•   
  •   
 
 
 

Speed Metal Tour Vik Brygge

Schöne Bilder und lecker Suppe. :a020:

@ Ralf und wie ist das goldene "Röllchen", aber für deine zarten Hände wohl genau das richtige..... :biglaugh:
 
Hmmmm, lecker Erbseneintopf, mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht!!

@Björni: Glückwunsch zu dem Seehecht, fehlt mir leider immer noch auf meiner persönlichen Fangliste!

@Ralf: Petri zu dem sehr schönen Dorsch!
 
Anhang anzeigen 73993


das waren die "Alten" :a055:

Wenn nun noch das Cerankochfeld repariert ist, dann steigert sich ja die Vorfreude ins unermessliche, danke Stefan! :laola:

Sind ja nur noch paar Tage...


Sorry,da muss ich leider enttäuschen- Der Riß ist immer noch da und verschwindet auch beim Putzen nicht. Ich frage auch nicht wer das war :a055:. Ja, die neuen Stühle sind dem Augenschein nach schon mal besser.
 
Die Suppe werden wir uns heut Abend ab 21:00Uhr (so spät weil nochmals günstiger, fast windfreier Tag) an Lothars Geburtstag schmecken lassen. Da er gestern seine Mütze verloren hat, hat er heut Morgen von seinen Mitbewohnern ein nigelnagelneues Norwegenmützchen bekommen- Hat ihm trotz mürrischem Morgengesicht ein freudiges Lächeln entgleiten lassen. Muss er heut Abend bei der Essenverteilung tragen. Das eine oder andere Bild wird folgen.
 
Hallo Leute. Hab da ne Info bekommen. Jemand von Euch hat gut Seehecht gefangen. Jetzt die Frage. WO GEFANGEN.
Und was. Weiber /Männer. Damit meine ich die Fische. :biglaugh:
 
Ich habe an mehreren Stellen viel Seehecht gefangen,....eine Stelle ist unweit der Anlage ( mehr gerne per Pn),...,und auch gut bei bei Wind zu gefischten,...die andere Stelle kennste am Ausgang Namsen.
 
Schöne Nordlichter. :a020:

Und bei den Fangbildern von Ralf und Peter auf Facebook von großen Dorschen über Rotbarsche und Heilbutt ist es wohl eine sehr erfolgreiche Tour.

Weiter so. :a020: :angeln:
 
Sind jetzt eben losgefahren. Ab nach Oslo,... dann gehts auf Schiff gen Kopenhagen.
Hier noch ein paar Bilder von der Preisübergabe gestern Abend.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an unsere Hausbesatzung, .. das hat alles super gepasst..
Ebenso ein fettes Dankeschön an Stefan und Sebastian,... ihr habt uns wie immer klasse betreut und umsorgt.
Das offizielle Gruppenbild wird noch nachgereicht.

IMG_8149.JPG IMG_8152.JPG IMG_8154.JPG IMG_8160.JPG IMG_8168.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für euren Live-Bericht.
Allen eine angenehme, stressfreie Heimreise!!
 
Nochmals besten Dank an Björn
für die Organisation der Reise (Tut mir Leid das Bayern verloren hat:biglaugh::sorry:)
Danke auch an die Grillmeister :a020:und an Lothar für die Erbsensuppe
Danke auch an die Fischspender-so das wir auch unsere 15Kg zusammen bekommen haben
Ein Dank noch an Lothar und Sven das sie mich wieder unfallfrei nach Haus gebracht haben
Gruß Diete
 
Oben