Tidetabelle

kasiminator

Well-Known Member
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
59
Alter
53
Hallo an alle,

kennt sich jemand mit der Tidetabelle der Seite Kartverket aus?
Ich habe mir das mal angeschaut und wenn ich das richtig verstehe muss ich die Zeiten von Kristiansund mit 10 Minuten addieren und erhalte dann die Zeiten für Mausund.
Da ist auch noch eine Tabelle im Netz auf der Seite Südnorwegen, jedoch ist dort teilweise eine Stunde Unterschied zu der oben genannten.

Hoffe mir kann jemand helfen

Viele Grüße

Karsten
 
Ja,du mußt Kristiansund eingeben und 10min dazu rechen.Das ist richtig.
Ich hol mir immer die Tabellen auf der Südnorwegen Seite.Die stimmen aber auch,genau wie die auf Kartverkert.
 
46F97457-B025-4A94-BD9F-0EAA75F10026.jpeg
 

Anhänge

  • C82F24D5-BE27-4DDD-975D-DEDBCF7977D4.jpeg
    C82F24D5-BE27-4DDD-975D-DEDBCF7977D4.jpeg
    40,9 KB · Aufrufe: 31
Ich habe gerad geschaut und da ist teilweise eine Stunde Unterschied
 
Als Beispiel, das ist auch der Mai 2018 wie auf der Kartverkert Seite
 
hat was mit Sommer- und Winterzeit zu tun. Ich glaube auf der Suednorwegen Seite ist das bereits berücksichtigt.
 
Aber rein theoretisch müsste das auf der Norwegischen Seite doch auch schon berücksichtigt sein.
Das sind doch offizielle Daten.
Und wir haben zu Norwegen doch keine Zeitverschiebung.
 
Ich habe denen jetzt mal eine Mail geschickt damit mal Licht ins Dunkel kommt und man damit eventuell auch anderen helfen kann.
 
Auf der Seite geht das aber nur für ein paar Tage wenn ich das richtig gesehen habe
 
Nein :wink:
Ich bereite nur für den kommenden Nirwegen Trip (Pfingsten) alles vor.
Vorfächer für alle basteln mit allem ZIP und Zap, Reiseplanung, Buchung und und und
Und jetzt hatte ich mal nach tidetabellen gwschaut damit ich das auch abhaken kann
 
Du kannst die Tabellen von der Südnorwegenseite nehmen, Horst hat da schon die Zeitverschiebung Winter-Sommerzeit mit einberechnet, plus dann die 10 min für Maussund und alles passt.
Hebe es gerade getestet, mit meinem Programm
 
Oben