Tidetabelle

Ja Horst hat mir auch schon geschrieben.
Er hat mir auch den Link geschickt und erklärt wie und was und wo.
Habe aber auch zeitgleich mal direkt an Kartverket ne Mail geschrieben ob man die Tabelle nicht in Excel bekommen kann
 
im Süden kann man das vernachlässigen. Und wer will schon um Mitternacht raus um die Tide um 02.00 Uhr zu erwischen ? Ich nicht, Hab Urlaub...
 
Da gebe ich Dir recht. Urlaub geht vor und keinen Stress.
Soll auch nur dazu dienen die grobe Richtung zu wissen.
 
https://kartverket.no/sehavniva/ hier hast du die Gezeiten wenn du im Urlaub nachschaust findest du das Ganze auch mit Einrechnung der Wetterwirkung.
Wenn du auf Karte gehst oder die Koordinaten eingibst hast ein 100%es Ergebnis.
Bei der Südnorwegen Tabelle findest du nichts anderes ,da hatte nur ein Rentner genug Zeit den offiziellen Gezeitenkalender ab zu schreiben.
 
https://kartverket.no/sehavniva/ hier hast du die Gezeiten wenn du im Urlaub nachschaust findest du das Ganze auch mit Einrechnung der Wetterwirkung.
Wenn du auf Karte gehst oder die Koordinaten eingibst hast ein 100%es Ergebnis.
Bei der Südnorwegen Tabelle findest du nichts anderes ,da hatte nur ein Rentner genug Zeit den offiziellen Gezeitenkalender ab zu schreiben.
Moin, ja der Hoddel macht das echt gut:a020:
 
Ja großes Lob an Horst das er das macht.
Und die Zeiten von Horst stimmen, bestätigt von Kartverket
Ich hatte nur ein Verständnisproblem
 
Oben