•   
  •   
 
 
 

Speed Metal Tour Vik Brygge

Gut zu Hause angekommen.
Sachen schon mal grob auseinander sortiert und jetzt Sofa.
Für mich war es die erste Reise mit euch.
Mein Resümee: Sch... Wetter , aber starke Truppe, super Revier, erstklassiger Service vor Ort, super Boote und und und....
Hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht. :a020:

Gruß Sven
 
Gut daheim mit Neffen angekommen. DANKE dir Björnie durch dich das Gebiet Flatanger einmal in Augenschein
genommen haben zu können.
Scheixx Wetter, wenigstens eine super starke WG, wie ein Team, wie eine Crew, so wie es sein sollte. Ein Revier mit vielen Möglichkeiten.
Hat mich gefreut Heilbuttdieter, Lothar145, Blutsvente als WGler, Klempner und Kumpel Nils, Illex, alle einmal persönlich kennengelernt zu haben.
Gruss Reinhold
 
Vorbereitung für Lothars Erbsensuppe Lothar beim Suppe aufwärmem
Anstehen zum Suppe fassen
Preisverleihung für den "Besten Amgler"

Gruß Dieter
flatanger 2017 013.JPG flatanger 2017 022.JPG flatanger 2017 026.JPG flatanger 2017 033.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, Glückwunsch zu der Reise, auch wenn das Wetter Euch nicht so mochte. :zwinker: Aber warum seid Ihr so scharf auf Erbsensuppe, hab das Unwort doch 10 x gelesen ! Bei uns ist Erbsensuppe verboten ! :kaffeetrinken: Oder liegt das an Lothar Lafer ?

GA Charlie
 
Na, Glückwunsch zu der Reise, auch wenn das Wetter Euch nicht so mochte. :zwinker: Aber warum seid Ihr so scharf auf Erbsensuppe, hab das Unwort doch 10 x gelesen ! Bei uns ist Erbsensuppe verboten ! :kaffeetrinken: Oder liegt das an Lothar Lafer ?

GA Charlie

Wahrscheinlich macht ihr nur eine Dose auf:biglaugh: Hier werden die Erbsen 1 Tag vorher eingeweicht da kommt Speckschwarte mit zu frisches Gemüse usw.
wer die Suppe einmal gegessen hat wird süchtig danach

Gruß Dieter
 
Ahoi,

@ Dolf, sauber schöner Leng Glückwunsch. :a020:
Wat los hier, keine Bilder von Peters Butt? :aufweck:
Und was wurd sonst noch so ins Boot gezogen?

@ Peter, Petri! Und schöner Anzug. :a020:

Illex altes "Goldkrüstchen", lebst du noch und dreht sich die Rolle noch? Was machen die Pollacken?
Und was macht / fängt denn Björni so?

Leute Leute Leute...... weiter machen. :angeln:
IMG_4843.JPG IMG_4875.JPG IMG_4945.JPG IMG_4984.JPG IMG_5039.JPG IMG_5042.JPG IMG_5044.JPG IMG_5056.JPG IMG_5152.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spitzenklasse Bilder - vor allem gefällt mir darauf echte Seebären zu sehen und nicht nur Leichtmatrosen:biglaugh:

Kommt gesund und munter wieder heim!

Gruß
Sepp
 
Hier ebenfalls ein dickes Lob an die Crew & Berichterstatter.Ihr hattet definitiv eine schöne Zeit!!! Mange takk!
 
@Sven
Das weis ich. Ist ja für Illex Neuland. Flatanger. Habe ja genug mit ihm darüber geredet. Aber er macht sich die Mühe. :zwinker:
Ob es Erfolgreich ist wird sich sehen. Wünsche ich Euch. :applaus:

Zumindest hat er versucht alles zu geben.
Selbst der Wind und die mit Norgewasser getaufte CAP haben ihn nicht immer aufhalten können...

IFlatanger Mütze.PNG

Ich habe in zufriedene Gesichter gesehen...

Flatanger Ralf.PNG


Nette Leute kennen gelernt...

Flatanger Sven 1.PNG

Und erst danach festgestellt, dass die beiden doch lächeln können...:wink:

Flatanger Sven 2.PNG

Festgestellt, dass ein Royber (fast) alles fängt...

Krake.PNG

Und (mit schönem Gruß an Bachelmann) verkünden, dass der Typ auf dem folgenden Bild den größten Pollack der Speedy Metal Tour 2017 erwischt hat...:biglaugh::biglaugh:

Flatanger  Pollack.PNG

Gruß
Illex :flaggen14:
 
:014: Gefangen wurde sehr gut, wenn man sich die Bilder #46 ansieht, sieht man fast glatte See. Das Wetter war doch ganz gut,:a0155: vllt Mi und Do Vormittag war es windig, Donnerstag gegen Nachmittag legte sich der Wind fast komplett. Polarlichter sieht man nicht bei Scheißwetter.:zwinker:Gäbe für mich keinen Grund zur Klage, das geht auch ganz anders.:wave:
 
Oben