•   
  •   
 
 
 

Speed Metal Tour Vik Brygge

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Hier ein kurzes Hallo aus Vik
Nachdem gestern uns gestern Sturm zum Hafensightseeing eingeladen hat, konnten wir heute erstmals ein wenig Fischen.
Die Restdünung hat allerdings bei einigen wenigen Mitfahrern, ein wenig Würfelhusten ausgelöst,..oder wie andere zu sagen pflegen würden,..das Bauchgefühl hat sie verlassen:angeln::applaus::lacher:
Die Albersdorfer Truppe um Christian hat heute mit vielen guten Pollaks schon mal vorgelegt.
Wir haben uns heute mit unzähligen Köhlern rumgeärgert,.... egal ob 20 oder 120 Meter,... sie verfolgten uns quasi,..:eek1:
Heute Abend hatten wir nen gemeinsamen Grillabend,.. hat richtig Laune gemacht und alle konnten sich ein wenig beschnuppern,....Danke Sven und Ralf fürs Grillen:bindafuer::dankeschoen:

IMG_7735.JPG
IMG_7736.JPG
IMG_7737.JPG
IMG_7738.JPG
IMG_7739.JPG
IMG_7744.JPG
IMG_7749.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Björn, hattest du nicht mal nen Trockenanzug?
Oder ist der bissl eingegangen? :wave:
 
Viel Spaß euch allen!

Der Sven kann auch nicht ohne Grill................. :)

Mit besten Grüßen vom Hamnesfjorden.
Carsten
 
Bin das erste mal mit auf dieser Tour...

auch wenn das Wetter noch nicht wirklich zum Fischen einlud, so muss ich doch sagen, dass es hier das Rundum-Sorglos Paket gibt:

Gemeinsamer Grillabend, Vortrag über Echolote und noch das anstehende gemeinsame Erbsensuppe- Essen.
Anlage Top! Revier sicherlich auch, das wird sich dann hoffentlich in den nächsten Tagen zeigen.

Durfte dann auch noch einen Blick in Illex seine ( extra für diese Reise vorbereitete ) Kartenmappe werfen.
Illex du darfst gerne mein "Reiseleiter " werden. :flaggen14:

@ Carsten, Sabine und dem "Kreismeister" mit Kati: Petri Heil in dem neuen Gebiet. Sabine hat die Messlatte ja schon mal recht hoch angesetzt. :a020:


Sven
 
Bin das erste mal mit auf dieser Tour...

auch wenn das Wetter noch nicht wirklich zum Fischen einlud, so muss ich doch sagen, dass es hier das Rundum-Sorglos Paket gibt:

Gemeinsamer Grillabend, Vortrag über Echolote und noch das anstehende gemeinsame Erbsensuppe- Essen.
Anlage Top! Revier sicherlich auch, das wird sich dann hoffentlich in den nächsten Tagen zeigen.

Durfte dann auch noch einen Blick in Illex seine ( extra für diese Reise vorbereitete ) Kartenmappe werfen.
Illex du darfst gerne mein "Reiseleiter " werden
. :flaggen14:

@ Carsten, Sabine und dem "Kreismeister" mit Kati: Petri Heil in dem neuen Gebiet. Sabine hat die Messlatte ja schon mal recht hoch angesetzt. :a020:


Sven

Moin Sven
OT
Ich möchte den nicht als Reiseleiter haben. Er muß erst mal Knoten üben. :lacher::lacher::lacher:
Hab ihn ja ständig bei mir. Habe das Kartenmaterial auch hier. :a0155:
Aber trotzdem viel Erfolg da oben. :applaus:
 
Moin Sven
OT
Ich möchte den nicht als Reiseleiter haben. Er muß erst mal Knoten üben. :lacher::lacher::lacher:
Hab ihn ja ständig bei mir. Habe das Kartenmaterial auch hier. :a0155:
Aber trotzdem viel Erfolg da oben. :applaus:

Moin Pommes,

na gut das mit dem Knoten..... lass ich mal im Raum stehen. :wink:
Aber die Mappen sprechen für sich.
 
Moin Pommes,

na gut das mit dem Knoten..... lass ich mal im Raum stehen. :wink:
Aber die Mappen sprechen für sich.

