15te Norwegentreffen in Berlin

Ich werde wohl auch mal vorbeischauen. Ist ja nur 1/2 Stunde weg von mir.

Wäre schön, wenn Ihr Alle mit einer roten Rundumleuchte auf dem Kopf herumlauft, damit ich mal Jemanden aus diesem Forum persönlich kennerlernen kann :19:
 
Aus gegebenen Anlass werde ich auch da sein, ...Freitag oder Samstag. :a010:
 
Moin, Moin,
werde auch mit Angelfreude eintreffen, vielleicht könnten wir uns zusammen finden.
Sonnabend am 17.02. um 13:00 Uhr wäre vielleicht eine Idee, bei Ossipeter am Stand.
Vielleicht habt ihr eine bessere Idee.:bindafuer:
Ich würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen.:a055:
 
Muss man sich eigentlich vorher irgendwo anmelden ich bin der Meinung das gelesen zu haben?
 
Um eventuelle Parkplatzprobleme zu umgehen sollte man, wenn möglich, mit der U-Bahn anreisen. Die hält quasi vor der Tür.
 
Das 15. Norwegentreffen ist bereits wieder Geschichte.
Ich fand es wie immer gelungen, besonders die Vorträge, welche ich mir angehört habe waren wirklich gut.
Mir kam es vor das etwas weniger los war, als sonst, somit war aber etwas mehr Platz.
 
...
Mir kam es vor das etwas weniger los war, als sonst, somit war aber etwas mehr Platz.
Das nenne ich mal einen positiven Trend, ...bin letztes Jahr fast gestorben vor Platzangst.

PS: Da sich bei mir gestern eine unerwartete Arbeit zwischenschob, konnte ich dieses Jahr leider nicht kommen.
Trotzdem einen lieben Gruß an all die fleißigen Helfer dieser Veranstaltung. :daumendrueck:
 
Moin, Moin,

Hatte auch den Eindruck, ist aber auch gut so. Qualitätsmässig kein Abbruch.
Wir hatten nette Gespräche und natürlich auch etwas gekauft.:chat: :a055:
Soll ja auch einTreffen bleiben und keine Volksbelustigung.
Allen ein erfolgreiches Angeljahr.
 
Sind bereits im Enspurt der Rückfahrt.
War wieder mal echt klasse und wir hatten echt Spaß. Hab bis auf ne wasserdichte Tasche auch nix gekauft,.. sondern nur anderen zum Kauf zu verholfen..:biglaugh:
Der erste Abend mit Ingesson war zb extrem lustig. Aber auch schön viele andere bekannte und Freunde getroffen zu haben.
Danke für das Angebot Heike und auch haui,... ich werde darauf zurückkommen.
 
Wäre schön, wenn Ihr Alle mit einer roten Rundumleuchte auf dem Kopf herumlauft, damit ich mal Jemanden aus diesem Forum persönlich kennerlernen kann :19:

Da war wieder mein bekanntes Problem - ich habe keinen von Euch erkannt - wie auch ???

Ich bin ca. 3 Stunden durch die Hallen getigert und habe immer die Rundumleuchten auf den Köpfen gesucht -. leider keine gesehen :p075:

Ich habe aber feststellen können, daß z.T. erhebliche Messe - Aufschläge statt der erwarteten Rabatte aufgerufen wurden. Zum Glück nicht überall ...
 
Da war wieder mein bekanntes Problem - ich habe keinen von Euch erkannt - wie auch ???

Ich bin ca. 3 Stunden durch die Hallen getigert und habe immer die Rundumleuchten auf den Köpfen gesucht -. leider keine gesehen :p075:

...
Peter (ossipeter) findet man eigentlich immer am Second-Hand-Stand in der Nähe der Bar, ...was natürlich gefährlich ist. :a015:
 
Gefährlich wirds erst, wenn er mit nem Stoffbeutel nach der Veranstaltung ankommt. :flaggen14:
Aber auch lecker
 
Es war wieder eine klasse Veranstaltung. Habe mich gefreut wieder viele nette Leute und alte Bekannte getroffen zu haben.
Ich fand es ganz angenehm das es diesmal etwas luftiger war.
Die Jungs die das ganze organisieren haben wieder mal ganze Arbeit geleistet. Respekt!
 
Oben