2. Bundesliga 2018/19

Wenn ich die zweite Halbzeit so verfolge sieht das nicht nach Packung für die Maggis aus. Die machen ordentlich Alarm und Dresden steht ordentlich unter Druck. Mal abwarten ob sich die Hausherren für ihr Bemühen auch belohnen.


Jetzt sind sie dran, wenn es auch ein Eigentor war...
 
Aber ganz ehrlich, ich schalte wieder weg. Den Kommentator kannst ja nun überhaupt nicht anhören. Der Hammer war gerade die "Schwalbe" Koné...
 
Aber ganz ehrlich, ich schalte wieder weg. Den Kommentator kannst ja nun überhaupt nicht anhören. Der Hammer war gerade die "Schwalbe" Koné...

Ja, diese Schwätzer die die Spiele „Kommentieren“ sind grossteils eine Zumutung.
Ich schalte da immer auf Stadionton.
 
Ich hab da auch alles gesehen, nur nicht das was der Schiri da gesehen haben will.

Zum kommentieren, das ist mir in diesem Fall zu einseitig, viel zu einseitig...
 
Dresden ist nicht zu helfen. Elfmeter in der 90‘ten verschossen und im Gegenzug das 2:2.
 
Wer nicht will der hat schon! Der Kopfball von Koné war eigentlich einfacher zu verwerten, als der Elfer...
 
Fußballer sind auch nur Menschen, ….. wo steht noch mal das Phrasenschwein? :ergibmich:
 
"Licht am Fahrrad" sieht auch wieder Licht am Ende des Tunnels...allerdings "Blau Weißes Licht":ergibmich:
Krasses Spiel beider Mannschaften und einem Derby mehr als würdig.
Schön das es weitgehend friedlich geblieben ist.
 
-Schön das es weitgehend friedlich geblieben ist. -
Ich finde auch das dies das wichtigste war. Und eure parlamentarische Beobachterin hat das ja auch so empfunden.
Sportlich war´s aus meiner Sicht ein verschenkter Sieg, da Koné beide 100%igen vergibt und die Goldfüße sich so um den Lohn bringen...Aber deswegen geht die Welt nicht unter und es gibt ja noch ein Rückspiel:wink:
 
Mein FC verdient verloren. Mannschaftsleistung erschreckend, null Ideen. Ausser Lasse Sobiech, der Rest....aua,aua


Und der Kölner Bader macht das Eigentor... Heiko, hast Du uns was zu beichten?
 
Na ja jetzt kauf ich mir kein Trikot von ihm:biglaugh:

Kendi hat’s gut beschrieben, verdient verloren. Der MSV hat gezeigt das in Liga 2 richtig gekämpft und gebissen werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Heiko,kommste jetzt vom Glauben ab.
Nicht verdient verloren-MSV mit Glück gewonnen.:zwinker:
 
Oben