@Sven
Das weis ich. Ist ja für Illex Neuland. Flatanger. Habe ja genug mit ihm darüber geredet. Aber er macht sich die Mühe. :zwinker:
Ob es Erfolgreich ist wird sich sehen. Wünsche ich Euch. :applaus:
 
Hallo, in die Runde :aufweck:,

mir blutet das Herz.
Ich wäre soooo gerne jetzt wieder mit euch zusammen vor Ort beim Fachsimpeln, Angeln, Grillen, Erbseneintopf löffeln, wandern, Elche und Pilze suchen und auf die Polarlichter warten, das könnt ihr alle mir glauben!!!
Aber wieder im nächsten Jahr ... :wave: ??!!
(Bis dahin werde ich ja wohl hoffentlich eine neue vernünftige, bezahlbare Bleibe gefunden haben :p075:. Sehr teures Pflaster hier im Großraum Stuttgart :angry: :aerger: ).

Auf besseres Angelwetter :a015: und jedem sein Traumfisch :angler: !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heute ein buttseminar auf dem Wasser.
Unser echolot zeigte mehrmals ein b in 45m tiefe an :lacher:

Wünschen euch noch beste fänge und Grüße vom rognsund
 
Ein paar Bilder vom heutigen Tag,... war mit Dolf und Birgitta auf Leng.
Dolf hat seinen Geburtstagsleng in Trsumgröße fangen können.
Zum Abschluss noch geiles Nordlicht von Klempner auf Foto gebannt.
IMG_7805.JPG IMG_7825.JPG IMG_7838.JPG IMG_7841.JPG IMG_7842.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Björni

:dankeschoen: für die Bilder,es werden Erinnerungen wach.:a020::a020::a020:

Euch noch eine schöne Zeit und liebe Grüße an die Truppe.:laola:
 
Moin Björni

:dankeschoen: für die Bilder,es werden Erinnerungen wach.:a020::a020::a020:

Euch noch eine schöne Zeit und liebe Grüße an die Truppe.:laola:


Guten Morgen, an die gesamte Truppe,

jaaaa (Wehmut, lechtz) Bernd, da hast Du genau das richtige mit den Erinnerungen geschrieben.
Lt. der Seewettervorhersage auf yr.no für "Buholmrasa" ( https://www.yr.no/sted/Hav/64,39732_10,44576/ )
wird wohl heute "Großkampftag" von morgens bis abends werden.
Leider werden wohl Mo und Di dem "Blasius" zum Opfer fallen.
Aber ihr werdet euch schon zu helfen wissen (geht doch zur Abwechslung mal an den Forellensee auf den Steg, vor einigen Wochen hatte meine private Truppe um "Poffgrunna" dort einen sehr heftigen Biss, der leider nicht mit dem Fangerfolg belohnt wurde.)
Oder ihr fahrt mit dem Auto kurz zum Straumen, um dort auf Pollack- oder Großmakrelenjagd zu gehen.

@Dolf: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Weiter so!

Petriii an Alle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

@ Dolf, sauber schöner Leng Glückwunsch. :a020:
Wat los hier, keine Bilder von Peters Butt? :aufweck:
Und was wurd sonst noch so ins Boot gezogen?

@ Peter, Petri! Und schöner Anzug. :a020:

Illex altes "Goldkrüstchen", lebst du noch und dreht sich die Rolle noch? Was machen die Pollacken?
Und was macht / fängt denn Björni so?

Leute Leute Leute...... weiter machen. :angeln:
 
War denke ich für alle ein toller Tag auf See für alle.
Jetzt ist mindestens zwei Tage Ruhe angesagt wenn der Wetterbericht stimmen sollte.
 
Ich bin zwar nicht dabei, aber meine herzlichen Grüße aus der Nachbarschaft. Ich traf heute ein paar Teilnehmer bei der Betonbegutachtung in Utvorda. Bei uns lief es bisher sowohl fangtechnisch, als auch pil(z!)mäßig optimal. Die Nordlichter waren doch die absolute Krönung, einfach ein Traum - meine Ersten.
An dieser Stelle euch allen eine schöne Zeit, viel Spaß und krumme Ruten, gleiches gilt natürlich auch den Daheimgebliebenen.
 
Oben