15te Norwegentreffen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Sonstige Veranstaltungen" wurde erstellt von bjoerni33, 11. Januar 2018.

  1. bjoerni33

    bjoerni33 Buttjäger

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    10.054
    Ort:
    Nordhastedt
    Moin,moin!
    Fährt noch jemand zum Norwegentreffen nach Berlin ( 17.2.2018)
    Habe grade Zimmer vom 16-18.2 gebucht und hoffe,..wir sind nicht alleine vor Ort,...:a015:

    https://norwegentreffen.jimdo.com/
     
    ossipeter gefällt das.
  2. mephisto

    mephisto Nichtswissend

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.745
    Ort:
    PM
    Bei Eis auf den Boddengewässern oder zu viel Wind an der Küste bin ich da.
     
    bjoerni33 gefällt das.
  3. bjoerni33

    bjoerni33 Buttjäger

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    10.054
    Ort:
    Nordhastedt
    würde mich sehr freuen,...haben uns schon gefühlt ewig nicht mehr gesehen,...und immer nur tel ist ja auch doof.
     
  4. Eli

    Eli Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    940
    Ort:
    meck-pomm
    ich auch , 17-18.02. , bin ja mal gespannt , das erste mal berlin für mich
     
  5. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Ich werde wohl auch mal vorbeischauen. Ist ja nur 1/2 Stunde weg von mir.

    Wäre schön, wenn Ihr Alle mit einer roten Rundumleuchte auf dem Kopf herumlauft, damit ich mal Jemanden aus diesem Forum persönlich kennerlernen kann :19:
     
  6. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    Aus gegebenen Anlass werde ich auch da sein, ...Freitag oder Samstag. :a010:
     
    Jockey und ossipeter gefällt das.
  7. navigator boot1

    navigator boot1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Mecklenburg
    Moin, Moin,
    werde auch mit Angelfreude eintreffen, vielleicht könnten wir uns zusammen finden.
    Sonnabend am 17.02. um 13:00 Uhr wäre vielleicht eine Idee, bei Ossipeter am Stand.
    Vielleicht habt ihr eine bessere Idee.:bindafuer:
    Ich würde mich freuen euch persönlich kennen zu lernen.:a055:
     
  8. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.752
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Wir sind wahrscheinlich wieder gegenüber der Bar. Da sind auch Bartische zum Schnakken.
     
    Steffen gefällt das.
  9. Haschi85

    Haschi85 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    131
    Muss man sich eigentlich vorher irgendwo anmelden ich bin der Meinung das gelesen zu haben?
     
  10. navigator boot1

    navigator boot1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Mecklenburg
    Moin, Moin,

    nein, du kommst wann du willst und gehst wann du willst.
    Parkplatz könnte ein Problem werden.
     
  11. Haschi85

    Haschi85 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    131
    Ok danke
     
  12. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.348
    Um eventuelle Parkplatzprobleme zu umgehen sollte man, wenn möglich, mit der U-Bahn anreisen. Die hält quasi vor der Tür.
     
  13. Ely

    Ely IslandJunkie

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Bad Dürkheim
    Das 15. Norwegentreffen ist bereits wieder Geschichte.
    Ich fand es wie immer gelungen, besonders die Vorträge, welche ich mir angehört habe waren wirklich gut.
    Mir kam es vor das etwas weniger los war, als sonst, somit war aber etwas mehr Platz.
     
    navigator boot1 gefällt das.
  14. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    Das nenne ich mal einen positiven Trend, ...bin letztes Jahr fast gestorben vor Platzangst.

    PS: Da sich bei mir gestern eine unerwartete Arbeit zwischenschob, konnte ich dieses Jahr leider nicht kommen.
    Trotzdem einen lieben Gruß an all die fleißigen Helfer dieser Veranstaltung. :daumendrueck:
     
    navigator boot1 gefällt das.
  15. navigator boot1

    navigator boot1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Mecklenburg
    Moin, Moin,

    Hatte auch den Eindruck, ist aber auch gut so. Qualitätsmässig kein Abbruch.
    Wir hatten nette Gespräche und natürlich auch etwas gekauft.:chat: :a055:
    Soll ja auch einTreffen bleiben und keine Volksbelustigung.
    Allen ein erfolgreiches Angeljahr.
     
  16. bjoerni33

    bjoerni33 Buttjäger

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    10.054
    Ort:
    Nordhastedt
    Sind bereits im Enspurt der Rückfahrt.
    War wieder mal echt klasse und wir hatten echt Spaß. Hab bis auf ne wasserdichte Tasche auch nix gekauft,.. sondern nur anderen zum Kauf zu verholfen..:biglaugh:
    Der erste Abend mit Ingesson war zb extrem lustig. Aber auch schön viele andere bekannte und Freunde getroffen zu haben.
    Danke für das Angebot Heike und auch haui,... ich werde darauf zurückkommen.
     
    Ingeson gefällt das.
  17. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Da war wieder mein bekanntes Problem - ich habe keinen von Euch erkannt - wie auch ???

    Ich bin ca. 3 Stunden durch die Hallen getigert und habe immer die Rundumleuchten auf den Köpfen gesucht -. leider keine gesehen :p075:

    Ich habe aber feststellen können, daß z.T. erhebliche Messe - Aufschläge statt der erwarteten Rabatte aufgerufen wurden. Zum Glück nicht überall ...
     
  18. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    Peter (ossipeter) findet man eigentlich immer am Second-Hand-Stand in der Nähe der Bar, ...was natürlich gefährlich ist. :a015:
     
  19. RÖSTI

    RÖSTI Fischgeiles Ar.......

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    721
    Ort:
    SHG
    Gefährlich wirds erst, wenn er mit nem Stoffbeutel nach der Veranstaltung ankommt. :flaggen14:
    Aber auch lecker
     
  20. Steffen

    Steffen Angelsachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.348
    Es war wieder eine klasse Veranstaltung. Habe mich gefreut wieder viele nette Leute und alte Bekannte getroffen zu haben.
    Ich fand es ganz angenehm das es diesmal etwas luftiger war.
    Die Jungs die das ganze organisieren haben wieder mal ganze Arbeit geleistet. Respekt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 15te Norwegentreffen Berlin
  1. §Kevin§
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    705
  2. Holger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    381
  3. Holger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    788
  4. Matu
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.032
  5. Holger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.755
  6. ossipeter
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.130
  7. magix
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    16.903
  8. magix
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    19.604
  9. AndiHH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.241
  10. magix
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    21.358

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden