Steinbit Kamera Norwegen wieder Online....

Zur Zeit ist das Wasser sehr trüb, oder ist bloß die Linse verschmutzt, so das man nicht viel sieht.
 
Später am Abend ist tatsächlich einiges los. :k020: Aber lässt das generelle Rückschlüsse zu? Eher nicht :p075:Anhang anzeigen 87212
In der letzten Woche habe ich echt oft reingeguckt und ich würde auch sagen, dass es ab 20 Uhr ca losgeht und ab 01 Uhr wieder weniger wird. In meinen nächsten Angelausflügen werde ich darauf Rücksicht nehmen und das Abendessen vorziehen.
 
Was für mich immer wieder erstaunlich ist, tagsüber sehe ich nie einen raubenden Dorsch (obwohl ich regelmäßig rein schaue :a055: ), aber abends ab ca. 20:30 Uhr.....da geht es bei entsprechender Dämmerung mit unter hoch her vor der Kamera.....was schließe ich daraus? Tagsüber Angeln ist Mist......:abgelehnt:

Vielleicht kommen die dann nicht ZUM Fressen, sondern VOM großen Fressen... :a0155: Also eventuell doch lieber tagsüber angeln? :a0155: :1poke: :a055:
 
Ich schaue auf diese Kamera wirklich zu fast allen Tageszeiten und muss feststellen, der Steinbeisser schläft eigentlich immer und dann noch so schön relaxend auf der Seite.
In meinem nächsten Leben möchte ich Steinbeisser werden, wenn nur diese "blöden" Angler nicht wären. :a010:
 
Wo isser hin? Habe ihn zufällig vorgestern Mittag gesehen, als er kurz gähnte und sich sogleich in Blickrichtung der Kamera von dannen machte.
 
Oben