Steinbit Kamera Norwegen wieder Online....

Interessant die Unterwasser Aufnahmen. Kann mir jemand sagen, was das für ein Fisch auf dem Foto ist? Also nicht der schlafende Steinbeißer, sondern der andere. Schon mal besten Dank vorab.

Im nachinein gemerkt. Auf dem Screenshot ist es schwer zu erkennen. Der Fisch hat an der Schwanzwurzel einen dunklen Fleck.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180413-192008.png
    Screenshot_20180413-192008.png
    290,8 KB · Aufrufe: 242
Wir haben diese Fische heute auch schon die ganze zeit gesehen.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und es ist nur eine vermutung aber ich würde auf Lipfische Tippen die bald laichen.
 
Jetzt ist Herr Seewolf gerade weg geschwommen.... scheinbar zum Abendbrot.
 
86462-eec0e5b8258def2650bbf81e152c4c50.jpg

Hier war er weg...


und dann kam er wieder...
full


full


full


full


:)
 
Also wenn jemand gerade Lust auf norwegisches Slow TV hat, dann kann man einem Seeigel zusehen wie er von rechts nach links durchs Bild wandert. Dauert schätzungsweise noch ne Stunde. :D
 
Er bekommt Besuch von Familie Dorsch.....
 

Anhänge

  • SnapShot-20180416_204425.jpg
    SnapShot-20180416_204425.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 166
Leider hört der Stream nach ein paar Minuten auf und man muss manuell neu starten oder die Seite aktualisieren. Wenn das nicht wäre würde das wohl bei mir im Fernseher, Computer, Handy, Tablet usw. als Hintergrund laufen. Du bist also nicht der einzige "Normale" hier :19:
 
er ist weggeschwommen.. so lange bleibt er oft nicht weg. könnte sich lohnen jetzt zu gucken :D
 
full


noch ist er nicht wieder zu Hause, aber es ist richtig was los!! Schaltet ein, absolute Prime-Time!
 
Wieder zwei unbekannte Gestalten vor der Kamera :links hab ich zuerst an einen Seeigel gedacht, wirkt aber länglich. Rechts dachte ich an zwei Seegurken, aber in weiß?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180417-215928.png
    Screenshot_20180417-215928.png
    322,1 KB · Aufrufe: 131
Moin,

mir sieht das eher aus wie die Arme von einem Seestern, ziemlich dicht vor der Kamera.

Grüsse
Gerd
 
Interessant die Unterwasser Aufnahmen. Kann mir jemand sagen, was das für ein Fisch auf dem Foto ist? Also nicht der schlafende Steinbeißer, sondern der andere. Schon mal besten Dank vorab.

Im nachinein gemerkt. Auf dem Screenshot ist es schwer zu erkennen. Der Fisch hat an der Schwanzwurzel einen dunklen Fleck.


Hier noch mal der Punkt... :a055:

Lippfisch kann ich mir nicht vorstellen, habe aber auch keine bessere Idee.
 

Anhänge

  • unbekannt.png
    unbekannt.png
    371,9 KB · Aufrufe: 108
Hi Team-O

Das andere kann ein Seeigel sein von der Seite sind die nicht immer rund wie ein Tennisball sonder auch schonmal oval.

Gruß René
 
Habe den noch mal schwimmen sehen und teile jetzt die Meinung gestreifter Lippfisch:a020:
 

Anhänge

  • gestreifte-lippfisch-fische-weiblich-in-der-nord-bretagne-bcm6cn.jpg
    gestreifte-lippfisch-fische-weiblich-in-der-nord-bretagne-bcm6cn.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 103
Jetzt bekommt er aber eine Süßwasservergiftung.
Schneeschmelze hat voll eingesetzt so trüb wie die Brühe ist.
 
Oben