1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Steinbit Kamera Norwegen wieder Online....

Dieses Thema im Forum "Fotos und Videos" wurde erstellt von Ralle, 24. Dezember 2017.

  1. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    384
    Ort:
    Vechelde
    @MeFo-Schreck : Jep, recht weit drinne im Fjord, Folkedal, 5637 Granvin. Tiefe ca.18m.


    @Nordkind : bei mir nur mir IExplorer und Windows. Alles andere kackt ab.
     
    DanielM82, Nordkind und MeFo-Schreck gefällt das.
  2. Team-O

    Team-O Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Verden / Aller
    Interessant die Unterwasser Aufnahmen. Kann mir jemand sagen, was das für ein Fisch auf dem Foto ist? Also nicht der schlafende Steinbeißer, sondern der andere. Schon mal besten Dank vorab.

    Im nachinein gemerkt. Auf dem Screenshot ist es schwer zu erkennen. Der Fisch hat an der Schwanzwurzel einen dunklen Fleck.
     

    Anhänge:

    Christian_Neuling gefällt das.
  3. DanielM82

    DanielM82 Stammnaffe

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Lehrte
    Wir haben diese Fische heute auch schon die ganze zeit gesehen.
    Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und es ist nur eine vermutung aber ich würde auf Lipfische Tippen die bald laichen.
     
  4. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.197
    Jetzt ist Herr Seewolf gerade weg geschwommen.... scheinbar zum Abendbrot.
     
  5. NorwegenInselAngler

    NorwegenInselAngler Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Berlin - Bergen
    [​IMG]
    Hier war er weg...


    und dann kam er wieder...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :)
     
  6. NorwegenInselAngler

    NorwegenInselAngler Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Berlin - Bergen
    Also wenn jemand gerade Lust auf norwegisches Slow TV hat, dann kann man einem Seeigel zusehen wie er von rechts nach links durchs Bild wandert. Dauert schätzungsweise noch ne Stunde. :D
     
    DanielM82 und TackleTørte gefällt das.
  7. Ralle

    Ralle Der mit dem Elch tanzt

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Oschersleben
    Stoni ist wieder da
    SnapShot-20180416_182550.jpg
     
  8. db089dd

    db089dd Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Berlin
    Er bekommt Besuch von Familie Dorsch.....
     

    Anhänge:

    Team-O gefällt das.
  9. db089dd

    db089dd Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Berlin
    :k020:
     

    Anhänge:

  10. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    384
    Ort:
    Vechelde
    Hihi, die Kamera ist echt der Renner - kucken ja doch mer als ich dachte.
    Hatte schon das Gefühl, ich wäre..nicht normal :a055:
     
  11. Ralle

    Ralle Der mit dem Elch tanzt

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Oschersleben
    Leider hört der Stream nach ein paar Minuten auf und man muss manuell neu starten oder die Seite aktualisieren. Wenn das nicht wäre würde das wohl bei mir im Fernseher, Computer, Handy, Tablet usw. als Hintergrund laufen. Du bist also nicht der einzige "Normale" hier :19:
     
    UkulelenzupferAL gefällt das.
  12. NorwegenInselAngler

    NorwegenInselAngler Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Berlin - Bergen
    er ist weggeschwommen.. so lange bleibt er oft nicht weg. könnte sich lohnen jetzt zu gucken :D
     
  13. NorwegenInselAngler

    NorwegenInselAngler Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Berlin - Bergen
    [​IMG]

    noch ist er nicht wieder zu Hause, aber es ist richtig was los!! Schaltet ein, absolute Prime-Time!
     
  14. Team-O

    Team-O Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Verden / Aller
    Wieder zwei unbekannte Gestalten vor der Kamera :links hab ich zuerst an einen Seeigel gedacht, wirkt aber länglich. Rechts dachte ich an zwei Seegurken, aber in weiß?
     

    Anhänge:

  15. dipsydiver

    dipsydiver Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Blaufelden
    Moin,

    mir sieht das eher aus wie die Arme von einem Seestern, ziemlich dicht vor der Kamera.

    Grüsse
    Gerd
     
  16. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Middlsaggsen

    Hier noch mal der Punkt... :a055:

    Lippfisch kann ich mir nicht vorstellen, habe aber auch keine bessere Idee.
     

    Anhänge:

  17. [aig]shorty

    [aig]shorty Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Düren
    Hi Team-O

    Das andere kann ein Seeigel sein von der Seite sind die nicht immer rund wie ein Tennisball sonder auch schonmal oval.

    Gruß René
     
  18. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Middlsaggsen
    Habe den noch mal schwimmen sehen und teile jetzt die Meinung gestreifter Lippfisch:a020:
     

    Anhänge:

    [aig]shorty gefällt das.
  19. Team-O

    Team-O Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Verden / Aller
    Super, danke für die ganzen Antworten.
    Wieder was dazugelernt!
     
  20. maik 468

    maik 468 Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Zeitlarn
    Jetzt bekommt er aber eine Süßwasservergiftung.
    Schneeschmelze hat voll eingesetzt so trüb wie die Brühe ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen