15te Norwegentreffen in Berlin

Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht! Es war ein toller Tag mit ganz vielen, netten NAFen und tollen Gesprächen :a020:.
Ich fand es dieses Jahr auch entspannter, daß es nicht so dicht gedrängt war!

Ich fand auch, es war eine durchweg gelungene Veranstaltung.

War wirklich sehr nett. :a020:

Gruss
Smolt
Schade, daß ich Dich nicht getroffen habe...wäre sicher ein nettes Gespräch über RonZ, Co. und Pollack fischen geworden :bindafuer:.

Vielen Dank auch an das Flohmarkt--Team :dankeschoen:
 
Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht! Es war ein toller Tag mit ganz vielen, netten NAFen und tollen Gesprächen :a020:.
Ich fand es dieses Jahr auch entspannter, daß es nicht so dicht gedrängt war!


Schade, daß ich Dich nicht getroffen habe...wäre sicher ein nettes Gespräch über RonZ, Co. und Pollack fischen geworden :bindafuer:.

Vielen Dank auch an das Flohmarkt--Team :dankeschoen:
Dann muss man eben Schilder an der Kasse einführen, ...Beispiel:

NAF-Schild.jpg
 
Da wirst du, vollkommen zu recht, mit den Organisatoren sicher ein Problem bekommen.
Wenn du Leute treffen möchtest musst du das schon selber organisieren und dich mit denen verabreden.

Ganz nebenbei muss man auch nicht von jedem erkannt werden. :zwinker:
Wieso sollte ich Probleme bekommen, ...war doch nur ein Vorschlag. Wer Kontakt sucht, kann sich das geben lassen und gut ist (seinen Forennamen wird ja jeder selber schreiben können).
PS: Und wie gut man sich verabreden kann, siehst du ja. Viele kommen ohne ein Zeichen vorher, "fremde" Naffen kann man so nie kennenlernen, ...lieber Steffen. :wink:
 
Das NT ist keine Versanstaltung des NAF ... lieber Matu.
Daher der Hinweis. :a010:
Wenn du in den Räumlichkeiten genau geschaut hättest hättest du auch leicht erkennen können wo da die Wurzeln liegen.
PS: Wer explizit NAF‘en kennen lernen und sich dazu ein Schild umhängen möchte sollte sich da doch besser eine andere Veranstaltung suchen. Am besten eine der vom NAF organisierten oder gesponserten.
 
...
Wenn du in den Räumlichkeiten genau geschaut hättest hättest du auch leicht erkennen können wo da die Wurzeln liegen.
PS: Wer explizit NAF‘en kennen lernen und sich dazu ein Schild umhängen möchte sollte sich da doch besser eine andere Veranstaltung suchen. Am besten eine der vom NAF organisierten oder gesponserten.
Ich?
...
PS: Da sich bei mir gestern eine unerwartete Arbeit zwischenschob, konnte ich dieses Jahr leider nicht kommen.
Trotzdem einen lieben Gruß an all die fleißigen Helfer dieser Veranstaltung. :daumendrueck:
Egal, ...Norwegentreffen ist kein NAF-Treffen -> verstanden.
Schilder sind blöd, man will unter sich bleiben -> verstanden. :wave:
 
PS: Wer explizit NAF‘en kennen lernen und sich dazu ein Schild umhängen möchte sollte sich da doch besser eine andere Veranstaltung suchen. Am besten eine der vom NAF organisierten oder gesponserten.
Ich denke nicht, daß man zu den einsamen und Anschlußsuchenden dieser Gesellschaft gehören muß, um das Interesse zu haben, einige anwesende NAF-Member kennenzulernen, mit denen man hier im Forum öfters zu tun hat. Wäre halt eine gute Möglichkeit gewesen, um die Unterhaltungen hier im Forum auch einmal mit einem "realen Menschen" in Verbindung bringen zu können. Aber das möchte vielleicht auch nicht Jeder .
 
@ Matu, ich denke mal da haben wir uns etwas falsch verstanden.
Da du ja auch schon beim NT warst bin ich davon ausgegangen das du wüsstest das es nicht vom NAF organisiert wird.
Daher auch mein Hinweis das sich die Leute dann selber organisieren müssen wenn sie andere treffen wollen.
Das es grundsätzlich blöd ist andere Leute hier aus dem NAF zu treffen habe ich so nicht geschrieben. Es gibt aber welche auf deren Bekanntschaft man leicht verzichten kann.

@ Jockey, sicher ist es schön wenn man den ein oder anderen auch mal pers. kennen lernt. Ich tu mich da eventuell etwas leichter da ich viele Leute seit dem ersten NT und auch von anderen Veranstaltungen kenne. Und ich mich dann auch immer wieder freue diese Leute kennen zu letnen. Ich habe mich aber auch schon mit Membern hier aus dem NAF beim NT getroffen. Wir haben halt vorher Zeit und Treffpunkt ausgemacht. Hat wunderbar geklappt.
 
.....Schade, daß ich Dich nicht getroffen habe...wäre sicher ein nettes Gespräch über RonZ, Co. und Pollack fischen geworden :bindafuer:.

....

Ja, hätte mich auch gefreut dich zu treffen.

Ich war mir vorher nicht wirklich sicher wie das körperliche Befinden an diesem Tag sein wird und ob ich nach ner Freitagnacht in Berlin auch tatsächlich in der Lage bin dort aufzutauchen.
Nächstes mal machen wa mal ein geheimes Kennzeichen aus. :bindafuer:

Viele Grüsse
Smolt
 
Oben