicht ertragen wollen. Wenn man loyal zum Verein steht, macht man so was nicht, da ist die Liebe wohl nicht besonders intensiv.
 
Oben