SanDisk Homepage
Shop | Downloads | Support | Kontakt
LOS >
SanDisk Worldwide SanDisk weltweit
Unsere Produkte
Business-Produkte
Bildspeicherkarten
Solid State Drives
Mobile Speicherkarten
USB-Flash-Laufwerke
Lesegeräte und Zubehör
MP3- & Video-Player
Where To Buy
Produkte
* Alle SanDisk Produkte
* Bildspeicherkarten
* Solid State Drives
* Mobile Speicherkarten
* USB-Flash-Laufwerke
* Lesegeräte und Zubehör
* MP3- & Video-Player
* Produktkompatibilität
* Produkt Registrieren
* Über uns
SanDisk > Produkte > Garantieinformationen > Speicherkarten
Ultra II CompactFlash®, Ultra II SD™ Card, Ultra II Memory Stick PRO™
Beschrlänkte lebenslange Garantie* von SanDisk
SanDisk garantiert, dass diese Ultra II-Karte frei von Material-, Konstruktions- und Herstellungsschläden ist und bei normaler Verwendung im Wesentlichen den veröffentlichten Spezifikationen entspricht, solange Sie die Karte besitzen. Im Einzelnen gelten dabei die unten aufgeführten Bedingungen. Diese Garantie wird dem Erstkläufer gewlährt, der das Produkt direkt bei SanDisk oder bei einem autorisierten Hländler erworben hat. Die Garantie ist nicht übertragbar. Unter Umstländen ist ein Kaufnachweis erforderlich. Die Ultra II-Karte muss in einem Gerlät verwendet werden, das mit den Spezifikationen der CompactFlash Card Association, der SD Card Association oder den Anforderungen für Memory Stick PRO kompatibel ist. Bei Verwendung in einem ungeeigneten Gerlät erlischt diese Garantie. SanDisk trlägt keine Verantwortung, wenn ein Fehler oder Schaden durch Produkte oder Komponenten von Drittanbietern verursacht wird, unabhlängig davon, ob die Verwendung mit diesen Produkten oder Komponenten autorisiert ist oder nicht. Diese Garantie ist nichtig, wenn die Ultra II-Karte nicht in übereinstimmung mit den Produktanweisungen verwendet wird oder aufgrund von falscher Installation, Missbrauch, unbefugter Reparatur, Verländerungen oder durch einen Unfall beschlädigt wird. Wenden Sie sich bitte bei Garantieansprüchen unter der Telefonnummer +1-'866-'726-'3475 an SanDisk oder senden Sie eine E-Mail an:
support@sandisk.com.Sie müssen das Produkt in einer sicheren Verpackung und entsprechend den Anweisungen von SanDisk auf eigene Kosten zurücksenden. Es steht SanDisk frei, das Produkt nach eigenem Ermessen entweder zu reparieren, durch ein neues oder überarbeitetes Produkt mit der gleichen oder mit besserer Kapazitlät und Funktionalitlät zu ersetzen oder den Kaufpreis zurückzuerstatten. Die Garantie für das Ersatzprodukt gilt für den verbleibenden Zeitraum der ursprünglichen Garantie. Die gesamte Haftung von SanDisk und Ihre ausschlieülichen Ansprüche bei einem Verstoü gegen diese Garantie durch SanDisk sind auf die genannten Maünahmen beschrlänkt. SanDisk übernimmt keine Garantie und ist nicht verantwortlich für verloren gegangene Daten oder Bilder, die auf einem Produkt (einschlieülich zurückgesendeter Produkte) gespeichert waren. Die Ursache für den Verlust spielt dabei keine Rolle. Es wird keine Garantie dafür übernommen, dass die Produkte von SanDisk jederzeit fehlerfrei arbeiten. SanDisk Produkte sollten nicht in lebenserhaltenden Systemen oder anderen Anwendungen verwendet werden, bei denen ein Gerläteversagen zu Verletzungen oder zum Tod führen könnte. Aufgrund dieser Garantie stehen Ihnen bestimmte Rechte zu. Je nach geltender Gesetzgebung stehen Ihnen möglicherweise noch andere Rechte zu.
DIE OBIGEN ANGABEN BESCHREIBEN DIE GARANTIEVERPFLICHTUNGEN VON SANDISK IN VOLLEM UMFANG. SANDISK LEHNT IM GESETZLICH ZULl"SSIGEN RAHMEN ALLE WEITEREN AUSDRüCKLICHEN UND STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN AB. DIE STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN DER MARKTFl"HIGKEIT UND EIGNUNG FüR EINEN BESTIMMTEN ZWECK GELTEN NUR FüR DIE DAUER DER AUSDRüCKLICHEN GARANTIE. IN MANCHEN RECHTSGEBIETEN IST DIE ZEITLICHE BESCHRl"NKUNG EINER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIE NICHT ZULl"SSIG. DIE OBEN GENANNTE BESCHRl"NKUNG TRIFFT DARUM EVENTUELL NICHT AUF SIE ZU. SANDISK ODER ASSOZIIERTE BZW. TOCHTERUNTERNEHMEN
HAFTEN UNTER KEINEN UMSTl"NDEN FüR DIREKTE,
INDIREKTE ODER FOLGESCHl"DEN, FüR FINANZIELLE VERLUSTE ODER
FüR DEN VERLUST VON DATEN BZW. BILDERN. DIESE EINSCHRl"NKUNG GILT AUCH DANN, WENN SANDISK AUF DIE
Ml-GLICHKEIT SOLCHER SCHl"DEN HINGEWIESEN WURDE. IN MANCHEN RECHTSGEBIETEN IST
DER AUSSCHLUSS ODER DIE BESCHRl"NKUNG VON ZUFl"LLIGEN ODER FOLGESCHl"DEN
NICHT ZULl"SSIG. DER OBIGE HINWEIS AUF EINE BESCHRl"NKUNG ODER EINEN AUSSCHLUSS TRIFFT DARUM Ml-GLICHERWEISE NICHT AUF SIE ZU. UNTER KEINEN UMSTl"NDEN üBERSTEIGT DIE HAFTUNG VON SANDISK DEN BETRAG, DEN SIE FüR DAS PRODUKT BEZAHLT HABEN.
Sie verlieren keinerlei Rechte, die Ihnen im Rahmen der Produktgarantie zustehen, falls Sie die Registrierung nicht durchführen..
SanDisk, das SanDisk Logo, SanDisk Ultra und CompactFlash sind Handelsmarken der SanDisk
Corporation und sind in den USA und in anderen Lländern eingetragen. Memory Stick PRO ist eine a
Handelsmarke der Sony Corporation. Die SanDisk Corporation ist ein autorisierter Lizenznehmer der Handelsmarke SD. Andere Markennamen werden nur zu Identifikationszwecken verwendet und
sind unter Umstländen Handelsmarken der jeweiligen Inhaber.
Bei technischen Problemen mit SanDisk Produkten:
Kontaktieren Sie unseren technischen Support unter der gebührenfreien Rufnummer +1-866-726-3475 oder per E-Mail unter der Adresse
support@sandisk.com.
*10 Jahre in Europa